Activision: Pläne für Call of Duty-Film?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mogwai180
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mogwai180 »

War doch wohl nur ne frage der zeit...Die CoD marke is doch wie gemacht für ne filmunsetzung
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

Ich denke ein Call of Duty Film wäre sehr interessant 8)
Hoffentlich ist das kein Gerücht.
Vulska
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vulska »

ich denke einfach mal, dass das ein einfacher Kriegsfilm ist. Passend zu den Spielen wahrscheinlich sehr Amerika Patriotisch, d.H. entweder im 2. Weltkrieg gegen Russen und Deutsche, oder in der nahen Zukunft gegen irgendwelche fiktiven Terroristenstaatenim Nahen Osten, die Freiheit hassen und umbedingt Demokratie benötigen :lol:

aber naja, ich versteh halt nich warum sich manche darüber so aufregen, solche filme hatten wir ja schon tausendmal, ich mein Transformers is ja die gleiche story grütze, nur hat mit gigantischen Effekten.

der CoD film wird also wahrscheinlich wirklich ein stumpfer Actionfilm, ohne story, mit miesen Schauspielern und mittelmäßigen Effekten, aber für nen lustigen DVD Abend und 90min Unterhaltung reicht das ja eig auch 8)
nur ins kino muss ich dafür nich umbedingt
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

KleinerMrDerb hat geschrieben: Was hat aber ein CoD ausser dem Namen für eine Verfilmung?
NICHTS!
Cpt.Price, Scharfschützen in Chernobyl und MW2 bringt jetzt Schneemobile, Burgen, Flugzeugfriedhöfe und anderes.

Mir ist klar was du meinst, aber ich denke schon das es möglich ist, einen CoD-Film zu erschaffen, der zumindest Kennern der Spiele mehr als einmal einen "Aha-Effekt" bescheren würde. Nicht-Kenner bekommen dann halt nen weiteren storylosen HollywoodBlockbuster mit unterhaltsamen Shootouts.
PizzaFilip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

Und die Ausschlachtung von COD geht weiter, was kommt als nächstes COD - Pepsi oder COD-Bettbezüge, COD-Actionfiguren und COD-Kuscheltiere. :D
Zuletzt geändert von PizzaFilip am 06.10.2009 17:18, insgesamt 2-mal geändert.
Polecat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Polecat »

...der soll das Ridley Scott, Oliver Stone, Michael Mann oder so machen lassen...
AccountKiller8473652
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AccountKiller8473652 »

Gäähn...
Call of Duty hat doch nicht einmal eine eigene Welt... noch nicht einmal richtige Charaktere mit Geschichte! Über was wollen die bitte einen Film drehen? Einfach nur den Namen als Marketingmittel benutzen, genauso wie bei GTA seh ich da keinen Verfilmungsgrund...

Hey die Spiele sind genial aber nur wegen ihrer Spielmechanik. Ich mein Call of Duty ist für gute Spielweise und Präsentation bekannt. Geschichte - Fehlanzeige!
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Naja sie sollten sich lieber aus dem Filmgeschäft raushalten. :D
Wird doch ein Kriegsfilm wie jeder andere, und davon gibt es bekanntlich schon genug sehr gute.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Falls die das Sniperlevel aus CoD 4 verfilmen wollen, dann von mir aus, gerne!
carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

Interessant wie manche Leute hier einen Film zerreisen den es gar nicht gibt. Wie ist es so unvoreingenommen zu sein?

Das was mich an der Sache stört ist eigentlich nicht die Qualität des Films, sondern das bestimmt versucht werden wird durch die Marke Call of Duty Leute ins Kino zu ziehen.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

carbo hat geschrieben:Interessant wie manche Leute hier einen Film zerreisen den es gar nicht gibt. Wie ist es so unvoreingenommen zu sein?

Das was mich an der Sache stört ist eigentlich nicht die Qualität des Films, sondern das bestimmt versucht werden wird durch die Marke Call of Duty Leute ins Kino zu ziehen.
Mit deinem letzten Satz lieferst du genau den Grund, warum die Leute den Film zerreissen. Es geht eben nur um den Namen, der wird benutzt um Geld zu verdienen. Die Kunst, die hinter einem Film steckt, wird dabei meistens außer Acht gelassen.
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

wird bestimmt genauso schei** wie der hirnlose DoA Film
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

maiskorn123 hat geschrieben:wird bestimmt genauso schei** wie der hirnlose DoA Film

hey die szene mit dem bh war sensationell ^^
am0k.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von am0k. »

Hm...wie werden die wohl den Martyrdom Effekt nachmachen? Das ein toter eine frisch gezogene Granate fallen lässt und sich alle drüber aufregen?
Venator_86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Venator_86 »

Ich seh überhaupt keine interessante Basis für eine Film- Adaption. Es gibt schon etliche gute Weltkriegs-Filme und auch Sachen wie Black Hawk Down. Da CoD eigentlich nichts Neues bietet wenn man von setting und story ausgeht weiß ich nicht was man da anderes machen soll als einen weiteren Kriegsfilm mit CoD im Namen. Halo und Warcraft haben wenigstens ein eigenes Universum.