Modern Warfare 2: PC-Version wohl etwas später
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Canon Ixus 75
- Persönliche Nachricht:
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Weil mit PC Spielen auch immer noch Geld verdient werden kann, aber eben bei Weitem nicht mehr so viel wie mit Videospielen.DarkInside hat geschrieben:Klar der PC ist tot. LOL
Warum entwickelt man überhaupt noch Direct X 10 oder 11 wenn man bei 9 eh der PC schon tot war. Warum kommen überhaupt noch Spiele raus.
Achso das Klischee der PC Spieler kann sich nicht auf die Couch setzen und zocken.
Ätsch ich kann das auch mit meinen Wireless Controller von Logitech. Das Bild läuft dann über mein Fernseher.
Warum entwickelt man überhaupt noch Xbox360 Spiele? Da wird ja bald mehr kopiert als auf dem PC.
Ach was rede ich denn da der PC ist ja seit der PlayStation 1 tot. Oder tritt das erst ein wenn es keine Spieleentwickler mehr gibt?
Zielgruppentechnisch ist jeder PC-Spieler ein potentieller Konsolenspieler... klar, dass man die Leute auch bedient.
-
H3R094
- Persönliche Nachricht:
ich seh das andersIceOnly2 hat geschrieben:Kann ich gar nicht verstehen. Ich zock 100mal lieber nen Shooter aufm PC als auf der Konsole, allein schon von der Quali und der Steuerung. Brech mit kein Ast mit dem Controller ab, wenn ich gemütlich mit Maus und Tastatus spielen kann. Weiterhin bräuchte ich, angenommen ich würde Multiplayer auf XBox 360 spielen noch nen XBOX Gold Account, wobei ich dort wieder zusätzlich Geld an MS überweisen kann. Nö nicht mit mir, aber das ist nen anderes Thema. Glaub auch, wenn sich das Game auf PC verschiebt das es nen reine Marketingstrategie ist.
ich finde es gemütlicher mit einem gamepad im sitzsack oder im bett zu zocken auf nem großen TV... als an nem PC am schreibtischstuhl.
und von der grafik... so große unterschiede hab ich da noch nie erkannt zwischen PC und ps3... naja. mir ist es egal. ich kauf es für die konsole!
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Gemütlichkeit ist wohl das falsche Wort. Eher "Gewohnheit". Niemand kann ja ernsthaft behaupten, dass es entweder 1. gemütlicher an einem Schreibtisch ist als auf einem Sofa oder 2. auf dem Sofa eine Tastatur auf den Knien zu haben, als nur ein Pad in der Hand.IceOnly2 hat geschrieben:Brech mit kein Ast mit dem Controller ab, wenn ich gemütlich mit Maus und Tastatus spielen kann.
-
MaNToRoK
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich, warum immer alle mit den bösen rückenschmerzenverursachenden Schreibtischstühlen ankommen. Ist die Existenz von sogenannten Chefsesseln an euch vorbeigegangen?H3R094 hat geschrieben: ich seh das andersich weiß das ist geschmackssache, aber:
ich finde es gemütlicher mit einem gamepad im sitzsack oder im bett zu zocken auf nem großen TV... als an nem PC am schreibtischstuhl.
und von der grafik... so große unterschiede hab ich da noch nie erkannt zwischen PC und ps3... naja. mir ist es egal. ich kauf es für die konsole!
Ich hoffe das war nicht Sarkasmus. Wirklich nicht.-Hackebeil- hat geschrieben:Natürlich.Genau so Kostenlos wie bei 4hauby hat geschrieben:Naja solange die Map-Packs Kostenlos bleiben warte ich auch nen Monat länger.
- am0k.
- Persönliche Nachricht:
Ich sags nochmal, ihr kriegt das Spiel für 30€ fürn PC!
http://www.world-of-video.de/index.php? ... _ID]=96245

http://www.world-of-video.de/index.php? ... _ID]=96245
-
piotrmike
- Persönliche Nachricht:
Also ich spiele es lieber auf meiner "veralteten konsole in 1280 × 720 auf einen 42" PLASMA (mit DTS dank Surround Anlage) gechilt auf der couch als mit 1900x was weiß ich wie viel pixeln und 100xAA auf einen popeligen 22" TFT .... und wer mit der controller nicht zurecht kommt ist selber schuld... shooter lassen sich fast genauso gut mit controller wie mit maus+tastatur spielen.... die präzison ist natürlich ein bisschen schlechter/langsamer aber da alle so spielen stört es nicht! ich als Jahrelanger shooter spieler (und zwar nur PC) komme mittlerweile mit dem controller viel besser zurecht als kramphaft mit tastur und maus und den mini monitor! und vor allem DISC REIN und losgehts ... nicht erst NEUE VGA TREIBER, NEUE VIA TREIBER , NEUES DIRECTX dazu noch 1000 benötigte ONLINE AKTIVIERUNGSSOFTWARE und SPAMkacke.... sorry leute.... konsole zum spielen -> PC zum arbeiten....
- IceOnly2
- Persönliche Nachricht:
PC zum Shooter zocken und Arbeiten. Konsole für BeatUps und Rennspielepiotrmike hat geschrieben:Also ich spiele es lieber auf meiner "veralteten konsole in 1280 × 720 auf einen 42" PLASMA (mit DTS dank Surround Anlage) gechilt auf der couch als mit 1900x was weiß ich wie viel pixeln und 100xAA auf einen popeligen 22" TFT .... und wer mit der controller nicht zurecht kommt ist selber schuld... shooter lassen sich fast genauso gut mit controller wie mit maus+tastatur spielen.... die präzison ist natürlich ein bisschen schlechter/langsamer aber da alle so spielen stört es nicht! ich als Jahrelanger shooter spieler (und zwar nur PC) komme mittlerweile mit dem controller viel besser zurecht als kramphaft mit tastur und maus und den mini monitor! und vor allem DISC REIN und losgehts ... nicht erst NEUE VGA TREIBER, NEUE VIA TREIBER , NEUES DIRECTX dazu noch 1000 benötigte ONLINE AKTIVIERUNGSSOFTWARE und SPAMkacke.... sorry leute.... konsole zum spielen -> PC zum arbeiten....
-
johndoe-freename-63244
- Persönliche Nachricht:
Die PC´ler sollen froh sein, dass es überhaupt auf dem PC erscheint. Bei dem Absatzvergleich mit den Konsolen dürfte es sich aus kaufmännischer Sicht fast garnicht lohnen, Ressourcen da rein zu stecken.
Und zum Thema Konsolen und veraltet:
Wer aktuelle Spiele auf einem großen Flachbild-TV gesehen hat, der möchte sich nicht mehr vor den kleinen Monitor setzen. Da stimmt nicht nur die Leistung bei den Konsolen, da ist das Spielgefühl auch ein ganz anderes.
Ich selbst bin groß geworden mit Doom, Quake und Unreal Tournament. Danach RTC Wolfenstein und Enemy Territory. Alles natürlich auf dem PC. Aber es war klar das die Konsolen irgendwann dem PC den Rang ablaufen. Da hilft alles heulen nicht, die Leute sind tw. selber Schuld mit den ganzen Raubkopien. Ist ja nicht das erste mal das die Spieler sich selbst beerdigen (Amiga etc.)
Und zum Thema Konsolen und veraltet:
Wer aktuelle Spiele auf einem großen Flachbild-TV gesehen hat, der möchte sich nicht mehr vor den kleinen Monitor setzen. Da stimmt nicht nur die Leistung bei den Konsolen, da ist das Spielgefühl auch ein ganz anderes.
Ich selbst bin groß geworden mit Doom, Quake und Unreal Tournament. Danach RTC Wolfenstein und Enemy Territory. Alles natürlich auf dem PC. Aber es war klar das die Konsolen irgendwann dem PC den Rang ablaufen. Da hilft alles heulen nicht, die Leute sind tw. selber Schuld mit den ganzen Raubkopien. Ist ja nicht das erste mal das die Spieler sich selbst beerdigen (Amiga etc.)
- 8492nd
- Persönliche Nachricht:
Ihr immer mit euren Raubkopien...Konsolen und Konsolengames verkaufen sich leider nun mal besser, damit hat sichs. Auf Xbox 360, Wii, DS und PSP wird auch kopiert.
Um den PC zu retten, müssten die Entwickler keine Bug- und Kopierschutzverseuchten, technlogischen Schreckgespenste entwickeln, sondern Spiele die auf Anhieb funktionieren, kein Treiber Tweaking benötigen und nicht wie der letzte Rotz aussehen, auf 1 Jahr alter Hardware. Die inhaltliche Qualität muss natürlich auch stimmen.
Um den PC zu retten, müssten die Entwickler keine Bug- und Kopierschutzverseuchten, technlogischen Schreckgespenste entwickeln, sondern Spiele die auf Anhieb funktionieren, kein Treiber Tweaking benötigen und nicht wie der letzte Rotz aussehen, auf 1 Jahr alter Hardware. Die inhaltliche Qualität muss natürlich auch stimmen.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Leider? Was ist daran bitte schlimm, dass sich Konsolen und deren Spiele (viel) besser verkaufen, als PC-Spiele?8492nd hat geschrieben:Ihr immer mit euren Raubkopien...Konsolen und Konsolengames verkaufen sich leider nun mal besser, damit hat sichs. Auf Xbox 360, Wii, DS und PSP wird auch kopiert.
Der PC-Sektor hat abgesehen von Adventures, Strategiespielen und MMORPG's nun wirklich nichts mehr zu bieten. Indie-Games mal außen vorgelassen, da dreht die 360 aber auch grad richtig auf...
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Ich verwette meinen Arsch darauf, dass die gleiche Engine auf der Lieblingshardware der Vorgängerspiele auch wieder gleich gut performt.8492nd hat geschrieben:WAS?! Keine Demo?! Ist die Info bestätigt?? Wenn das stimmt, werde ich richtig böse! Da es ja völlig unberechenbar ist heutzutage, mit welchem Hardware Hersteller die Entwickler jetzt Popo-S*x hatten, weiß ich nicht, wie das jeweilige Spiel auf meiner Hardware läuft. Ne wenns keine Demo gibt lade ich es mir runter, Ende. Und wenns mir sehr gefällt und ich Multiplayer spielen will, kauf ichs.
Du willst ja nur deine DL-Zwänge rechtfertigen!!11
Und ja: Konsolengaming ist trotz schwächerer Grafik ein höherer Genuss für Ohren UND Augen. Trotzdem braucht mein PC das Futter, dass er nun schon seit Jahren bekommt. Außerdem ist es spontaner :>
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
Leider dochMaNToRoK hat geschrieben:Ich frag mich, warum immer alle mit den bösen rückenschmerzenverursachenden Schreibtischstühlen ankommen. Ist die Existenz von sogenannten Chefsesseln an euch vorbeigegangen?H3R094 hat geschrieben: ich seh das andersich weiß das ist geschmackssache, aber:
Ich hoffe das war nicht Sarkasmus. Wirklich nicht.-Hackebeil- hat geschrieben:Natürlich.Genau so Kostenlos wie bei 4hauby hat geschrieben:Naja solange die Map-Packs Kostenlos bleiben warte ich auch nen Monat länger.
- 8492nd
- Persönliche Nachricht:
ErwischtsourcOr hat geschrieben:Ich verwette meinen Arsch darauf, dass die gleiche Engine auf der Lieblingshardware der Vorgängerspiele auch wieder gleich gut performt.8492nd hat geschrieben:WAS?! Keine Demo?! Ist die Info bestätigt?? Wenn das stimmt, werde ich richtig böse! Da es ja völlig unberechenbar ist heutzutage, mit welchem Hardware Hersteller die Entwickler jetzt Popo-S*x hatten, weiß ich nicht, wie das jeweilige Spiel auf meiner Hardware läuft. Ne wenns keine Demo gibt lade ich es mir runter, Ende. Und wenns mir sehr gefällt und ich Multiplayer spielen will, kauf ichs.
Du willst ja nur deine DL-Zwänge rechtfertigen!!11
Du kannst deinen PC an Fernseher und Soundanlagen aller Art anschließen. Technisch ist der PC einfach besser, nur liegts am Nutzer, wie dieses Potential ausgeschöpft wird. Und da man den Leuten heutzutage zurecht sehr wenig Brain und Eigeninititative zutraut, boomen Konsolen.sourcOr hat geschrieben:Und ja: Konsolengaming ist trotz schwächerer Grafik ein höherer Genuss für Ohren UND Augen. Trotzdem braucht mein PC das Futter, dass er nun schon seit Jahren bekommt. Außerdem ist es spontaner :>