Mindflare hat geschrieben:@abbabba
Genau das ist doch jetzt schon der Fall. Über 90% kann jeder kaufen. Über 80% ist immer noch ein Blindkauf, wenn man das Genre mag. Darunter muss man anfangen, den Test zu lesen und abzuwägen. Kann darüber natürlich auch nicht schaden.
Stimmt halt nich. Zwei beispiele:
Bioshock ich fand schlecht (muss man in relation sehen zu den hohen erwartungen die ich hatte bei derart hohen wertungen fuer das spiel, und natuerlich an einen SS2 nachfolger)
Oblivion fand ich zu begin ok, als ich dann durch zweite oblivion tor war, totale random loots bekam, selbst am ende eines dungeons nur muell in der truhe lag und dann auch noch im forum lass es lvl scaling gibt, hab ich nurnoch gekotzt. Ich muss dazu sagen, dass ich direkt vor oblivion gerade gothic 2 durchgespielt hatte. Dagegen war fuer mich oblivion ein schlechter witz.
Thalionus hat geschrieben:Sorry aber ich konnte diese Klo-umne nicht lesen...
mir wurde es schlecht...
Bitte nicht nochmal versuchen soooo politisch unkorrekt zu sein...
wir verstehen auch so um was es geht... das muß wirklich nicht sein
Ich hätte sie wirklich gerne gelesen... aber es ging wirklich nicht...
Da schreibt jemand von einem Haufen Scheiße und es verdreht hier gleich einem Teil der Leserschaft völlig den Magen?
Dass man vom Kackestempeln nicht viel erträgt, kann ich mir gut vorstellen, wenn der eigene Schließmuskel zart einen hammerharten Stock umschließt.
No Cars Go hat geschrieben:Mich interessiert eigentlich nichts mehr als die Meinungen anderer. Mit meiner eigenen wird's so schnell fad, eindimensional.
Stimmt. Deswegen habe ich mir auch die Frau aus dem Katalog bestellt. Objektivierbare Kriterien waren u.a. "Sexuelle Perfomanz". Ich frag mich, woher der Tester wusste, wie die so abgeht.
dies ist in etwa der Eindruck, welcher Stil, Inhalt und die geistige Reife deiner gesammelten Beiträge auf mich machen. Spar dir in Zukunft, mich direkt zu adressieren. Ich werd es nicht mehr lesen können. :wink:
dies ist in etwa der Eindruck, welcher Stil, Inhalt und die geistige Reife deiner gesammelten Beiträge auf mich machen. Spar dir in Zukunft, mich direkt zu adressieren. Ich werd es nicht mehr lesen können. :wink:
Lustig wie du gerade in dem Post von geistiger Reife redest. Schöne Realsatire. Da sieht man was zuviel cw.de anrichten kann.
Zuletzt geändert von Bedlam am 07.10.2009 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Seine gesammelten Beiträge haben eine (eigene) geistige Reife?
Waren sie SO genial, dass sie in der richtigen Quantität zu einer überlebensfähigen Intelligenz verschmolzen?
Hier im Ruhrpott blitzt und donnert's gerad. Erklärt einiges.
Oder, um es zu verkürzen: Wenn man sich schon über den Intellekt anderer echauffiert, dann bitte syntaktisch auf einem Niveau, dass es einem nicht gleich die Synapsen zwangsverschwult.
Edit: Bedlam hat's ja noch verkürzter hinbekommen!
Zuletzt geändert von No Cars Go am 07.10.2009 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
JimboDuck hat geschrieben:Mal ein paar Aspekte aus deinem (oberflächlichen Beitrag)
Ja, super! Du hast es echt verstanden. Das war mit einem Augenzwinkern gemeint. Ich denke, dass es einige so verstanden haben, wie ich es intendiert habe, aber da wir uns in einer digitalisierten Kommunikationsform, sprich Forum befinden und aufgrund der Nicht-Präsenz sowie der daraus folgend lokalen und zeitlichen Distanz zwischen Sender und Adressaten stets auf paraverbale Signale verzichten müssen ( was du übrigens nicht verstehst: Ich kann im WWW nicht schreien, etc.pp. sondern nur tippen ), kann ich nachvollziehen, dass du mit deinen reduzierten, kognitiven Mitteln meine Nachrichten nur rudimentär verstehen kannst.
@ Bedlam
Meilenstein soll provokativ sein.... fand das Spiel im Gesamten auch fade, aber der Einstieg.... Klasse!
Greets!
Doch doch, vielleicht wusstest du es nicht, aber Großschreiben ist in den meisten Foren mit Schreien gleichzusetzen.
Dein Augenzwinker ist aber dennoch extem oberflächlich min Jung. Woher kennst du denn meine kognitiven Mittel? Und dein Gelaber von Nichtpräsenz ist schlichtweg Unfug. Also ich bin präsent.
Kleiner Tipp: Es gibt etwas, das nennt sich Punkt. Den sollte man hin und wieder einsetzen. Lernt man in der Grundschule. An einer Stelle hättest du sogar einen Punkt setzen müssen (hinter "intendiert habe"). Aber egal, du hast dir ja wirklich viel Mühe gegeben klug zu wirken. Weisst du diese Phase habe ich schon hinter mir. Ich muss mich nicht mehr durch Dummschwätzerei und Großspurigkeit in Onlineforen selbst beweisen.
Vor dem Hochmut kommt der Fall, also achte auf deine Nase!
PS3Guru hat geschrieben:Bei Need for Speed Shift bin ich mir ganz sicher gewesen, dass 4Players auf den selben Haufen wie der Rest der Welt scheißt.
Ich habe mir das Spiel gekauft (wie zwei Kumpels auch) und keiner von uns dreien spielt es noch. Es hat sowas von keiner Motivationswirkung und das ständige "drift/ausbrech-Verhalten" ist sowas von grässlich, dass das Spiel nie eine 85% verdient hätte.
Vielleicht sollte sich das 4P auch mal auf die Finger schauen.
hast du jemals forza1 gespielt,dagegen fährt man bei shift wie auf schienen
JimboDuck hat geschrieben:Kleiner Tipp: Es gibt etwas, das nennt sich Punkt. Den sollte man hin und wieder einsetzen. Lernt man in der Grundschule. An einer Stelle hättest du sogar einen Punkt setzen müssen (hinter "intendiert habe").
> Nö, schon mal etwas von Para - und Hypotaxen gehört??? Das Stadium einer 12 Wort- Grammatik habe ich schon längst überschritten!
Nun aber zu deinen Orthographiekünsten:
Aber egal, du hast dir ja wirklich viel Mühe gegeben , klug zu wirken. Weisst du , diese Phase habe ich schon hinter mir.
Inwieweit einem die Meinung anderer tangiert, berührt schon Philosophisches.
Ist man die Welt en miniature? Bin ich die Anderen? Was ist innen, was aussen?
Ist der Durchschnitt eine Antwort auf den Dualismus oder dessen Dilemma? Warum sind so viele Spiele Scheisse? Fragen über Fragen.
Allahop, nach kurz gesprochenem Vokal folgt der Doppelkonsonant.....
aber erst seit der RS-Reform.... > also nicht ganz falsch! :wink: Tschüss!
Aber das hier, du DEPP, gab es noch nie: weisst.... nach Diphtong immer "ß"! Du kapiere????
Aber gut, dass du so aufmerksam bist und Flüchtigkeitsfehler bei anderen entdeckst, wobei du sicherlich die meisten RS-Regeln selbst nicht kennst, was ich unlängst bewiesen habe, Jimbo Fuck....