KleinerMrDerb hat geschrieben:Du kannst ja doch was gescheites schreiben!McWar hat geschrieben:Das habe nie bezweifelt, ich verstehe nur nicht, warum die oben aufgeführten Punkte nur so negativ bei CoD ausgelegt werden.!?
Bei CoD liegt die Stärke in der Inszenierung, Atmosphäre und der gewaltigen Action, die imposanten Schlüsselszenen in CoD4 MW nicht zu vergessen, was man bei anderen Titeln vergeblich suchen kann.
Ja, das Spiel nimmt Dich an die Hand und bietet Dir "nur" acht Std. Spielzeit... ist das so verwerflich ???? Ich werde lieber acht Std. actionreich unterhalten als zwanzig Std. actionlos/arm.
-Ich halte den Punkt Schlauchlevels, für absolut gegenstandslos, warum, weil mir hier keiner die Frage beantworten kann, wie groß ein Level oder eine Map sein muß, um als akzeptabel/gut zu gelten.![]()
-Die Physik kann nicht mit Half Live 2 oder Crysis mithalten, was angesichts der rasanten und klasse inszinierten Action im Spiel nicht wirklich tragisch ausfällt.
-Eine wirklich nette und zeitweise eindrucksvolle KI, sind mir seinerzeit nur in Far Cry und F.E.A.R aufgefallen. Einer KI die situationsbedingt handelt oder umdenkt, bin ich bis jetzt noch nicht begegnet.
-Das Respawnen der Gegner, ist mir nur selten negativ aufgefallen.
Mich als "Fanboy" zu titulieren, finde ich doch sehr überheblich, wenn ich bedenke, wie kritisch ich MW 2 betrachte und erst beurteilen werde, wenn ich das komplette Spiel auf "Herz und Nieren" geprüft habe.
Einige CoD-Kritiker plappern einfach nur etwas nach und können dann noch nicht einmal irgendwelche Angaben abgeben, warum ein bestimmter Kritikpunkt den eigentlich negativ ist. Es ist leider sehr bedauerlich, dass in der Regel nur die MW2-Foren betroffen sind, während andere Foren, die auch eine positive Kritik vertragen könnten, verschont bleiben. :wink:![]()
Warum nicht gleich so?
Das hätte wenigstens eine anständige Diskussion zufolge und kein sinnloses gebashe auf beiden Seiten!
Merk dir das mal für den CoD Thread nächstes Jahr
Ich muß mich ja auf dein Niveau begeben, sonst werden meine Aussagen wieder falsch interpretiert. Es wird von deiner Seite keine Gelegenheit ausgelassen, CoD zu entwürdigen, was höchstwahrscheinlich von einer Kleinkariertheit zeugt. :wink: