Also tut mir Leid, aber ich möchte nicht länger in diesen Kreisen hier verkehren. Jetzt ist sogar noch ne Frau an Bord - ich will nicht wissen, was hier gleich abläuft.
The Flower Maiden hat geschrieben:jaja hydro... wir könnten übrigens mal zusammen gow zocken, seh dich ja das ein oder andere mal online... naja schon ne Ausnahme ^^
Muß dich enttäuschen, zocke selber nie Gears online. Ist n Kollege von mir, der das dann zockt.
The Flower Maiden hat geschrieben:jaja hydro... wir könnten übrigens mal zusammen gow zocken, seh dich ja das ein oder andere mal online... naja schon ne Ausnahme ^^
Muß dich enttäuschen, zocke selber nie Gears online. Ist n Kollege von mir, der das dann zockt.
Immer diese Ausreden
Ist wirklich so.
Ich spiele grundsätzlich kein MP. (Außer damals Grid und vor paar Wochen noch die Dirt-Demo).