Dicker need. Was sagt Ihr dazu?
Hab schon ein wenig bei 2k gebettelt: http://forums.2kgames.com/forums/showth ... post527269.
Die Firma Irrational Games von der Swat ursprünglich ist, ist ja jetzt 2k Boston.
Wie schauts bei euch aus? Wie fandet Ihr die SWAT-Reihe?
rya.
SWAT 5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Teil 1 und 2 waren lächerlicher Dreck ohne jeglichen Anspruch, Teil 3 habe ich übersprungen (fand die hässliche Grafik irgendwie abschreckend), während Numero 4 im LAN ein echter Knüller war. Das Spiel hat meinen damaligen Rechner allerdings derbe überfordert; nach ein paar Minuten fehlten bei den Beamten die Texturen...
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Konnte ich heute wie damals nicht feststellen das mit den TexturenDdCno1 hat geschrieben:Teil 1 und 2 waren lächerlicher Dreck ohne jeglichen Anspruch, Teil 3 habe ich übersprungen (fand die hässliche Grafik irgendwie abschreckend), während Numero 4 im LAN ein echter Knüller war. Das Spiel hat meinen damaligen Rechner allerdings derbe überfordert; nach ein paar Minuten fehlten bei den Beamten die Texturen...

Teil 1 und 2 fand ich aber genauso gut. Grafik ist nur unnötiger Tand

Teil 3 ist eigentlich wie Teil 4, nur die KI war dümmer und die grafik schlechter.
rya.
-
- Persönliche Nachricht:
ich fand swat4 echt klasse, da es zum teil hammerschwer war und sehr taktisch. insbesondere die etlichen nichttödlichen waffen waren super, zumal man ja auch bonuspunkte bekam, wenn man gegner nicht umgenietet hat. zudem konnte man seine eigenen mitspieler immer so herrlich mit pfefferspray, gummigeschossen und tasern ärgern
.
ich habe es neben rainbow six immer sehr gerne im lan gezockt. die beiden titel stehen eben relativ konkurrenzlos da. während aber rainbow six weiterhin entwickelt wird, ist bei swat seit ewigkeiten nix mehr gekommen =(.

ich habe es neben rainbow six immer sehr gerne im lan gezockt. die beiden titel stehen eben relativ konkurrenzlos da. während aber rainbow six weiterhin entwickelt wird, ist bei swat seit ewigkeiten nix mehr gekommen =(.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: