Dead Space - Extraction
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
@diejenigen, die sich bei der Spielzeit unsicher sind: Ihr könnt nicht ernsthaft erwarten, dass die 'Kampagne' lang ist; Der Sinn hinter Rail-Shootern ist und bleibt 3-4 durchzuzocken und alles aufzusammeln und das Ranking zu erhöhen. Außerdem bietet Dead Space Extraction Alternativ-Routen während des Spielverlaufs. Darüber hinaus machen Railshooter immer mehr Bock wenn man zu zwei zockt; deswegen schnappt euch jemanden der ansatzweise mit einer Wiimote zielen kann.
Dead Space: Extraction finde ich verdammt gut und imho der beste Rail-shooter game bis dato auf der Wii. Ich hatte eigentlich nicht vor RE: The Darkside Chronicles zu holen aber Rail-shooter rulen ohne Ende auf der Wii.
Dead Space: Extraction finde ich verdammt gut und imho der beste Rail-shooter game bis dato auf der Wii. Ich hatte eigentlich nicht vor RE: The Darkside Chronicles zu holen aber Rail-shooter rulen ohne Ende auf der Wii.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was mir beim Originalen Dead Space fehlte: Interessante Charaktere und eine halbwegs interessante Story, das ganze Spiel wirkte zu simpel wie ein billiger C-Film.
Extraction scheint bezüglich Story und Charaktere um einige Klassen besser zu sein. Das es ein Rail-Shooter ist stört mich nicht, soviel anders als ein "normaler" Shooter ist es dadurch wirklich nicht.
Und ja, das alte Dead Space konnte man auch innerhalb von ein paar Stunden durchspielen. Zeit geschunden wurde dadurch das man viele Wege zweimal laufen musste.
Extraction scheint bezüglich Story und Charaktere um einige Klassen besser zu sein. Das es ein Rail-Shooter ist stört mich nicht, soviel anders als ein "normaler" Shooter ist es dadurch wirklich nicht.
Und ja, das alte Dead Space konnte man auch innerhalb von ein paar Stunden durchspielen. Zeit geschunden wurde dadurch das man viele Wege zweimal laufen musste.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Falls jemand interessiert ist: ab morgen gibt es hier meine ausführliche Review zu finden 

- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Danke Super Wario für dein Review!
Willst du mal Spieleredakteur oder so werden? Echt gut geschrieben.
------
Wird sich definitiv am Freitag geholt.
Kann es sein, das ich hier wahrscheinlich der einzige bin, der es sich geschnitten holt, weil er garkeine andere Möglichkeit hat?
Ähm.. auch wenn was davon im Test stand: Aber kannst du evtl. den Gruselfaktor in Prozent ausdrücken?
------
Kann es sein, das ich hier wahrscheinlich der einzige bin, der es sich geschnitten holt, weil er garkeine andere Möglichkeit hat?

Ähm.. auch wenn was davon im Test stand: Aber kannst du evtl. den Gruselfaktor in Prozent ausdrücken?
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Hehe, erstmal danke für das Kompliment :wink:KingGecko hat geschrieben:Danke Super Wario für dein Review!
------
Kann es sein, das ich hier wahrscheinlich der einzige bin, der es sich geschnitten holt, weil er garkeine andere Möglichkeit hat?![]()
Ja, ich schreib sehr gerne und von mir gibts auch ne Menge Berichte auf der Seite - nur ...
Spoiler
Show
unter anderem Namen *hust*
Gruselfaktor: 20%. Man wird geschockt, aber nicht erschreckt oder gegruselt :wink:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Haha ne, sowas gutes gibt's in unserer Kleinstadt nicht :wink:kindra_riegel hat geschrieben:Der Laden nennt sich Moewi.
Thx @SuperWario.
Noch 1 Tag.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Deutsche Untertitel sind auch in der UK-Version vorhanden, wenn die Wii auf deutsche Sprache eingestellt ist.skipper87 hat geschrieben: Ich habe mal ne kurze Frage an euch. Bei amazon gibt es grade Dead Space: Extraction [Import UK]
für schlappe 30 euro. Ist das Spiel komplett in englisch oder hat die UK Version auch deutsche Untertitel?
Bin erstaunt über die gute Grafik von Extraction, sie gleicht doch sehr der PC/Xbox360/PS3-Version, nur in niedrigerer Auflösung. Dafür macht's mehr Spass als das alte Dead Space

- Columbo
- Persönliche Nachricht: