pacific rift ist aber neuer und zum jetzigen zeitpunkt gibt es deutlich bessere spiele, darum hat es 85% nicht verdient obwohl es besser war als der vorgaenger.
keinesahne hat geschrieben:
Gamestop und MM in München verkaufen es schon, wurde mir gesagt
Mir wurde auch schon gesagt, dass es in München schon verkauft wird. Also ich glaub ich ruf morgen mal an in unserer Landeshauptstadt, wenn man mir versichern kann, dass es beim MM bereits Uncharted 2 gibt, dann werd ich wohl die 45 Min Autofahrt in Kauf nehmen
Wo kommst du her? Ich brauch auch 45 min. nach München...
ShinmenTakezo hat geschrieben:ohne uncharted 2 bis jetzt gespielt zu haben is mein einziger kritikpunkt bis jetzt dass mir der bösewicht nicht gefällt sieht irgendwie ich weis auch nicht langweilig aus
oh ein militär dude mit glatze und narbe im gesicht wie überaus neu dass er noch ein russischen akzent hat steigert die orginalität auch nicht gerade
da hat mir roman aus dem ersten teil bzw navarro mehr gefallen hatte irgendwie mehr stil
aber wie gesagt dass is meckern auf sehr hohem niveau mir fällt ansonsten auch nichts ein und mein kritikpunkt is ja geschmackssache
gruß
Ich glaub iwie nicht, dass der der Endboss sein wird, da werden die sich schon was einfallen lassen...
R_eQuiEm hat geschrieben:Uncharted 2 ist "in Arbeit"
Uncharted 2 hat schon vor knapp 3 Wochen Goldstatus erreicht!
ShinmenTakezo hat geschrieben:ohne uncharted 2 bis jetzt gespielt zu haben is mein einziger kritikpunkt bis jetzt dass mir der bösewicht nicht gefällt sieht irgendwie ich weis auch nicht langweilig aus
oh ein militär dude mit glatze und narbe im gesicht wie überaus neu dass er noch ein russischen akzent hat steigert die orginalität auch nicht gerade
da hat mir roman aus dem ersten teil bzw navarro mehr gefallen hatte irgendwie mehr stil
aber wie gesagt dass is meckern auf sehr hohem niveau mir fällt ansonsten auch nichts ein und mein kritikpunkt is ja geschmackssache
gruß
Spoiler
Show
Das ist nicht der Oberbösewicht Das ist nur des Oberbösewichts erster und gefährlichster Assistent Sieht man, wenn man die Demo spielt, und sich anschaut, welche Kostüme zum Verkauf stehen