Dragon Age: Erstes Zusatzpaket datiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Also ich freue mich schon wie ein schnitzel auf DA: O! Und wenn ich gleich einen DLC dazu bekomme umso besser! Hab ich mehr vom Spiel.
Und mal ehrlich zu welchem EA Game gab es denn zuletzt nicht gleich zum Release irgendeinen DLC? Ich denke das wird wohl von EA gekommen sein das da gleich was kommen muss.
Und wegen eines DLC´s seine bestellung zu stornieren find ich reichlich ähm wie soll ich sagen ähm Fragwürdig, ja das ist gut!
Es wird ja niemand zum Download gezwungen oder?
Und mal ehrlich zu welchem EA Game gab es denn zuletzt nicht gleich zum Release irgendeinen DLC? Ich denke das wird wohl von EA gekommen sein das da gleich was kommen muss.
Und wegen eines DLC´s seine bestellung zu stornieren find ich reichlich ähm wie soll ich sagen ähm Fragwürdig, ja das ist gut!
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Vandyre
- Persönliche Nachricht:
Joa, irgendwie hab ich den Satz vor der Klammer übergangen. Da lohnt sich die CE wirklich kaum mehr. Vor allen nicht für den Aufpreis von 20 Euronen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Vandyre
Nein, ist es nicht, denn oben im Text steht "any edition of Dragon Age". Der Hinweis mit dem Code diente nur dazu, die Funktionsweise des Downloads zu erläutern.
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Früher hat man eine CE auch nciht gekauft, weil man im Spiel mehr bekommen hat. Die Gimmicks waren das entscheidende. Uns Stoffkarte, Making-Of und Soundtrack sind doch eine nette Sache, dazu noch zumindest etwas mehr (gratis) DLC und zwei nette Items ingame.
Ein Sammler ist gut bedient, für den Rest reicht die normale Version dicke, die gibt es übrigens für weniger Geld im UK, da kann man sich den DLC gleich nachkaufen.
Ein Sammler ist gut bedient, für den Rest reicht die normale Version dicke, die gibt es übrigens für weniger Geld im UK, da kann man sich den DLC gleich nachkaufen.
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt mal nachgeschlagen und bei EA Deutschland folgendes gefunden (was ja zu 100% stimmen muss):
Collectors Edition
http://eastore.ea.com/DRHM/servlet/Cont ... 5002395905
Exklusive Vorbesteller Objekte im EA Store:
* Das „Warden’s Keep“ Pack
* In-Game Objekt: Feuerring / Band of Fire
* In-Game Objekt: Gedächtnisring / Memory Band
Drei exklusive In-Game Objekte:
* Bergens Ehre / Bergen’s Honor (Erhöhung der Rüstung um 2, der körperlichen Widerstandskraft um 25, des Angriffswerts um 6)
* Das Letzte Mittel / Final Reason (Erhöhung des Schadens, der Zauberkraft und des Feuerschadens)
* Zauberbuch der Eiswüsten / Grimoire of the Frozen Wastes (Erhöhung der Attribute des Spielers um 3)
Zusätzlich:
* Freischaltbare „Blutdrachen-Rüstung“ nutzbar in Dragon Age und Mass Effect 2
* Freischaltbarer Bonus-Quest „The Stone Prisoner“
* Dragon Age-Soundtrack
* Dragon Age-Wallpapers
Normale Version:
http://eastore.ea.com/DRHM/servlet/Cont ... =129421400
Bei der normalen Version steht nichts ausser einem Vorbesteller Feuerring...also ist diese Meldung doch falsch, zumindest für uns Deutsche....
Und die Vorbesteller Objekte gelten jetzt nur für die Downloadversion, also ist Wardens Keep bei uns Laden bzw. Amazonvorbestellern nicht enthalten wenn ich das richtig verstehe
Collectors Edition
* Bergens Ehre / Bergen’s Honor (Erhöhung der Rüstung um 2, der körperlichen Widerstandskraft um 25, des Angriffswerts um 6)
* Das Letzte Mittel / Final Reason (Erhöhung des Schadens, der Zauberkraft und des Feuerschadens)
* Zauberbuch der Eiswüsten / Grimoire of the Frozen Wastes (Erhöhung der Attribute des Spielers um 3)
Zusätzlich:
* Dragon Age-Soundtrack
* Dragon Age-Wallpapers
Normale Version:
Bei der normalen Version steht nichts ausser einem Vorbesteller Feuerring...also ist diese Meldung doch falsch, zumindest für uns Deutsche....
Und die Vorbesteller Objekte gelten jetzt nur für die Downloadversion, also ist Wardens Keep bei uns Laden bzw. Amazonvorbestellern nicht enthalten wenn ich das richtig verstehe
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
Ich fasse nochmal zusammen
- "Warden's Keep" ist nur bei der Digital Download CE Fassung kostenlos dabei. Der Rest muss es zusätzlich erwerben.
- "Stone Prisoner" und die "Blutdrachen-Rüstung" ist für alle Erstkäufer aller Versionen per Download-Code über ein Anmeldesystem von EA herunterladbar (ähnlich der neuen Stadt in Sims 3).
- paar fragwürdig-nützliche Zusatzitems gibt's nur für die CE-Versionen (sowohl Digital als auch im Handel). (denke ebenfalls Download-Code)
- und Vorbesteller bekommen je nach Shop nochmal ein paar fragwürdig-nützliche Zusatzitems. (denke ebenfalls Download-Code)
... also wird man nach der Installation erstmal ne halbe Stunde mit Registrieren, Code eingeben und Downloaden verbringen müssen. Spaß!
- "Warden's Keep" ist nur bei der Digital Download CE Fassung kostenlos dabei. Der Rest muss es zusätzlich erwerben.
- "Stone Prisoner" und die "Blutdrachen-Rüstung" ist für alle Erstkäufer aller Versionen per Download-Code über ein Anmeldesystem von EA herunterladbar (ähnlich der neuen Stadt in Sims 3).
- paar fragwürdig-nützliche Zusatzitems gibt's nur für die CE-Versionen (sowohl Digital als auch im Handel). (denke ebenfalls Download-Code)
- und Vorbesteller bekommen je nach Shop nochmal ein paar fragwürdig-nützliche Zusatzitems. (denke ebenfalls Download-Code)
... also wird man nach der Installation erstmal ne halbe Stunde mit Registrieren, Code eingeben und Downloaden verbringen müssen. Spaß!
Zuletzt geändert von Kaipiranha am 08.10.2009 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
Vandyre
- Persönliche Nachricht:
Das sind aber nur die Downloadversionen, nicht die Retailversionen.Reno_Raines hat geschrieben:Hab jetzt mal nachgeschlagen und bei EA Deutschland folgendes gefunden (was ja zu 100% stimmen muss):
Collectors Edition
Zusätzlich:
* Dragon Age-Soundtrack
* Dragon Age-Wallpapers
Normale Version:
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
Wer für so ein paar Spielschnipsel Geld ausgibt, ist eh nicht mehr zu retten. Das erste Mass Effect DLC war umsonst (PC), da hab ich noch mitgespielt, das zweite liegt noch immer bei EA herum. Auch die vier Fallout 3 DLCs waren ihr Geld nicht wert, aber zum Glück kann man sich sowas ja "bei Freunden ausleihen".
Dragon Age ist vorbestellt und wird gekauft, die DLCs niemals.
Dragon Age ist vorbestellt und wird gekauft, die DLCs niemals.
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Die Zeit hat man ja, weil man nebenbei (oder vorher) ja schonmal den Charakter erstellen kann. Nächste Woche kommt ja der Editor. Und ne halbe Stunde muss man den Kram sicherlich nicht laden.Kaipiranha hat geschrieben: ... also wird man nach der Installation erstmal ne halbe Stunde mit Registrieren, Code eingeben und Downloaden verbringen müssen. Spaß!
Vielleicht ist es auch so, wie bei Drakensang, dass man z.B. die Items bekommt, wenn man ingame einen Code bei einem NPC eingibt.
- DemonAttack
- Persönliche Nachricht:
Passt doch bestens zur Generation "Jamba Klingeltöne und Co." ... mehr habe ich dazu nicht zu sagen, oder doch:
Am besten bei zukünftigen Spieletiteln gleich sämtliche Dateien ausschließlich separat zum Download anbieten/lizensieren lassen, für je 1.99 US-Dollar das Stück. Das würde dann Einige vielleicht doch mal dazu veranlassen darüber Nachzudenken, ob sie diese Ausbeuterei noch länger mitmachen/fördern wollen! Also jetzt mal ganz ehrlich ohne beleidigend wirken zu wollen, aber diese Firmen verarschen Euch nach Strich und Faden und Ihr seid so dumm und kriecht denen auch noch hochlobend und jubelnd dafür in deren fette geldgeile Ärsche... wie blöd oder unterwürfig bzw. spielesüchtig muss man bitte sein um sowas mit sich machen/bieten zu lassen
Am besten bei zukünftigen Spieletiteln gleich sämtliche Dateien ausschließlich separat zum Download anbieten/lizensieren lassen, für je 1.99 US-Dollar das Stück. Das würde dann Einige vielleicht doch mal dazu veranlassen darüber Nachzudenken, ob sie diese Ausbeuterei noch länger mitmachen/fördern wollen! Also jetzt mal ganz ehrlich ohne beleidigend wirken zu wollen, aber diese Firmen verarschen Euch nach Strich und Faden und Ihr seid so dumm und kriecht denen auch noch hochlobend und jubelnd dafür in deren fette geldgeile Ärsche... wie blöd oder unterwürfig bzw. spielesüchtig muss man bitte sein um sowas mit sich machen/bieten zu lassen
-
Verner
- Persönliche Nachricht:
- SchxxterMcGavin
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Freaky
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo sowas teilweies dem normalen Game beilagt...ich sag nur Ultima IX, übrigens auch von EAMindflare hat geschrieben:Früher hat man eine CE auch nciht gekauft, weil man im Spiel mehr bekommen hat. Die Gimmicks waren das entscheidende. Uns Stoffkarte, Making-Of und Soundtrack sind doch eine nette Sache, dazu noch zumindest etwas mehr (gratis) DLC und zwei nette Items ingame.
http://www.dreamcastplanet.de/img2/Ultima9.JPG
Ok Making Of und Soundtrack waren nicht drinne, aber dafür so einige andere Dinge...
aber werd mir von Dragon Age wohl auch die CE kaufen.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Und wie arrogant, selbstgefällig und soziopathisch muss man sein, um das Menschen zu unterstellen, die die eigene Meinung nicht teilen?DemonAttack hat geschrieben:Passt doch bestens zur Generation "Jamba Klingeltöne und Co." ... mehr habe ich dazu nicht zu sagen, oder doch: