C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Aber GT5 wird doch laut Rocker schon perfekt! Warum sollte man denn da GT 6 machen?
Och Junge. Nun ist besagter Sahnelose schon mal nicht hier und startet seine Flamewars, dann übernimmst du den Part. Ist das denn nötig?
So oder so, ich freu mich auf GT5.
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Aber GT5 wird doch laut Rocker schon perfekt! Warum sollte man denn da GT 6 machen?
Och Junge. Nun ist besagter Sahnelose schon mal nicht hier und startet seine Flamewars, dann übernimmst du den Part. Ist das denn nötig?
Wenn die News schon so unglaublich uninteressant ist muss ja wohl jemand den Rocker hierher locken! Hat aber leider nich geklappt
Naja war ja zu erwarten das der 6te Teil nich so lange braucht wie der 5te. der 5te teil ist ja auch der erste teil für die next gen konsole und da versucht man natürlich imma das beste raus zuholen und da es eine komplett neue hardware ist dauert es natürlich auch dem entsprechend länger . Bin aber froh das das warten dann doch mal bald ein ende hat ^^