Forza 3: Die Fahrzeugliste

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tcsystem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tcsystem »

Hoffentlich is die 2. Disk keine 8 GB groß da die Auto- und Streckendaten doch den Großteil eines Rennspiels ausmachen. Den sonst wirds eng auf der Platte 20GB steht zwar drauf drin is aber nur 13 verfügbar.... oh gott Platzmangel.
Cerberushunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cerberushunter »

Ich glaube das mit denn 2 Disks ist wirklich schade aber vermutlich auch nicht anders möglich mit der Hardware die zur verfügung steht, naja was solls wird halt ausgemistet ;).

Schade ist nur das es bei über 400 Autos nur 2 von Opel in die liste geschafft haben (Ich nehm Holden mal aus), hätte gerne noch denn neuen Astra oder Insignia gesehen.

Kann es kaum noch abwarten bis es endlich da ist... Übrigens das mit dem Optik Tuning würde mich auch interessieren, gibts da schon genauere Infos zu?
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Duncan_666 hat geschrieben:Juhu,hauptsache mein MR2 und der Sprinter Trueno sind wieder dabei :Daumenrechts:

Da macht das Fahren doch gleich wieder doppelt Freude.
Aber Ich vermisse irgendwie den Nissan R35 GT-R in der Serienversion....
Irgendwie will ich mir Forza 3 auch nur fuer einige Autos wie dem Trueno kaufen... =3
FrancesTheMute
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrancesTheMute »

Ne Stange Evos und Imprezas sind vertreten - das ist für mich das Wichtigste.

Ich frage mich allerdings auch wie sich der V12 TDI von Audi fährt, ob die Motorcharakteristik/Sound sich von den Benzinern unterscheidet. Man darf gespannt sein.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Lexus IS 300 und Toyota Altezza...gekauft! :o

edit: und der neue Lamborghini Reventon!!! GEIL...
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

Mir gefällt die Fahrzeugliste ganz gut, bis auf die etlichen Hondas/Toyotas/Nissan....hätten sie lieber 2-3 von jeder Marke weniger genommen, und noch n paar Daimler/BMWs/Audis/VW. Vielleicht auch n Kombi, was es glaub gar keinen gibt (egal obn Kombi sportlich ist oder nicht;) ) Bin kein freund von den japanischen schleudern bis auf 1-2 von jeder Marke.
Matt.s_hit_you
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matt.s_hit_you »

LaCo hat geschrieben:Das heißt für mich im Umkehrschluss das ich ganz froh bin mir eine PS3 zugelegt zu haben. Obwohl ich gerne Forza 3 spielen würde aber durch das HDD-Laufwerk treten doch immer wieder Probleme auf, die nicht sein müssten... und warte in freudiger Erwartung auf das (hoffentlich) bald erscheinende GT 5 :o

Bitte nich wieder son Gebashe von wegen PS3 ist scheiße, Xbox ist cool und andersrum... :roll:
Korrekt! Aber momentan sind beide Konsolen preislich ziemlich attraktiv. Allein für Uncharted1+2 und GT5 werde ich mir wohl noch eine PS3 zulegen. Und was kostet jetzt ne 360? Ungefähr 200 Kröten mit HDD, oder? Da muss man nicht lange überlegen...
mastersin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastersin »

Schon eine ganze Stande an Fahrzeugen... ;) Und wegen dem Nissan R35 GTR kein "Polyphony Concept Car promoted Nissan Product"? Zumindest die Anzeigen im Navi beim GTR sind von Polyphony... :o vielleicht daher Sony exklusiv? :o

Vielleicht gewinne ich ja irgendwann mal eine Xbox, dann kann ich mir auch mal Forza ansehen. :) Ansonsten bleib ich GT treu...
eskiya89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eskiya89 »

ja was ist den jetzt mit den optischen tuning möglichkeiten??
PizzaFilip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

VW Golf GTI , das sagt mir jetzt sehr viel, soll das etwa der 1er, 5er oder 6er (ich denke mal 5er) sein?
Genauso wie der Scirocco, welcher ist es denn nun?
Taran-tino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Taran-tino »

Delmenhorst Filip hat geschrieben:VW Golf GTI , das sagt mir jetzt sehr viel, soll das etwa der 1er, 5er oder 6er (ich denke mal 5er) sein?
Genauso wie der Scirocco, welcher ist es denn nun?
Der 1er Golf und der 2009er Scirocco.
becktheman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von becktheman »

Scirocco is die Version vom 24Std-Rennen auf der Nordschleife, und GTIs gibts den 1er, 2er, 5er und 6er...und den 4er als R32...

Nicht nur Namen, auch Zahlen wollen beachtet werden :angst:
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

eskiya89 hat geschrieben:ja was ist den jetzt mit den optischen tuning möglichkeiten??
Ist noch nix genaues bekannt soweit ich weis. Es soll aber insgesamt fast doppelt soviele upgrades (175stk.) geben wie bei Forza2...ob sich das jetzt nur auf Motor/Fahrwerk usw. bezieht, oder auch auf Spoiler/Felgen,..keine Ahnung. Denk mal es wird ähnlich wie bei F2...also zumindest schicke Felgen will ich aufziehen und vielleicht bißchen tiefer machen. Mehr brauch ich gar nicht.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

tcsystem hat geschrieben:Hoffentlich is die 2. Disk keine 8 GB groß da die Auto- und Streckendaten doch den Großteil eines Rennspiels ausmachen. Den sonst wirds eng auf der Platte 20GB steht zwar drauf drin is aber nur 13 verfügbar.... oh gott Platzmangel.
Die zweite Disc wird wohl 1,9 GB verbrauchen.

Die 1,9 GB sind wiederum in 4 Pakete gesplittet, die man einzeln installieren kann. Die Extra-Strecken sind z.B. ein Paket oder die Asiatischen Autos.
Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

so ein scheiß auf 2 Disks