Der KartonGamePrince hat geschrieben:

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der KartonGamePrince hat geschrieben:
Das war ich nicht, hab die Figur noch nicht einmal. ^^ZappesBPD hat geschrieben:Das Red-Faction-Dings gefällt mir, aber die Art, wie Du den Karton geschändet hast... Das verursacht bei mir körperliche Schmerzen.
qftelCypress hat geschrieben:
Zum tippen in der Seminarbibliothek. Wird mir viel unnötige Schreib-/Abtipparbeit ersparen. Noch mehr wenn Dell nicht immer so lange bräuchte zum Liefern...
OK, Dir sei vergeben.GamePrince hat geschrieben:Das war ich nicht, hab die Figur noch nicht einmal. ^^ZappesBPD hat geschrieben:Das Red-Faction-Dings gefällt mir, aber die Art, wie Du den Karton geschändet hast... Das verursacht bei mir körperliche Schmerzen.
Hab das Bild aus'm Internet. Die Bionic Commando Figur sollte ich morgen oder spätestens am Donnerstag bekommen, der Heavy Walker wird hoffentlich morgen aus Großbritannien losgeschickt.
Glaubt ihr ich bin so grob?
Wenn es um meine Sammlung geht, bin ich seeeeeehr vorsichtig, selbst bei den Verpackungen.
Bestelldatum: 2.9.2008elCypress hat geschrieben:qft
Am 28.8 bestellt, eigentlich für meine zwei Hausarbeiten.
Heute ist das gute Stück dann angekommen, einen Tag nachdem ich meine letzte Hausarbeit abgegeben habe...
auf englisch hab ich die 8. auch schon gesehen und es ist wirklich eine sehr gute Staffel. Die 8. hat übrigens 19 Folgen, die letzte ist ne DoppelfolgeC.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Bulli+SK3LL
Also die 8. Staffel habe ich schon auf Englisch gesehen....die ist wieder länger als die siebte (welche ja auch nur wegen des Autorenstreiks so kurz war) und imho auch eine der besten Staffeln von Scrubs...als die letzte Folge lief war ich sogar etwas traurig, da ich nie wieder eine neue Folge Scrubs sehen werde ^^