Ich versteh bis heute nicht, was man an dem Spiel finden soll?! Anfangs dachte ich, dass es ein 7.99€-PSN-Game ist. Selbst da hätte ich gut überlegt. Aber ein richtiges Spiel? Klär mich mal bitte aufThe Cosen One hat geschrieben:
Mini Ninjas erscheint am Freitag
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Mini Ninjas kann man eigentlich gut mit Assassins Creed vergleichen. Nich wirklich, eher ne Mischung aus Assassins Creed, God of War (mein ich ernstAEV-Fan hat geschrieben:Ich versteh bis heute nicht, was man an dem Spiel finden soll?! Anfangs dachte ich, dass es ein 7.99€-PSN-Game ist. Selbst da hätte ich gut überlegt. Aber ein richtiges Spiel? Klär mich mal bitte aufThe Cosen One hat geschrieben:
Mini Ninjas erscheint am Freitag
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Notiz an mich selbst: Träxxx zeigt Neigungen zu Gewalttaten. Keine Reue, eher Freude. Verdacht auf völlige soziale Inkompetenz.J3kyll- hat geschrieben:Das war es mir wert...d3mon hat geschrieben:Seht ihr, was ihr angerichtet habt? Der kleine Matze weint! Seit ihr jetzt zufrieden? Das wird ein Elterngespräch nach sich ziehen...[Matze] hat geschrieben:Jetzt reichts. JETZT REICHTS!!!
Zuletzt geändert von d3mon am 06.10.2009 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Notiz an mich selbst: D3mon schreibt "Reue" falsch. Er sollte noch mehr lernen!d3mon hat geschrieben:Notiz an mich selbst: Träxxx zeigt Neigungen zu Gewalttaten. Keine Reuhe, eher Freude. Verdacht auf völlige soziale Inkompetenz.J3kyll- hat geschrieben:Das war es mir wert...d3mon hat geschrieben: Seht ihr, was ihr angerichtet habt? Der kleine Matze weint! Seit ihr jetzt zufrieden? Das wird ein Elterngespräch nach sich ziehen...
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Niemand mag Klugscheißer.Zehenry hat geschrieben:Notiz an mich selbst: D3mon schreibt "Reue" falsch. Er sollte noch mehr lernen!d3mon hat geschrieben:Notiz an mich selbst: Träxxx zeigt Neigungen zu Gewalttaten. Keine Reuhe, eher Freude. Verdacht auf völlige soziale Inkompetenz.J3kyll- hat geschrieben: Das war es mir wert...
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Zehenry hat geschrieben:Notiz an mich selbst: D3mon schreibt "Reue" falsch. Er sollte noch mehr lernen!d3mon hat geschrieben:Notiz an mich selbst: Träxxx zeigt Neigungen zu Gewalttaten. Keine Reuhe, eher Freude. Verdacht auf völlige soziale Inkompetenz.J3kyll- hat geschrieben: Das war es mir wert...
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Goddamnmotherfuckingpush!d3mon hat geschrieben:Niemand mag Klugscheißer.Zehenry hat geschrieben:Notiz an mich selbst: D3mon schreibt "Reue" falsch. Er sollte noch mehr lernen!d3mon hat geschrieben: Notiz an mich selbst: Träxxx zeigt Neigungen zu Gewalttaten. Keine Reuhe, eher Freude. Verdacht auf völlige soziale Inkompetenz.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Nunja... hab mir gerade paar Videos angesehen... Wie sagt man so schön: "Jedem das Seine"The Cosen One hat geschrieben:Mini Ninjas kann man eigentlich gut mit Assassins Creed vergleichen. Nich wirklich, eher ne Mischung aus Assassins Creed, God of War (mein ich ernstAEV-Fan hat geschrieben:Ich versteh bis heute nicht, was man an dem Spiel finden soll?! Anfangs dachte ich, dass es ein 7.99€-PSN-Game ist. Selbst da hätte ich gut überlegt. Aber ein richtiges Spiel? Klär mich mal bitte aufThe Cosen One hat geschrieben:
Mini Ninjas erscheint am Freitag). Das ganze gemischt mit Lego-Grafik = awesome
Ist aber auch ein unglücklicher Releasezeitpunkt, genau zwischen den ganzen Krachern. Im Sommerloch wärs besser aufgehoben gewesen.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Hab ich mir auch schon öfters gedacht. Mini Ninjas (Brütal Legend auch) machen einfach Spaß beim Spielen, und das is das was mir bei Games oft fehlt...AEV-Fan hat geschrieben:Nunja... hab mir gerade paar Videos angesehen... Wie sagt man so schön: "Jedem das Seine"The Cosen One hat geschrieben:Mini Ninjas kann man eigentlich gut mit Assassins Creed vergleichen. Nich wirklich, eher ne Mischung aus Assassins Creed, God of War (mein ich ernstAEV-Fan hat geschrieben: Ich versteh bis heute nicht, was man an dem Spiel finden soll?! Anfangs dachte ich, dass es ein 7.99€-PSN-Game ist. Selbst da hätte ich gut überlegt. Aber ein richtiges Spiel? Klär mich mal bitte auf). Das ganze gemischt mit Lego-Grafik = awesome
Ist aber auch ein unglücklicher Releasezeitpunkt, genau zwischen den ganzen Krachern. Im Sommerloch wärs besser aufgehoben gewesen.
Ich bin dann mal weg, ciao @ all
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Alles ein Teil meines teuflischen Planes...[Matze] hat geschrieben:Jetzt hab ich gelacht.
Jetzt musst du nur noch 2 Stunden Uffie anhören:
http://www.youtube.com/watch?v=E1v2Ptox ... annel_page
Zuletzt geändert von träxx- am 06.10.2009 18:58, insgesamt 1-mal geändert.