Ich kann dir versichern, dass sich Bad Company sehr gut im Multiplayer spielen ließ/lässt.One Punch Mickey hat geschrieben:Naja der Kerl der da am Zocken ist scheint kein Plan zu haben, irgendwie schade dass er da nur so rumrennt. Das einzig nennenswerte ist der Granatwerfer (?), das sah unsterblich geil aus. Grafik bombe, aber das heisst ja nix. Soweit ich weiss war Bad Company I total verbugt und unbalanciert, das ist das wichtigste bei einem Onlineshooter. Vielleicht wirds als Budgettitel gekauft, denn MW II steht weiterhin oben auf meiner Liste. (Allerdings nach PES 2010 und Gay Tony)
peace
Bugs? Ebenso Fehlanzeige.
Das tolle bei Bad Company war/ist diese tolle Dynamik und Atmosphäre, auch im Multiplayer. Man hört in der Ferne Gewehrrattern, Artillerie und allerei Kampfgeräusche. Die zerstörbare und deformierbare Umgebung tut da ihr übriges. Auf den großen Karten hab ich einige sehr spannende Katz und Maus-Spielchen gehabt. Es ist toll, soviel Platz zu haben, die Gegner als Sniper zu umschleichen und ständig die Positionen wechselt um nicht entdeckt zu werden.
Wobei das auch ein kleiner Nachteil ist, bei manchen Spielen nimmt das Snipern Überhand. Ist mir aber nur selten aufgefallen.
Meistens war es sehr ausgewogen, es haben sich automatisch Squads gebildet, viele Spiele waren nett und hilfsbereit. Und spätestens wenn man mindestens einen Freund zusammen im Fahrzeug operiert, macht das Ganze einen Heidenspaß.
Ich kann das alles wiedergeben, was Bad Company ausmacht, aber das Spiel ist schon was besonderes im Multiplayer.
Der Nachfolger wird da sicher keine Ausnahme machen.