Left 4 Dead 2: Scavenger-Modus vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Left 4 Dead 2: Scavenger-Modus vorgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit <EM>Scavenger</EM> hat Valve jetzt einen weiteren Spielmodus von <B>Left 4 Dead 2<B> Left 4 Dead 2: Scavenger-Modus vorgestellt
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

L4D 2 - scavenger modus

Beitrag von johndoe776539 »

innovativ ist das nicht gerade ... sowas hätte mal auch alles mods für L4D schreiben können
trineas
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von trineas »

Gibt auch schon erste Screenshots und Gameplay-Videos dazu: http://www.hlportal.de/?site=news&do=sh ... ws_id=7285
roman2
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von roman2 »

"Energiekanister"... also in der Originalmitteilung von Valve ist von "gas cans", also Benzinkanistern die Rede, kA wie ihr da auf die komische Uebersetzung kommt...
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Hoffentlich gibt es dann aber keine brennenden Tonnen auf den maps an denen sich die Infected anzünden können, um dann zu den Kanistern u rennen und diese dann anstecken.

Der Modus könnte spassig werden :D
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

hm....find ich jetzt nicht soooo toll

lustig wäre so ein mod wo man alle zombies auf der map (natürlich etwas kleiner) ausrotten muss ^^
trineas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trineas »

Mindfre@k hat geschrieben:hm....find ich jetzt nicht soooo toll

lustig wäre so ein mod wo man alle zombies auf der map (natürlich etwas kleiner) ausrotten muss ^^
Es wäre lustiger, genau das zu tun, was man ohnehin ständig in jedem Spielmodus macht, auf Zombies zu schießen? Das ist wohl einer der Gründe, wieso du nicht als Spieledesigner bei Valve arbeitest...
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich möchte nach wie vor mein Essen rückwärts loswerden, wenn ich daran denke, dass da ein Contentpatch als Vollpreistitel rauskommt.

Ich zitiere einfach mal Gabe Newell kurz vor dem L4D Release:

"Newell said that Valve's support of the game post-launch will be essential for growing the community.

He said: "One of the things that we're doing is we seem to be in a transition between games as a package product and games more of a service. So if you look at Team Fortress 2, one of things that's really helped grow the community is the continuous updates, where we release new maps, new character classes, new unlockables, new weapons. And we tell the stories about the characters, like the meet the sniper, or meet the sandwich. And that ongoing delivery of content really seems to grow the community.

"So each time we've released one of those for Team Fortress 2 we've seen about a 20% increase in the number of people who are playing online. And that number is really important because it determines how many community created maps there are, how many servers are running, and so on. So we'll do the same thing with Left 4 Dead where we'll have the initial release and then we'll release more movies, more characters, more weapons, unlockables, achievements, because that's the way you continue to grow a community over time." "

Ich lass mich sicherlich kein zweites mal so über den Tisch ziehen. Er sprach von einer wachsenden Community wegen stetig neuem Content, wie bei TF2. Aber im Gegensatz zu TF2 bekommt Left 4 Dead gar nichts mehr (bis auf eine winzige und im Vergleich zu Custommaps aus der Community noch ziemlich lausige Kampagne) und die Community wird auseinandergerissen. Also genau das Gegenteil von dem, was der dicke Mann gesagt hat.

Keinen Cent mehr, Valve. Keinen Cent seht ihr mehr. Jedenfalls von mir. Dass es sie nicht interessiert haben sie ja schon in einem Interview gesagt. Würde es mich wohl auch nicht, wenn ich mir mit grünen Scheinen den Hintern abwischen kann.
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

trineas hat geschrieben:
Mindfre@k hat geschrieben:hm....find ich jetzt nicht soooo toll

Es wäre lustiger, genau das zu tun, was man ohnehin ständig in jedem Spielmodus macht, auf Zombies zu schießen? Das ist wohl einer der Gründe, wieso du nicht als Spieledesigner bei Valve arbeitest...
Ich mein halt wo dann so wie bei den survival maps haufenweise zombies auf dich zugestürmt kommen aber es da eine anzahl von zombies gibt die du erledigen musst ohne special zombies aber dafür mit 100 zombies mehr pro m²
Klar macht man das in jedem spielmodus...was denkst du den? auch in dem scarvenger oder wie auch immer mod...von daher...ist ja auch egal mein lieber :wink:
PizzaFilip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

Ich bleib dabei, wird erst gekauft wenns für 15 - 20 Euro erhältlich ist.
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

wenn dus im Viererpack in UK vorbestellst, kriegst es für 21 Euro (PC natürlich)

Alter Schwede...wieso zeigen sie die hässliche xbox grafik oO
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Hm klingt ganz nett :)
V1t0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von V1t0 »

Kriegsmann hat geschrieben:wenn dus im Viererpack in UK vorbestellst, kriegst es für 21 Euro (PC natürlich)

Halt deine fresse, die Grafik ist kein bisschen schlechter als auf PC.

Edit: Verwarnung, wegen Beleidigung. - TRichter
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

V1t0 hat geschrieben:
Kriegsmann hat geschrieben:wenn dus im Viererpack in UK vorbestellst, kriegst es für 21 Euro (PC natürlich)

Natürlich ist sie auf der Box schlechter als auf PC. Ist ja kein FIFA.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

V1t0 hat geschrieben:

Selbst wenn sie nicht schlechter wäre, muss man doch nicht so Antworten :roll:
-------
Wieso wird eigentlich immer in Videos vom Game die Xbox-Version gezeigt ?
Wenn ich schon Werbung mache,dann doch mit der bestmöglichen Grafik.

Oder wird es ähnlich wie bei FIFA10 ? :lol: