Dexter Staffel 3 Deutsch

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Traxx555
Persönliche Nachricht:

Dexter Staffel 3 Deutsch

Beitrag von Traxx555 »

Hallo 4Players Community!

Hoffentlich gibt es hier auch den ein oder anderen Dexter "Fan" wie mich, der mir eventuell die Frage beantworten kann, wann denn die 3. Staffel in deutsch rauskommt?

Google half leider nichts, meist nur Spekualtionen aber nichts konkretes.

Mach mir langsam auch schon ein wenig Sorgen ob die überhaupt noch kommt, jetzt solls ja schon eine pre air Version von der ersten folge der 4. Staffel (Englisch) geben 8O

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke!
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

laut serienjunkies.de fängt die 3. staffen am 5. oktober an. wieso willst du sie denn auf deutsch sehen? der o-ton ist um längen besser.

/EDIT: anscheinend bezieht sich das datum auf den start bei sky. da das ein pay-tv-sender ist, dürfte die free-tv-premiere noch auf sich warten lassen.
Traxx555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Traxx555 »

Danke dir!

Naja ne Free Tv wär da gar nichts für mich. Werbung, 1 Woche Pause dazwischen nenene :Spuckrechts:

Eher dann ne Staffelbox.

Auf deutsch naja. Ich habs eben von Anfang an auf deutsch geschaut und finde wenn man mal an Stimmen gewohnt ist (die man auch mit dem Charakter etxc. verbindet), ists schwer umzusteigen.

Hab zwischendrin schon öfter mal umgeschalten ums auch in Original zu hören.
Jedoch gefiel mir Dexters Stimme nicht mehr so (eben wegen des assoziierens mit dem Charakter).
Die Stimme von LaGuerta hingegen gefiel mir jedoch besser, irgendwie authentischer. Hmm

Am besten wohl beides mal komplett reinziehn :P
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Traxx555 hat geschrieben:Eher dann ne Staffelbox.
es gibt auch *hust* kostenlose alternativen.
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

gegen dexters originalstimme gibts nichts auszusetzen. Wie übersetzen sie eigentlich "tonight's the night" Oo heute ist die nacht? :D lächerlich!
MIB70
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MIB70 »

floshadownet hat geschrieben:
Traxx555 hat geschrieben:Eher dann ne Staffelbox.
es gibt auch *hust* kostenlose alternativen.
Und in HD :wink:, da Sky nicht mal in HD ausstrahlt. Allerdings werden auch die "kostenlosen" Alternativen nur sukzessive mit der dt. Synchro aufgefüllt, bevor die passende Folge nicht bei Sky lief, gibt es die auch sonst nirgendwo in deutsch. Und ob RTL2 die 3. Staffel jemals ausstrahlt...die Quoten der ersten beiden Staffeln waren desaströs, was natürlich auch mit der Sendezeit zu tun hatte.
PommesCurrywurst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PommesCurrywurst »

dexter und 24 sind meine lieblingsserien. würde auch gern mal die 3.staffel auf deutsch sehen. hab sie zwar schon auf englisch gesehen, aber die deutsche synchro find ich auch sehr gut.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

xREL hat geschrieben:Der sympathische Serienmörder Dexter kommt mit einer neuen Staffel ins deutsche Pay-TV. Der Premiere-Nachfolger SKY hat sich die Rechte an der 3. und 4. Staffel gesichert und startet die Ausstrahlung der 3. Staffel am 5. Oktober um 21.55 auf SKY Cinema Hits.
Die 3. Staffel wartet, wie gewohnt, mit 12 neuen Folgen auf, in denen Michael C. Hall wieder als Dexter auf Verbrecherjagt geht. Die 4. Staffel läuft ende September erst in den USA an und wird in Deutschland nicht vor 2010 zu sehen sein, dann aber wieder zuerst auf SKY.

Um die Fans auf die neue Staffel einzustimmen zeigt AXN momentan die 1. Staffel und ab dem 14. September wird auf SKY Cinema Hits jeden Abend eine Doppelfolge der 2. Staffel zu sehen sein.
http://www.xrel.to/2009-09-04/1387/Miam ... icher.html
Traxx555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Traxx555 »

gegen dexters originalstimme gibts nichts auszusetzen.
Hab auch nichts auszusetzen, aber wie gesagt ist man mal an eine Stimme gewohnt fällts mir zumindest nach etwa 20 Serienstunden schwer mich umszustellen.

Ist für mich auch immer wieder etwas komisch wenn ich z.B. the Dark Night
auf Englisch anschaue aber die Deutsche Stimme von Christian Bale gewohnt bin (finde ich übrigens aber sehr passend).

Aber gut dann ist das warten wenigstens nicht mehr sehr lange wenns am 5. Oktober losgeht! :Hüpf: :waah:
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Gibts die Dexter Staffeln eigentlich auch hier im Inland zu kaufen?

Bin seit letzten WE der Sucht verfallen. Ich will sie alle haben!
Hab jetzt 10 Folgen gesehen und bin schwer angetan, sehr sehr
gute Serie! Und gleich noch ne andere Frage; Welche Versionen sind
cut und welche nicht?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

In diesem Monat erscheint glaube ich die erste Staffel endlich mal als deutsche Box

Edit:
http://www.amazon.de/Dexter-Die-erste-S ... 060&sr=8-1
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ja super, ich hab nur was von Mitte 2009 gelesen.
Ob die Box ungeschnitten daherkommt? *Hände reib*
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

GoreFutzy hat geschrieben:Ja super, ich hab nur was von Mitte 2009 gelesen.
war die tv-ausstrahlung geschnitten?
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Die ist ja ab 18 Jahren und wie ich meine mich zu erinnern, wurde auf RTL2 vor Beginn der Sendung der Aufruf gebracht,dass die Sendung für unter 16jährige nicht geeignet sei.
Denke mal,die wurde im Fernsehen geschnitten und die 18er-Version ist uncut.
Nebenbei bemerkt -> Viel zum Schneiden gibt es bei der Serie nicht.
Es wurde ja immer nur angedeutet,wie er die Leute zerlegt^^

Mich würde mal interessieren,was für's fernsehen geschnitten wurde(falls geschnitten wurde)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
Die ist ja ab 18 Jahren und wie ich meine mich zu erinnern, wurde auf RTL2 vor Beginn der Sendung der Aufruf gebracht,dass die Sendung für unter 16jährige nicht geeignet sei.
Denke mal,die wurde im Fernsehen geschnitten und die 18er-Version ist uncut.
Nebenbei bemerkt -> Viel zum Schneiden gibt es bei der Serie nicht.
Es wurde ja immer nur angedeutet,wie er die Leute zerlegt^^

Mich würde mal interessieren,was für's fernsehen geschnitten wurde(falls geschnitten wurde)

Ich glaube, in Amerika wurden die Liebesszenen geändert, aber darauf geb ich keine Gewehr.^^ Ich befürchtete nur, dass die deutschsprachigen Versionen hierzulande irgendwo geschnitten sind.

Also ich muss sagen, ich bin ziemlich schwer angetan von der Serie, ärgerlich, dass ich sie nicht schon früher gesehen habe. Aber nun sind schon Staffel 4 und 5 in Planung, das euphorisiert mich sehr! Ich empfinde Dexter fast so sehr, wie ein gutes Buch. Immer hochkonzentriert am gucken.^^