hydro-skunk_420 hat geschrieben:So, Entscheidung ist gefallen. Das Spiel ist einfach zu geil, als dass ich es nicht behalten könnte.
Abwechslungsreiche und imo sehr ansehnliche Locations, mitreißende Story, super Dialoge, nonstop-action, geile Schusswechsel - ja was will man denn da mehr.
Wie Lynch den Leichen immer noch zwei drei mal mit der Schrote ins Gesicht schießt, weil er son absoluter Psycho ist.
Kann irgendwie gar nicht verstehen, warum es eine internationale Durchschnittswertung von nur 65% hat. oO
Klar, es hat seine Macken, aber die sind imo halb so wild und werden durch die in meinem vorigen comment erwähnten Pros mehr als wett gemacht.
Naja, ich denke zumindest 4P hat mit guten 77% eine passende Wertung getroffen.
Aber wenn andere Mags schreiben, die Grafik sei "boring" uvm. kann ich nur den Kopf schütteln. Selbst jetzt noch gefällt mir die Grafik durchaus, obwohl ich das Game erst jetzt zocke und es schon ewig alt ist...
Aso^^ Is btw. eins meiner Lieblingslevel
Was den LKW angeht:
Ja der nervt verdammt übel aber tatsächlich war es nicht diese Stelle die mich das Spiel zweimal für 2 Wochen hat liegen lassen... ._.
Schwer zu sagen.
Ohne hier viel veraten zu wollen (weiß ja net wo du jez bist), später muss man einen großen Platz überqueren muss.
Das Problem: überall Soldaten, ein par Jeep und Helikopter und du mitten drin.
Kann sein das ich mich auch nur ungeschickt angestellt hab aber ich bin da einfach nich drüber gekommen. -_-
Irgendwann nach gute einem Monat hab ich's dann aber endlich geschaft
Fleshbang hat geschrieben:Schwer zu sagen.
Ohne hier viel veraten zu wollen (weiß ja net wo du jez bist), später muss man einen großen Platz überqueren muss.
Das Problem: überall Soldaten, ein par Jeep und Helikopter und du mitten drin.
Kann sein das ich mich auch nur ungeschickt angestellt hab aber ich bin da einfach nich drüber gekommen. -_-
Irgendwann nach gute einem Monat hab ich's dann aber endlich geschaft