Epic Mickey: Maus mit Pinsel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Epic Mickey: Maus mit Pinsel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Spätestens zum Erscheinen der November-Ausgabe der Game Informer dürfte auch die offizielle Ankündigung von <B>Epic Mickey<B> Epic Mickey: Maus mit Pinsel
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

gute Idee

Beitrag von maiskorn123 »

Klingt Ja scho mal interessant...
Wenn man das ganze jez noch in 3d umsetzten kann so wie bei okami dann ist das ein gut angelegtes Spielprinzip auf der Wii

Ich hoffe auf möglichst baldiges gameplay material, auch wenn die konzept zeichnungen echt klasse aussehen ^^
slyta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slyta »

Hört sich nach Mickey Mouse meets Okami an
bin gespannt :)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wenn das tatsächlich Herbst 2010 rauskommen soll, müssten ja demnächst die ersten Teaservideos rausgehauen werden.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Wulgaru hat geschrieben:Wenn das tatsächlich Herbst 2010 rauskommen soll, müssten ja demnächst die ersten Teaservideos rausgehauen werden.
Ich schätze mal da wirds erstmal bewegtes Material zu sehen geben
Bild
Burny86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Burny86 »

Auf der Gameinformer-Seite wurden ja die Hinweise darauf entfernt, dass das Spiel Wii-exklusiv ist.

Angesichts der Tatsache, dass wenigstens die PS3-Lösung für Bewegungssteuerung sehr präzise sein muss, wenn man mit damit "malen" will, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass hier tatsächlich keine Wii-Exklusivität vorhanden sein wird, was vielleicht PS3 und evtl. auch XBox-Besitzer freuen dürfte.

Allerdings hatte ich gehofft, dass von Drittherstellern mal ein Spiel für die Wii entwickelt wird, das ähnlich aufwendig produziert wird wie die ganzen großen 3rd-Party Titel auf den HD-Konsolen. Selbst wenn ich persönlich keine Vorliebe für Mickey-Mouse habe. Bei Multiplattform-Titeln auf "Wii/Ps3/360 hat sich ja gezeigt, dass die Wii gerne mit einer möglichst billig produzierten Portierung (häufig von einem völlig anderen Studio) abgespeist wird, der man einfach anmerkt, dass hier nicht dieselbe Leidenschaft vorhanden war, wie z.B. bei Nintendo-Titeln wie Mario oder Zelda.

Tja, der 28. oder die aktuelle Game Informer wird es wohl zeigen. ;)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich zitiere:
Das Gerücht basiert darauf, dass GameInformer unter den "Epic Mickey" Informationen die Wii als Plattform entfernt hat.
Das liegt aber eher daran, dass sie wohl ein Embargo gebrochen haben, denn es wurde auch das Genre, der angepeilte Release und die Spieleranzahl gelöscht, also das gesamte Factsheet.

Ich würd daher nicht alzuvielauf das Gerücht geben.
Burny86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Burny86 »

@ E-G: Die Hoffnung stirbt zuletzt! :D