Microsoft: Reichlich Halo-Pläne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Microsoft: Reichlich Halo-Pläne

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor Kurzem hatte Bungie den Microsoft: Reichlich Halo-Pläne
Seth666
Persönliche Nachricht:

Hmm

Beitrag von Seth666 »

Wer hat denn was anderes erwartet.
Die goldene Kuh wird gemolken bis zum Ende.

Halo 3 war meiner Meinung nach der Tiefpunkt der Serie.
Halo 1 ist immer noch der Beste Teil der Serie (für mich).
sturmflamme
Persönliche Nachricht:

Microsofts Halo-Pläne

Beitrag von sturmflamme »

Bin jetzt schon auf Halo Waypoint gespannt.
DerFlo89
Persönliche Nachricht:

Un am Ende....

Beitrag von DerFlo89 »

Und am Ende steht da ein MMO ;)
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von KleinerMrDerb »

Wenn man wieder so einen spaßigen Ableger wie Halo Wars macht bin ich dafür!

Wirds aber wieder ein standard Halo Shooter so hab ich davon genug!
Die Serie ist mir im SinglePlayer zu altmodisch geworden!
AccountKiller8473652
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AccountKiller8473652 »

Die sollen mal lieber auf Qualität achten als auf Quantität! Und ohne Bungie wird es eh nix mehr... Tschüß du gutes Halo... Schade
mad15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mad15 »

da wurde aus einem anfangs spaßigen spiel mit guter story pure geldmacherei im EA style. ätzend
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Klasse, ist mir recht und weiter so.
Schlimmer als Final Fantasy kanns ja nicht werden.
L33chi
Persönliche Nachricht:

Re: !

Beitrag von L33chi »

KleinerMrDerb hat geschrieben: Die Serie ist mir im SinglePlayer zu altmodisch geworden!
die spiele waren von einem single player standpunkt aus noch nie attraktiv. einzig und allein der coop und multiplayer haben die heutigen anhänger der serie zu fans gemacht.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

GoreFutzy hat geschrieben:Klasse, ist mir recht und weiter so.
Schlimmer als Final Fantasy kanns ja nicht werden.
Das Final Fantasy Argument ist eines der Schwächsten die man bringen kann, denn es gab von der offiziellen FF Reihe nur 1 (!) Sequel zu einem Spiel (X-2), und selbst das war mit dem Vorgänger kaum zu vergleichen.
Ganz im Gegenteil, jedes FF wird von Grundauf in so ziemlich allen Punkten neu entwickelt... ja, sogar das Kampfsystem hat immer eine neue Richtung ;)

Bei Halo hingegen ist es so ziemlich immer das Gleiche... was ja nicht tragisch wäre... aber für eine Reihe die man noch länger fortführen will bei der man erst viele Hardcore Halo Fanboys mit ODST aka "Halo 3,5 für Vollpreis" ernüchtert hat und die alles andere als zufrieden waren, muss man schauen das man mal was Neues ins Spiel bringt um eben nicht so altbacken zu wirken wie es bisher der Fall ist.
Das einzige was Halo noch rettet ist der exzellente Multiplayermodus, aber selbst der wird irgendwann nichtmehr reichen wenn alles andere vernachlässigt wird...
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

Halo ist eigentlich schon tot, schon alleine gegen Bad Company 2, BF: 1943 und Modern Warfare wird Halo nichts reißen können und nicht zu vergessen..Gears of war.
Noone82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noone82 »

Ich habe mir letztens noch eine 360 ausgeliehen und Halo 3 gespielt. Im Multiplayer scheint es ja ganz gut zu sein, aber der Singleplayer war langweilig und die deutsche Syncro lud nur zum Fremdschämen ein.

Ich kann den Hype um Halo einfach nicht nachvollziehen. Aber es scheint ja genug Leute zu geben, denen es zusagt.
47Ronin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 47Ronin »

"Lets Go Halo Tower Defence!" vielleicht?
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Re: !

Beitrag von KleinerMrDerb »

L33chi hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben: Die Serie ist mir im SinglePlayer zu altmodisch geworden!
die spiele waren von einem single player standpunkt aus noch nie attraktiv. einzig und allein der coop und multiplayer haben die heutigen anhänger der serie zu fans gemacht.
Das stimmt so nicht ganz!
Der erste Teil war sehr erfrischend und hatte viele Innovationen die in dieser Form selten bist garnicht in Shootern eingebaut waren.
Ausserdem war das Shootergenre auf Konsolen nicht so sehr angesehen BIS Halo kam!
A.C. Dynamite hat geschrieben:Halo ist eigentlich schon tot, schon alleine gegen Bad Company 2, BF: 1943 und Modern Warfare wird Halo nichts reißen können und nicht zu vergessen..Gears of war.
Das es eine GIGANTISCHE Community an Fanboys hat die niemals einen anderen Konsolen-Onlineshooter anfassen würden spiel natürlich keine Rolle

Halo ist tot :roll:
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

A.C. Dynamite hat geschrieben:Halo ist eigentlich schon tot, schon alleine gegen Bad Company 2, BF: 1943 und Modern Warfare wird Halo nichts reißen können und nicht zu vergessen..Gears of war.
Nein, natürlich nicht :roll:

Deswegen steht Halo 3 im X-Box Live-Ranking auch oftmals vor Modern Warfare. Aber nein, es hat keine Chance.

Leute, jetzt mal ehrlich:

Ihr könnt Halo finden ihr wollt, aber dieses ewige Gebashe ist einfach langweilig und armselig geworden.

Die Halo-Reihe gefällt Millionen von Spielern, von daher hat die Reihe eine Qualität, die man einfach anerkennen muss, völlig unabhängig davon, ob ihr das nun mögt oder nicht.