Ich habe beim Bummeln im Inet eine Guitar Hero 5 Verion entdeckt
welche ziemlich billig war vom Preis her
Das Ding ist jedoch:
Format: NTSC
Ich habe jetzt aber angst, wenn ich das bestelle das es net funzt
Hat jemand Rat für mich?
Klappt das auch auf meiner Deutschen Konsole
Frage zu NTSC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FreshPrince 0102
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- the_100th_demon
- Persönliche Nachricht:
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
http://www.play-asia.com/paOS-00-3-xbox ... .html#list
vieleicht kann allen die hierzu fragen haben diese liste weiterhelfen
vieleicht kann allen die hierzu fragen haben diese liste weiterhelfen
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kommt drauf an, wie du "früher" definierst.xMadballx hat geschrieben:Hatte man früher auch nicht wirklich, bezogen auf das Bild zumindest.
Scartkabel und Go! (Okay Palbalken)
Im Laufe der Neunziger war das zunehmend kein Thema mehr und die meisten Fernseher nahmen das Signal ohne Murren an, aber bei den wirklich alten Röhren-TVs gab es schon öfters Probleme.
Man erinnere mich bloß nicht an das Zocken via Antennenanschluss... >_>
- the_100th_demon
- Persönliche Nachricht:
Also ich hatte damals (90er) nen Mega Drive wo wir den Modulschacht aufgefeilt haben damit die Japanischen Spiele reinpassen. Soweit ich das noch in Erinnerung hab, war sonst nichts weiter gemacht worden und alles lief einwandfrei.(Bezogen auf den Antennenanschluss)Alastor hat geschrieben:Kommt drauf an, wie du "früher" definierst.xMadballx hat geschrieben:Hatte man früher auch nicht wirklich, bezogen auf das Bild zumindest.
Scartkabel und Go! (Okay Palbalken)
Im Laufe der Neunziger war das zunehmend kein Thema mehr und die meisten Fernseher nahmen das Signal ohne Murren an, aber bei den wirklich alten Röhren-TVs gab es schon öfters Probleme.
Man erinnere mich bloß nicht an das Zocken via Antennenanschluss... >_>
Und bei dem Scartkabel meinte ich PSX-Zeiten.

-
- Persönliche Nachricht:
Gut, die japanischen Spiele liefen dann ebenfalls in 50Hz, da ja offenbar kein Schalter für 60Hz eingebaut wurde.xMadballx hat geschrieben:Also ich hatte damals (90er) nen Mega Drive wo wir den Modulschacht aufgefeilt haben damit die Japanischen Spiele reinpassen. Soweit ich das noch in Erinnerung hab, war sonst nichts weiter gemacht worden und alles lief einwandfrei.(Bezogen auf den Antennenanschluss)
Und bei dem Scartkabel meinte ich PSX-Zeiten.
Der erste TV, an dem ich zocken konnte, konnte NTSC nicht leiden...beim Anschluss eines US SNES gab es eine schwarzweiße Flimmerorgie.^^
Was mich beim Spielen über Antennenanschluss immer genervt hat, war das unsaubere Bild. Vielleicht geht's nur mir so, aber ich hatte damals immer ein gewisses Bildrauschen bzw. Flackern.
Darum war ich später auch heilfroh, als wir einen Fernseher mit Scart-Anschluss bekamen (das war so zwischen Saturn und PSX, denke ich). XD