Risen ruckelt?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Bei mir läuft das Spiel mit aktivierter MSAA sowie SSAA (im Moment mit der Einstellung 16Q SSAA). Ob das Spiel das normale AA unterstütz weiß ich nicht, habe es auch nicht ausprobiert.
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe259790 »

DarthChefkoch hat geschrieben:ich sags jetzt nochmal Antialiasing wird nicht unterstützt und es bringt auch nichts wenn man AA auf 16x stellt, die Engine unterstützt AA einfach nicht.
Und ich sags noch mal, einfach Risen.exe in Vanguard.exe umbenennen , "Beliebige Anwendungseinstellung außer Kraft setzen" auswählen und das Geruckel genießen. Bei 4xAA ist das schon unzumutbar.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Dreamfade hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:ich sags jetzt nochmal Antialiasing wird nicht unterstützt und es bringt auch nichts wenn man AA auf 16x stellt, die Engine unterstützt AA einfach nicht.
Und ich sags noch mal, einfach Risen.exe in Vanguard.exe umbenennen , "Beliebige Anwendungseinstellung außer Kraft setzen" auswählen und das Geruckel genießen. Bei 4xAA ist das schon unzumutbar.
Warum haben die Entwickler wohl AA gestrichen, so umgeht man nur eine Sperre der Entwickler.
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe259790 »

Weils vermutlich nix bringt das Spiel mit 10 fps bei marginaler Qualitätsverbesserung zu spielen :wink:
guukkoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guukkoo »

Ist ja egal jetzt, Spiel läuft nun flüssig mit allen Grafiken auf ganz hoch ;) Problem also gelöst! ;)