Xbox 360: Robbie Bach über Natal-Preis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
In einer offiziellen Stellungnahme gab Microsoft heute bekannt, dass die Firmen Celestica, Flextronics und Wistron für die Herstellung der Xbox 360 verantwortlich sein werden. Die drei chinesischen Unternehmen sind hoch erfreut, für Microsoft mit der weltweiten Produktion beauftragt zu sein. Abgesehen von Celestica haben die Redmonder mit den anderen beiden Firmen bereits in Kooperation zur Xbox hervorragende Erfahrungen gesammelt und sind daher zuversichtlich, auch bei der Next-Gen Konsole beste Resultate in der Qualitätssicherung erreichen zu können.
@ http://www.xboxfront.de/news-33-2110-Xbox_360.html
Wie alle anderen Zubehör-Artikel für die Xbox wird MS auch die Kamera in China produzieren lassen.
Das garantiert niedrige Produktionskosten und einen hohen Profit.
Vermutlich wird die Kamara im Verkauf teurer als eine 120 GB Festplatte.
Also 120-150 € für den Anfang !?
Günstige 3D-Natal-Kamera Made in China
"Die Eagle Eye getaufte Kamera werde per USB an PCs und Konsolen angeschlossen und würde für Endkunden etwa 50 Euro kosten. Im September soll bereits ein Gerät der zweiten Generation folgen, das nur noch 30 bis 40 Euro koste."
" Zumindest zeigt sie, dass Bewegungserkennung mit Hilfe von 3D-Kameras mittlerweile mit sehr günstiger Hardware realisierbar ist"
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 51921.html
@ http://www.xboxfront.de/news-33-2110-Xbox_360.html
Wie alle anderen Zubehör-Artikel für die Xbox wird MS auch die Kamera in China produzieren lassen.
Das garantiert niedrige Produktionskosten und einen hohen Profit.
Vermutlich wird die Kamara im Verkauf teurer als eine 120 GB Festplatte.
Also 120-150 € für den Anfang !?
Günstige 3D-Natal-Kamera Made in China
"Die Eagle Eye getaufte Kamera werde per USB an PCs und Konsolen angeschlossen und würde für Endkunden etwa 50 Euro kosten. Im September soll bereits ein Gerät der zweiten Generation folgen, das nur noch 30 bis 40 Euro koste."
" Zumindest zeigt sie, dass Bewegungserkennung mit Hilfe von 3D-Kameras mittlerweile mit sehr günstiger Hardware realisierbar ist"
-
necrowizard
- Persönliche Nachricht:
bei dem heise-artikel ist die überschrift verwirrend gewesen. hier gehts um einen primitiven ir-tracker. mit einer tof-cam, die bei natal verwendet wird, hat es nicht das geringste zu tun.-BloodyShinobi- hat geschrieben: Günstige 3D-Natal-Kamera Made in China
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
Kenn mich mit Natal nicht so gut aus.necrowizard hat geschrieben:bei dem heise-artikel ist die überschrift verwirrend gewesen. hier gehts um einen primitiven ir-tracker. mit einer tof-cam, die bei natal verwendet wird, hat es nicht das geringste zu tun.-BloodyShinobi- hat geschrieben: Günstige 3D-Natal-Kamera Made in China
Worauf ich eigentlich rauswollte,ist das es auch bestimmt günstiger geht.
Fand schon damals zu meiner Xbox Zeit die Preise für Zubehör/ Zusatzgerät einfach viel zu teuer.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
also ich als Konsolenverarchter werde mir zum release eine Box inkl. Natal kaufen weil Bewegugnssteuerung für mich der ultimative Kaufgrund is, mit dem Gamepad schießen hasse ich, für Rennspiele und Fußball hab ich meinen 360-Controller am PC und Strategiespiele kannse auf den Konsolen auch vergessen, also is Natal das einzige was mich von einem Kauf überzeugen würde.
Für die Kamera alleine würde ich maximal 200€ blechen denk ich, die technik isses an sich gar nich wert aber wie bei allen teuren Dingen auf der Welt is ja der Name das wertvollste daher werde ich mich dem Willen der Kapitalistenschweine beugen müssen
Für die Kamera alleine würde ich maximal 200€ blechen denk ich, die technik isses an sich gar nich wert aber wie bei allen teuren Dingen auf der Welt is ja der Name das wertvollste daher werde ich mich dem Willen der Kapitalistenschweine beugen müssen
-
preludum
- Persönliche Nachricht:
Hm ich weiss eigentlich noch gar nicht ob ich mich auf Natal freuen soll oder nicht. Bin bis jetzt immer Early Adopter gewesen und hatte auch die Wii zum Launch. Allerdings verkaufte ich die nach ein paar Wochen Fuchtelei wieder.
Bei Natal kommt es ganz darauf an welche Spiele es unterstützen. Dann kommen ja für die PS3 auch noch die zwei Dildos raus.... hmm... ich warte mal ab. Sollte es der Überhammer sein ist es mir maximal 199.95 wert.
Bei Natal kommt es ganz darauf an welche Spiele es unterstützen. Dann kommen ja für die PS3 auch noch die zwei Dildos raus.... hmm... ich warte mal ab. Sollte es der Überhammer sein ist es mir maximal 199.95 wert.
-
PsY cO
- Persönliche Nachricht:
Oh ist mal wieder lustig, wie hier mit Preis-Vorstellungen rumgeworfen wird :wink:
Passt mal auf, vielleicht liest MS hier ja mit und orientiert sich an den Vorstellungen: Also ich bin bereit €899 zu zahlen
Wartet es doch einfach mal ab, bis es einen offiziellen Preis gibt.
IM ERNST:
MS würde sich eigentlich eher einen Gefallen damit machen Project Natal so günstig wie möglich zu machen (hoher 2stelliger Betrag, evtl. noch mit Arcade-Spielesammlung dabei), dann hätte dieses Hardwarezubehör eine reale Chance sich wirklich durchzusetzen.
Ein weiteres wichtiges Kaufargument wäre für mich aber vor allem die Gewährleistung, dass diese Hardware auch mit dem XB360 Nachfolger funktioniert. Die XB360 ist mittlerweile nun 4 Jahre alt (bei Natal-Erscheinen wohl gute 5) und nun bringt MS "relativ spät" eine vieleicht zukunftsweisende Peripherie für diese Konsole raus!
Hoffentlich wird MS auch solche Dinge bedenken, dann könnte Natal wirklich ein Erfolg werden. Interessant ist es auf jeden Fall.
Passt mal auf, vielleicht liest MS hier ja mit und orientiert sich an den Vorstellungen: Also ich bin bereit €899 zu zahlen
IM ERNST:
MS würde sich eigentlich eher einen Gefallen damit machen Project Natal so günstig wie möglich zu machen (hoher 2stelliger Betrag, evtl. noch mit Arcade-Spielesammlung dabei), dann hätte dieses Hardwarezubehör eine reale Chance sich wirklich durchzusetzen.
Ein weiteres wichtiges Kaufargument wäre für mich aber vor allem die Gewährleistung, dass diese Hardware auch mit dem XB360 Nachfolger funktioniert. Die XB360 ist mittlerweile nun 4 Jahre alt (bei Natal-Erscheinen wohl gute 5) und nun bringt MS "relativ spät" eine vieleicht zukunftsweisende Peripherie für diese Konsole raus!
Hoffentlich wird MS auch solche Dinge bedenken, dann könnte Natal wirklich ein Erfolg werden. Interessant ist es auf jeden Fall.
-
MRCHAOSBERLIN
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe860731
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
NEIN VERDAMMT!PsY cO hat geschrieben:Oh ist mal wieder lustig, wie hier mit Preis-Vorstellungen rumgeworfen wird :wink:
Passt mal auf, vielleicht liest MS hier ja mit und orientiert sich an den Vorstellungen: Also ich bin bereit €899 zu zahlen![]()
ES wird 700€ kosten und fertig, deine Preisvorstellung ist völlig überzogen und einfach nur zum Heulen. Und warum abwarten, warum? Es liegt in der Natur eines jeden hier, sich darüber Gedanken zu machen! Jetzt verschone uns mit deinem Pseudo-Wissen, Pseudo-Psy-Co!! Niemals 900€, niemals, soll ich dir mal ne Liste schreiben, was genau wieviel Geld kosten wird? Mach ich aber nicht! Ich heiß doch nicht ElektroRocker! Wo sind wir denn hier?
-
MRCHAOSBERLIN
- Persönliche Nachricht:
Natürlich hat Bill nichts mit der Xbox Entwicklung usw. zu tun - ist nur Hauptaktinär von Microsoft und somit gehört im auch die Xbox oder nicht?I.K.E. hat geschrieben:Weil Bill auch so viel mit der X-Box zu tun hat, außer das er sich gewünscht hat, Microsoft würde eines Tages eine eigene Konsole auf den Markt bringen...
Klärt mich bitte auf!!!
-
PsY cO
- Persönliche Nachricht:
Also entweder Du willst den Sarkasmus nicht aus meinem Beitrag lesen, oder du verstehst einfach gewissen Humor nichtGoreFutzy hat geschrieben:NEIN VERDAMMT!PsY cO hat geschrieben:Oh ist mal wieder lustig, wie hier mit Preis-Vorstellungen rumgeworfen wird :wink:
Passt mal auf, vielleicht liest MS hier ja mit und orientiert sich an den Vorstellungen: Also ich bin bereit €899 zu zahlen![]()
ES wird 700€ kosten und fertig, deine Preisvorstellung ist völlig überzogen und einfach nur zum Heulen. Und warum abwarten, warum? Es liegt in der Natur eines jeden hier, sich darüber Gedanken zu machen! Jetzt verschone uns mit deinem Pseudo-Wissen, Pseudo-Psy-Co!! Niemals 900€, niemals, soll ich dir mal ne Liste schreiben, was genau wieviel Geld kosten wird? Mach ich aber nicht! Ich heiß doch nicht ElektroRocker! Wo sind wir denn hier?
Aber hast Recht: Nach Abfrage des Tageskurses meiner Aktien wäre ich nicht bereit €899.- zu bezahlen....nein ich bin in Feierlaune: Ich zahl €1199.-
Natal wird sicherlich nicht teurer als die Konsole selber!
Ich zahl für nen Porsche €112000.- und für die Freisprecheinrichtung zahl ich dann €250000.- (in deinem Preisvergleich XBox+Natal)
Ja nee, is klar. Und bitte nicht E-Rocker beim Namen nennen (oder eines seiner anderen 4-5 Namen mit denen er hier angemeldet ist), sonst tummelt der sich mal wieder bei nem X-Box-Thema rum :wink: