DTM Race Driver 3 - Multiplayer-Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

DTM Race Driver 3 - Multiplayer-Demo

Beitrag von 4P|Bot »

Heiße Rennen mit DTM-Boliden oder spannene Verfolgungsjagden auf dem Rundkurs von Indianapolis: Insgesamt drei Strecken warten auf zwölf Online-Fahrer, die mit bis zu elf CPU-gesteuerten Kollegen ergänzt werden können. Netzwerk-Duelle werden nicht unterstützt.<BR>4Players bietet diese Demo exklusiv in Deutschland an....<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ADID=45111" target="_blank">DTM Race Driver 3 - Multiplayer-Demo</a>
bLinK^
Persönliche Nachricht:

exclusiv...jaja

Beitrag von bLinK^ »

wieso schreibt ihr exlusiv??? die gibts ja überall zum downloaden...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Weil das immer ein Eyecatcher ist. Und das ist auch OK so.
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe67742#1 »

naja, vielleicht wird ja der deutschsprachige raum damit gemeint ... egal. habe den fehler begangen mir das spiel gestern zuzulegen. wäre forza und gt4 liebt, wird bei dem game hier nur müde lächeln.
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

meine natürlich "wer forza und gt ..."
tlm75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

@ el konsolero
also wenn du die bedeutung des wortes "exklusiv" kennst, warum ist das für dich dann in ordnung? denn das ist nix anderes als userverarsche auf die dreisteste art ...

@ diabooloo
also im konsolenbereich sind die 3 titel für mich die besten, wobei ich unterm strich dtm race driver 2 leicht besser fand als gt4 und ein gutes stück besser als forza. aber das ist wie so vieles geschmacksache!
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

tlm75 hat geschrieben:@ el konsolero
also wenn du die bedeutung des wortes "exklusiv" kennst, warum ist das für dich dann in ordnung? denn das ist nix anderes als userverarsche auf die dreisteste art ...

@ diabooloo
also im konsolenbereich sind die 3 titel für mich die besten, wobei ich unterm strich dtm race driver 2 leicht besser fand als gt4 und ein gutes stück besser als forza. aber das ist wie so vieles geschmacksache!
hi,

hmm ... für mich ist dtm nix weiter als ein arcaderacer (ein guter a-racer). für zwischendurch halt. forza & gt sind racer, die mehr "tiefgang" haben. weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll ;). habe die damalige toca reihe auf der psone geliebt.
tlm75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

nee, da hast du schon recht, wenn man den "realismus" vergleicht, kommt erst forza, dann gt4 und mit einigem abstand dtm - das ist klar! foza ist klar überlegen, da werden ja unter anderem alle 4 reifen getrennt voneonander "abgefragt" usw., bei dtm merkt man (zumindest bisher) deutlich, dass sich die karre um einen zentralen punkt hin dreht!

aber vom gameplay her macht halt dtm die beiden anderen platt - wegen der gesamtatmosphäre! wobei ich mir nicht mal so viele neue klassen wünsche, sondern mehr fokus auf knallbunte tourenwagen! auf der strecke ist dtm den beiden anderen überlegen, vor allem auch wegen der gegnerzahl! da macht es sogar noch spaß, um platz 1 zu kämpfen ... :D
Smul
Persönliche Nachricht:

Re: exclusiv...jaja

Beitrag von Smul »

bLinK^ hat geschrieben:wieso schreibt ihr exlusiv??? die gibts ja überall zum downloaden...
Hallihallo,

wir schreiben exklusiv, weil wir sie von Codemasters exklusiv für den Vertrieb im deutschsprachigen Raum bekommen haben. Das hat nichts mit Eyecatcher oder großen Sprüchen zu tun. Und nein, du bekommst sie nicht überall. Die anderen paar Quellen, die sie noch direkt anbieten, dürfen sie nicht haben und werden sie nicht mehr lange haben. Deswegen heißt das Wort ja »exklusiv«.

Cheers
Paul
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

:mrgreen: ... was habe ich gesagt?!?! ;) ...
johndoe-freename-92690
Persönliche Nachricht:

problem :/

Beitrag von johndoe-freename-92690 »

wenn ich nem spiel beitreten will dann kommt immer ers, sitzung beitreten und nach ner zeit, sitzung verlassen..sobald ich nen neuen account mache geht das wieder,aber sobald ich das spiel einmal beendet habe, geht das wieder nicht... kann mir da wer weiter helfen?
johndoe-freename-92708
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-92708 »

habe das gleiche problem :o( *auch um hilfe bittet*[/quote]
pa+er
Persönliche Nachricht:

dtm3 = flopp.

Beitrag von pa+er »

Habe mich schon lange auf dtm3 gefreut. der vorgänger dtm2 macht wirklich laune.
kaum ausgepackt, installiert und angespielt kamen mir fast die tränen vor wut und entäuschung. dtm3 ist grafisch kaum aufgewertet worden. die sounds ähneln meinem rasenmäher und das menü ist zum kotzen lieblos. das fahren selber ist ein witz. kinderleicht und unrealistisch ist es bestimmt gut für alle die von nfs & co auf was ernsthafteres umsteigen wollen. die fahrzeug-settings sind ohne große wirkung und man kann mit den boliden um die kurven ziehen, als wärs das bat-mobil... alles käse. nur arcade. ein konsolen-abklatsch für den pc.

gegen gtr und gtl stinkt dtm3 mächtig ab.
(logisch, das sind auch echte sims, die was abverlangen.)