Die Laser meiner Fregatten nagen sich durch die gegnerischen Schilde, mein Schlachtkreuzer feuert einen Schwarm Torpedos, der bald die Panzerung feindlicher Schiffe zerbröseln wird. Und dahinter warten auch noch meine Jäger darauf, sich wie Piranhas auf ihre Beute zu stürzen. Gratuitous Space Battles (GSB) ist irgendwie Tower Defense. Aber irgendwie auch nicht....
ja, das finde ich auch, da fehlt ein strategiemodus dazu....nur das rumtüfteln an den schiffen und der kampftaktik, das ist mir dann doch etwas zu wenig.
aber das kann ja noch kommen, so stark wie es sich schon gewandelt hat, da geht sicher noch was
Das Spiel gibt es bei IMPULSE für nicht einmal 15,- EUR - das ist der kurzweilige Zwischendurch-Zeitvertreib alle Male wert, wenn man an etwas Tüftelei Gefallen findet.
Scheint ein sehr interessantes Konzept zu sein und schreit geradezu nach Steam. Für die Demo ist jedenfalls schon mal etwas Speicherplatz reserviert, obs mehr wird, wird sich zeigen :wink: Scheint mir genau das Richtige zu sein, wenn ich nach einem 8-Stunden-Schultag heim komme und eine halbe Stunde Entspannung suche.