da es euch momentan so gut zu gehen scheint und dieser thread deshalb schon seit tagen verschwunden ist...
ein allgemeines , ohne ins detail zu gehen...
lizard_king hat geschrieben:da es euch momentan so gut zu gehen scheint und dieser thread deshalb schon seit tagen verschwunden ist...
hrhr channelübernahme aber @topic muss mich gerade mal über dieses kack abgewichste scheisswetter auskotzen diese miese kleine schlampe lässt es regnen und neee anstatt des es dann schön kühl ist müssen es hier verfickte 18C° sein und wegen der kacke hab ich nun wieder kopfschmerzen -.-
lizard_king hat geschrieben:da es euch momentan so gut zu gehen scheint und dieser thread deshalb schon seit tagen verschwunden ist...
lizard_king hat geschrieben:oh mann ich bin heute schon den ganzen tag voll im ar***.
nich t das dieser zustand sonst nicht vorhanden wäre aber
echt ey
fuuuck
immerhin ferien!
Du hast Ferien, du hast nicht am Arsch zu sein Arme Leute wie ich, die Jährlich nru 5 (!!) Wochen Ferien haben, die dürfen das zurecht
lizard_king hat geschrieben:oh mann ich bin heute schon den ganzen tag voll im ar***.
nich t das dieser zustand sonst nicht vorhanden wäre aber
echt ey
fuuuck
immerhin ferien!
Du hast Ferien, du hast nicht am Arsch zu sein Arme Leute wie ich, die Jährlich nru 5 (!!) Wochen Ferien haben, die dürfen das zurecht