Was ist euch beim Essen am wichtigsten?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Da ich sowohl Privat als auch Geschäftlich viel mit Essen zu tun habe und ich viel darüber mit meinen Eltern diskutiere, wollte ich mal von euch wissen, worauf ihr beim Essen besonders achtet.
Bei mir ist es am wichtigsten, dass es gut schmeckt.
Es ist mir egal, ob mein Essen dick macht, ungesund ist, ob es immer das gleiche oder was anderes ist, solange es schmeckt, ess ich es gerne.
Bei mir ist es am wichtigsten, dass es gut schmeckt.
Es ist mir egal, ob mein Essen dick macht, ungesund ist, ob es immer das gleiche oder was anderes ist, solange es schmeckt, ess ich es gerne.
-
- Persönliche Nachricht:
Das ALLER ALLER wichtigste ist fuer mich, wenn ich selber koche (wenn man es so nennen kann
) das es SCHNELL geht, je schneller desto besser. Außerdem sollte es satt machen und halbwegs lecker schmecken. Ob gesund oder ungesund ist mir vollkommen latte, ich bin schlank und gesund und werde nicht dick.
ps: Bist Du Koch oder wieso hast Du geschaeftlich mit Essen zu tun?

ps: Bist Du Koch oder wieso hast Du geschaeftlich mit Essen zu tun?
Zuletzt geändert von johndoe227992#2 am 07.10.2009 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mh, hauptsache schnell, normalerweise. Natürlich würd ich nichts essen, was ich für "Zum Kotzen" befinde, aber ich hab auch keine Zeit, mir jeden Tag Roulladen mit Soße, Späzzle, Blaukraut und Salat zu machen (RSSS)...mh. Genauer genommen hab ich mir die Zeit noch nie genommen 
Das und es muss in Topf und/oder Pfanne machbar sein, Backofen hab ich keinen und Mikro auch nicht. Tjojo.
Achja, gesundheitliche Aspekte sind absolut irrelevant

Das und es muss in Topf und/oder Pfanne machbar sein, Backofen hab ich keinen und Mikro auch nicht. Tjojo.
Achja, gesundheitliche Aspekte sind absolut irrelevant

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich mach eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel bei Edeka ... und "Wir lieben Lebensmittel".KeeT4Life hat geschrieben:ps: Bist Du Koch oder wieso hast Du geschaeftlich mit Essen zu tun?

@ VOTER:
"Es muss schnell gehen" hab ich vergessen.

- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht: