Fable 2 gratis? hä?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Ellepak hat geschrieben:Also ich finds eigentlich ganz gut mit den Episoden, denn so kann man mal ein Spiel anzocken, ohne nur ein Demolevel zu spielen oder noch mit irgendwelchen kleinen Demofehlern leben zu müssen....

Ich frage mich nur, ob es funktioniert, dass wenn ich jetzt die Gratisepisode von Fable spiele, festelle, dass mir das Spiel gefällt und ich mir dann die DVD hole, ob ich dann an der Stelle weiterspielen kann oder ob der Spielstand nur in der Download Version verfügbar ist....
Ein großer Unterschied zur Demo ist da aber auch nicht...ich finde so eine kleine demo reicht um einen eindruck von einem spiel zu bekommen.
Ako1903
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ako1903 »

wizace hat geschrieben:Wann endet es, hab ich zwar nicht gedacht, weil ich definitiv nicht so weit gezockt habe, dass mir dieser Gedanke hätte kommen können. Ich fand Fable 2 interessanter, bevor ich gesehen habe, wie es sich zockt. Die Dialoge der Chars fand ich persönlich so blöd, dass ich sie weggeklickt habe und die Quests waren spielerisch alles andere als der Hammer.

VG,
wizace
100% agree
Aber als ich meine XBOX360 gekauft hab lag es mit bei und ich habe es eingeschweißt wieder verkauft.Darum wollt ich mal sehen ob ich einen Fehler damit gemacht hab und jetzt denke ich zum Glück habe ich es wieder verkauft.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Das "Tolle" an dieser Episoden-Häppchen-Politik ist, dass man keine Ahnung hat, wieviele Episoden es geben wir dund was die kosten.
Mal abgesehen davon, dass der angedachte Preis der Fable-Episoden eine reine Frechheit ist (wie der gesamte Games on Demand Service), frage ich mich was wohl passiert, wenn man ein neues Spiel auf diese Weise released wird, was sich so schlecht verkauft, dass nach der zweiten Episode Feierabend ist.
Oder wenn aus den angedachten 5 Episoden für je 1200 dann doch letztlich 10 Episoden je 1200 werden, um das Spiel auch wirklich vollständig abschließen zu können.
Ich kann nur hoffen, dass man hier nur den Markt abklopft nachdem was möglich ist, und das nur wenige User diese Preispolitik unterstützen.
Der Rasierer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Rasierer »

Naja bei Ebay bekommt man Fable 2 für teilweise unter 30€; ich habs mir vor kurzem für 23€ geschossen- einfach mal die Augen aufhalten :wink:
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

AkO360 hat geschrieben:
wizace hat geschrieben:Wann endet es, hab ich zwar nicht gedacht, weil ich definitiv nicht so weit gezockt habe, dass mir dieser Gedanke hätte kommen können. Ich fand Fable 2 interessanter, bevor ich gesehen habe, wie es sich zockt. Die Dialoge der Chars fand ich persönlich so blöd, dass ich sie weggeklickt habe und die Quests waren spielerisch alles andere als der Hammer.

VG,
wizace
100% agree
Aber als ich meine XBOX360 gekauft hab lag es mit bei und ich habe es eingeschweißt wieder verkauft.Darum wollt ich mal sehen ob ich einen Fehler damit gemacht hab und jetzt denke ich zum Glück habe ich es wieder verkauft.
Tja, hast wohl keine Demo gespielt.^^ Pech.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

GoreFutzy hat geschrieben:
AkO360 hat geschrieben:

VG,
wizace
100% agree
Tja, hast wohl keine Demo gespielt.^^ Pech.

Gab ja keine DEMO
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Bekommt man dort eigentlich Erfolge bei der 1. Episode?

MFG.
SopranoGE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SopranoGE »

RooyaL hat geschrieben:Bekommt man dort eigentlich Erfolge bei der 1. Episode?

MFG.
Nein Du musst Dir bei nen freigeschalteten Erfolg die 2. Episode runterladen. :roll:
ShaagY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShaagY »

Hmm Fable 1 mochte ich nicht so. Hab mir diese "Demo" mal auf die Box geladen und mir nach 1 Std. das Spiel für 20€ im Inet gekauft :) Ma schauen wie es im Verlauf noch so wird.

mfg
Marc