Modern Warfare 2: Neuer Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
PennyGeist
- Persönliche Nachricht:
Ich hasse es auch, dass es in CoD keine Physik gibt. Ich habe das Spiel aber immer wieder gerne gespielt, auch den SP, fragt mich nicht aber der hatte einfach was. Crysis war, ist und wird auch ein genialis Game, es macht einfach immer wieder spaß die Lager, Checkoints undundund, auf jede erdenkliche Weise zu zerstören, infiltrieren oder zu umgehen. Es gibt sooooo viele coole Spiele in den Regalen der Elektroläden, warum spielt nicht jeder was er will und lässt den Rest in frieden?
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Du hast mich durschaut^^kindra_riegel hat geschrieben:KleinerMrDerb, du verschwendest gerade deine Zeit.
Ignoranten lassen sich nicht belehren (wobei du das ja gar nicht willst)
Finds nur amüsant zu lesen wie lächerlich sich Fanboys aufführen nur um nich mit den schwächen Ihres heiligen Grals konfrontiert zu werden
- McWar
- Persönliche Nachricht:
KleinerMrDerb hat geschrieben:Du hast mich durschaut^^kindra_riegel hat geschrieben:KleinerMrDerb, du verschwendest gerade deine Zeit.
Finds nur amüsant zu lesen wie lächerlich sich Fanboys aufführen nur um nich mit den schwächen Ihres heiligen Grals konfrontiert zu werden
Ich bin ein Fanboy, weil ich billige Punkt (Argumente) anfechte oder versuche sie zu konkretisieren ? Oder wegen meines Avatars ? Jetzt werden die Vorurteile wieder von der Leine gelassen. :wink:
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
Sorry,jetzt muss ich dir aber auch mal was sagen:McWar hat geschrieben:KleinerMrDerb hat geschrieben:Du hast mich durschaut^^kindra_riegel hat geschrieben:KleinerMrDerb, du verschwendest gerade deine Zeit.
Ich bin ein Fanboy, weil ich billige Punkt (Argumente) anfechte oder versuche sie zu konkretisieren ? Oder wegen meines Avatars ? Jetzt werden die Vorurteile wieder von der Leine gelassen. :wink:
Merkt du nicht selber,dass du mit deinen Pseudoargumenten nur dein geliebtes CoD in Schutz nehmen willst ?
Dabei sind alle deine Argumente schon widerlegt!
Wenn du CoD so geil findest,warum f***** du es nicht,aber nerv' uns gefälligst nicht damit.
Derb hat recht und Ende.
Greetz
-
MortalWombat
- Persönliche Nachricht:
CoD 4 (das einzige was ich gespielt habe) ist einfach geil, wie McWar sagt, aber auch die Kritikpunkte, die KleinerMrDerb anspricht sind allesamt korrekt. Die Reihe definiert das Shooter-Genre nicht neu, böse Zungen dürfen der Spielmechanik sogar Rückständigkeit vorwerfen. Aber die Story und Action ist verdammt gut inszeniert, die Intensivität einzelner Szenen unerreicht. Und exakt davon lebt CoD. Sieht man das ganze mehr als interaktiven Film denn als Shooter, macht CoD richtig Laune.
- InzaneHacker
- Persönliche Nachricht:
- McWar
- Persönliche Nachricht:
styletunez hat geschrieben:Sorry,jetzt muss ich dir aber auch mal was sagen:McWar hat geschrieben:KleinerMrDerb hat geschrieben: Du hast mich durschaut^^
Merkt du nicht selber,dass du mit deinen Pseudoargumenten nur dein geliebtes CoD in Schutz nehmen willst ?
Dabei sind alle deine Argumente schon widerlegt!
Wenn du CoD so geil findest,warum f***** du es nicht,aber nerv' uns gefälligst nicht damit.
Derb hat recht und Ende.
Greetz
Nenn mir doch bitte ein "Pseudoargument" was ich hier aufgeführt haben soll. Welche Argumente sind wiederlegt ?
Sehr eindrucksvoll der letzte Absatz, ich habe hier selten so einen Blödsinn gelesen.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Du hast kein einziges Argument genannt DAS ist dein Problem!McWar hat geschrieben:Nenn mir doch bitte ein "Pseudoargument" was ich hier aufgeführt haben soll. Welche Argumente sind wiederlegt ?
Sehr eindrucksvoll der letzte Absatz, ich habe hier selten so einen Blödsinn gelesen.
Jedes Argument von anderen Usern wird von dir sofort als "Humbug" abgetan und das ohne Gründe zu nennen!
DU bist echt ein krass verblendeter Fanboy der selbst nichtmal merk, dass er sich komplett lächerlich macht indem er seinen nichts aussagenden BASH als Argument bezeichnet aber ich tuhe dir den gern den Gefallen und schreibe alle meine schon mehrmals genannten Argumente bzw. Fakten eines CoD auf einen Blick nieder und hoffe du kannst sie mit deinen Argumenten wiederlegen!
-CoD hat keine Physikengine! Das wirkt in einem Modernen Shooter veraltet
-CoD hat eine sehr Rudimentäre K.I. die kaum auf Situationen des Spielers reagiert! Auch das wirk sehr veraltet!
-CoD gibt einem ausnahmslos jeden Weg vor. Es gibt in keinem einzigen Level die Möglichkeit eine andere Taktik zu benutzen als einfach nach vorne Laufen! sowas nennt man in Fachkreisen SCHLAUCHLEVELS.
Auch das wirkt in Zeiten von Shootern die einem oft mehrere Möglichkeiten bieten eine Situation zu meistern veraltet!
-Die Begrenzungen der "Schlauchlevel" sind oft komplett unsinnig und lassen einen trotz den Fähigkeit zu springen nicht über 30cm hohe Steine, Zäune, Mauern etc. kommen!
Das geht NUR bei dafür vorgesehen Mauern! Dort kommt man drüber denn es wird ein Symbol zum klettern angezeigt!
Das wirk sehr künstlich und ist vom Levedesign einfach nicht gut durchdacht!
-bei CoD respawnen die Gegner solange bis man seine sichere Deckung verlässt und nach vorne stürmt! Wenn man dabei eine unsichtbare Grenze überschritten hat hört der Respawn auf!
Und jetzt will ich mal vernünftige Argumente von dir hören, dass es bei CoD NICHT so ist
Aber ich bezweifel, dass du hierdrauf Antworten wirst!
Und wenn du es tun solltest, dann bestimmt nur in der ignoranten und vollkommen argumentationslosen Form wie du es schon im ganzen Thread gemacht hast
-
PsY cO
- Persönliche Nachricht:
Na der Trailer macht zumindest mal Appetit auf mehr
Besonders die Szene mit dem Weissen Haus
Vielleicht darf man da ja dann auch mal durchs Oval Office flitzen und dem Präsidenten kurz Hallo sagen :wink:
Zudem bin ich gespannt ob es eine Multi-Player-Map mit dem Weissen Haus gibt.
"Suchen und Zerstören" auf der "Weisse-Haus-Map"...........wird wohl zum Pflichtprogramm für Al-Qaida

Besonders die Szene mit dem Weissen Haus
Vielleicht darf man da ja dann auch mal durchs Oval Office flitzen und dem Präsidenten kurz Hallo sagen :wink:
Zudem bin ich gespannt ob es eine Multi-Player-Map mit dem Weissen Haus gibt.
"Suchen und Zerstören" auf der "Weisse-Haus-Map"...........wird wohl zum Pflichtprogramm für Al-Qaida
- McWar
- Persönliche Nachricht:
KleinerMrDerb hat geschrieben:Du hast kein einziges Argument genannt DAS ist dein Problem!McWar hat geschrieben:Nenn mir doch bitte ein "Pseudoargument" was ich hier aufgeführt haben soll. Welche Argumente sind wiederlegt ?
Jedes Argument von anderen Usern wird von dir sofort als "Humbug" abgetan und das ohne Gründe zu nennen!
DU bist echt ein krass verblendeter Fanboy der selbst nichtmal merk, dass er sich komplett lächerlich macht indem er seinen nichts aussagenden BASH als Argument bezeichnet aber ich tuhe dir den gern den Gefallen und schreibe alle meine schon mehrmals genannten Argumente bzw. Fakten eines CoD auf einen Blick nieder und hoffe du kannst sie mit deinen Argumenten wiederlegen!
-CoD hat keine Physikengine! Das wirkt in einem Modernen Shooter veraltet
-CoD hat eine sehr Rudimentäre K.I. die kaum auf Situationen des Spielers reagiert! Auch das wirk sehr veraltet!
-CoD gibt einem ausnahmslos jeden Weg vor. Es gibt in keinem einzigen Level die Möglichkeit eine andere Taktik zu benutzen als einfach nach vorne Laufen! sowas nennt man in Fachkreisen SCHLAUCHLEVELS.
Auch das wirkt in Zeiten von Shootern die einem oft mehrere Möglichkeiten bieten eine Situation zu meistern veraltet!
-Die Begrenzungen der "Schlauchlevel" sind oft komplett unsinnig und lassen einen trotz den Fähigkeit zu springen nicht über 30cm hohe Steine, Zäune, Mauern etc. kommen!
Das geht NUR bei dafür vorgesehen Mauern! Dort kommt man drüber denn es wird ein Symbol zum klettern angezeigt!
Das wirk sehr künstlich und ist vom Levedesign einfach nicht gut durchdacht!
-bei CoD respawnen die Gegner solange bis man seine sichere Deckung verlässt und nach vorne stürmt! Wenn man dabei eine unsichtbare Grenze überschritten hat hört der Respawn auf!
Und jetzt will ich mal vernünftige Argumente von dir hören, dass es bei CoD NICHT so ist
Aber ich bezweifel, dass du hierdrauf Antworten wirst!
Und wenn du es tun solltest, dann bestimmt nur in der ignoranten und vollkommen argumentationslosen Form wie du es schon im ganzen Thread gemacht hast
Das habe nie bezweifelt, ich verstehe nur nicht, warum die oben aufgeführten Punkte nur so negativ bei CoD ausgelegt werden.!?
Bei CoD liegt die Stärke in der Inszenierung, Atmosphäre und der gewaltigen Action, die imposanten Schlüsselszenen in CoD4 MW nicht zu vergessen, was man bei anderen Titeln vergeblich suchen kann.
Ja, das Spiel nimmt Dich an die Hand und bietet Dir "nur" acht Std. Spielzeit... ist das so verwerflich ???? Ich werde lieber acht Std. actionreich unterhalten als zwanzig Std. actionlos/arm.
-Ich halte den Punkt Schlauchlevels, für absolut gegenstandslos, warum, weil mir hier keiner die Frage beantworten kann, wie groß ein Level oder eine Map sein muß, um als akzeptabel/gut zu gelten.
-Die Physik kann nicht mit Half Live 2 oder Crysis mithalten, was angesichts der rasanten und klasse inszinierten Action im Spiel nicht wirklich tragisch ausfällt.
-Eine wirklich nette und zeitweise eindrucksvolle KI, sind mir seinerzeit nur in Far Cry und F.E.A.R aufgefallen. Einer KI die situationsbedingt handelt oder umdenkt, bin ich bis jetzt noch nicht begegnet.
-Das Respawnen der Gegner, ist mir nur selten negativ aufgefallen.
Mich als "Fanboy" zu titulieren, finde ich doch sehr überheblich, wenn ich bedenke, wie kritisch ich MW 2 betrachte und erst beurteilen werde, wenn ich das komplette Spiel auf "Herz und Nieren" geprüft habe.
Einige CoD-Kritiker plappern einfach nur etwas nach und können dann noch nicht einmal irgendwelche Angaben abgeben, warum ein bestimmter Kritikpunkt den eigentlich negativ ist. Es ist leider sehr bedauerlich, dass in der Regel nur die MW2-Foren betroffen sind, während andere Foren, die auch eine gesunde Kritik vertragen könnten, verschont bleiben. :wink:
Zuletzt geändert von McWar am 08.10.2009 01:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
Würde mich nicht zu früh freuen,die Amis sind garnicht so begeistert.PsY cO hat geschrieben:
Besonders die Szene mit dem Weissen Haus![]()
Die ersten kritischen Stimmen gegen das Szenario von „Modern Warfare 2“ tauchen im Netz auf.
Neuer Trailer löst Empörung in den USA aus
http://www.onlinewelten.com/games/news/ ... er-in-usa/
Modern Warfare 2Kritik: »Erste zerstörte US-Stadt seit 11. September«
http://www.gamestar.de/news/pc/action/t ... are_2.html
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Protest gegen die Story!
Die USA habe ein Trauma. Die stolze Nation erhielt am 11. September 2001 eine tiefe Narbe die noch bis heute blutet. Die Auswirkungen dieses Anschlags, veränderten nicht nur Amerika, sondern die ganze Welt. Und jetzt ist es gerade eine amerikanische Firma, die es wagt, weitere Symbole in einem Spiel der Unterhaltung zu opfern. Das „Weiße Haus“, die Kathedrale der Demokratie, als Schauplatz der Zerstörung, besetzt von feindlichen Truppen. Washington D.C., die Gründerstadt, das Herz der Freiheit, in Trümmern.
Das schmerzt, nein, das muss den nationalbewussten Amerikanern richtig wehtun. Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich Widerstand gegen dieses Setting erhebt. Zumal der Trailer, der zum ersten Mal das verwüstetet Washington D.C. zeigte, zur Primetime im amerikanischen Fernsehen lief. Die erste Seite berichtet kritisch darüber, aber das könnte der Anfang einer Protestlawine werden. Wie schnell sich Publisher von negativer Stimmung beeinflussen lassen, sah man an Konamis „Six Days in Fallujah“. Aufgrund heftiger Proteste von Golfkriegs-Veteranen, stampfte Konami den Shooter kurz nach den ersten Präsentationen wieder ein.
@ modern-warfare2.de
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Du kannst ja doch was gescheites schreiben!McWar hat geschrieben:Das habe nie bezweifelt, ich verstehe nur nicht, warum die oben aufgeführten Punkte nur so negativ bei CoD ausgelegt werden.!?
Bei CoD liegt die Stärke in der Inszenierung, Atmosphäre und der gewaltigen Action, die imposanten Schlüsselszenen in CoD4 MW nicht zu vergessen, was man bei anderen Titeln vergeblich suchen kann.
Ja, das Spiel nimmt Dich an die Hand und bietet Dir "nur" acht Std. Spielzeit... ist das so verwerflich ???? Ich werde lieber acht Std. actionreich unterhalten als zwanzig Std. actionlos/arm.
-Ich halte den Punkt Schlauchlevels, für absolut gegenstandslos, warum, weil mir hier keiner die Frage beantworten kann, wie groß ein Level oder eine Map sein muß, um als akzeptabel/gut zu gelten.![]()
-Die Physik kann nicht mit Half Live 2 oder Crysis mithalten, was angesichts der rasanten und klasse inszinierten Action im Spiel nicht wirklich tragisch ausfällt.
-Eine wirklich nette und zeitweise eindrucksvolle KI, sind mir seinerzeit nur in Far Cry und F.E.A.R aufgefallen. Einer KI die situationsbedingt handelt oder umdenkt, bin ich bis jetzt noch nicht begegnet.
-Das Respawnen der Gegner, ist mir nur selten negativ aufgefallen.
Mich als "Fanboy" zu titulieren, finde ich doch sehr überheblich, wenn ich bedenke, wie kritisch ich MW 2 betrachte und erst beurteilen werde, wenn ich das komplette Spiel auf "Herz und Nieren" geprüft habe.
Einige CoD-Kritiker plappern einfach nur etwas nach und können dann noch nicht einmal irgendwelche Angaben abgeben, warum ein bestimmter Kritikpunkt den eigentlich negativ ist. Es ist leider sehr bedauerlich, dass in der Regel nur die MW2-Foren betroffen sind, während andere Foren, die auch eine positive Kritik vertragen könnten, verschont bleiben. :wink:
Warum nicht gleich so?
Das hätte wenigstens eine anständige Diskussion zufolge und kein sinnloses gebashe auf beiden Seiten!
Merk dir das mal für den CoD Thread nächstes Jahr
-
PsY cO
- Persönliche Nachricht:
Wenn die Ami-Spieler aber in COD:WAW mit virtuellen Russen (!!!) den Berliner Reichstag stürmen dann ist das konservative Amerika vollauf happy-BloodyShinobi- hat geschrieben:Würde mich nicht zu früh freuen,die Amis sind garnicht so begeistert.PsY cO hat geschrieben:
Besonders die Szene mit dem Weissen Haus![]()
Vielleicht darf man da ja dann auch mal durchs Oval Office flitzen und dem Präsidenten kurz Hallo sagen :wink:![]()
Die ersten kritischen Stimmen gegen das Szenario von „Modern Warfare 2“ tauchen im Netz auf.
Neuer Trailer löst Empörung in den USA aus
http://www.onlinewelten.com/games/news/ ... er-in-usa/
Modern Warfare 2Kritik: »Erste zerstörte US-Stadt seit 11. September«
http://www.gamestar.de/news/pc/action/t ... are_2.html
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Protest gegen die Story!
Die USA habe ein Trauma. Die stolze Nation erhielt am 11. September 2001 eine tiefe Narbe die noch bis heute blutet. Die Auswirkungen dieses Anschlags, veränderten nicht nur Amerika, sondern die ganze Welt. Und jetzt ist es gerade eine amerikanische Firma, die es wagt, weitere Symbole in einem Spiel der Unterhaltung zu opfern. Das „Weiße Haus“, die Kathedrale der Demokratie, als Schauplatz der Zerstörung, besetzt von feindlichen Truppen. Washington D.C., die Gründerstadt, das Herz der Freiheit, in Trümmern.
Das schmerzt, nein, das muss den nationalbewussten Amerikanern richtig wehtun. Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich Widerstand gegen dieses Setting erhebt. Zumal der Trailer, der zum ersten Mal das verwüstetet Washington D.C. zeigte, zur Primetime im amerikanischen Fernsehen lief. Die erste Seite berichtet kritisch darüber, aber das könnte der Anfang einer Protestlawine werden. Wie schnell sich Publisher von negativer Stimmung beeinflussen lassen, sah man an Konamis „Six Days in Fallujah“. Aufgrund heftiger Proteste von Golfkriegs-Veteranen, stampfte Konami den Shooter kurz nach den ersten Präsentationen wieder ein.
@ modern-warfare2.de
Nein, man muss Konsolenspiele als das behandeln was es ist........EIN SPIEL!
Man, wie oft habe ich mit dem Brettspiel Risiko schon die Welt erobert :wink:
So tragisch und unsinnig ein 1. u. 2. Weltkrieg waren, genauso wie der 11.Sept. u.a. grässlichen Terroranschläge.....das als Spieler erlebte im Videospiel ist NICHT real. Die Amerikaner sollten sich nicht so sehr über dieses Szenario aufregen. Möchte nicht all die Filme und Bücher aufzählen, wo eine Stadt in den USA oder die USA selbst ausgelöscht wird.
Zudem wird COD:MW2 mit allergrösster Wahrscheinlichkeit nicht das selbe Schicksal wie "Six Days in Fallujah" ereilen, da es sich kurz vor der Veröffentlichung befindet und nicht erst eine 1.Präsentation war.
Na ja, vielleicht bekommen die Amis ja einen Patch nachgereicht, wo das Weisse Haus durch den Berliner Reichstag aus COD:WAW ersetzt wird :wink:
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
Oder einen Busenblitzer-Nippel-Alarm Patch.Na ja, vielleicht bekommen die Amis ja einen Patch nachgereicht, wo das Weisse Haus durch den Berliner Reichstag aus COD:WAW ersetzt wird
Diesen Aufschrei der Empörung würde man sogar am anderen Ende des Atlantiks hören.
Mal abwarten wie sich das ganze entwickelt.Wird sicherlich noch einige geben die auf den "Protestzug" aufspringen.
Mir ist es egal für soetwas habe ich nur ein müdes Lächeln übrig. :wink: