E-G hat geschrieben:
lass dir 428 mitbringen, mach ein iso draus und bring das spiel dem westlichen markt näher, weil das hier NIE rauskommen wird.
Ich kann mir nicht vorstellen das es dazu keine ISO gibt, außerdem ist es vermutlich keine gute Idee ein Spiel das sehr textlastig ist in einer Sprache zu kaufen die man nichtmal ansatzweise versteht :wink:
Soundtracks sind eine gute Idee, da fallen mir schon ein paar ein die ich gern hätte
Mal wieder eine technische noob-Frage:
Ich habe momentan eine Röhre hier stehen, werde aber evtl. einen neuen Tv kaufen müssen.
Es soll dann auch was ordentliches sein, schön flach, HD etc. etc.
Nun aber der springende Punkt. Was muss ein TV haben, um mit
der Wii die besten Bilder zu zeigen? Bzw. Was darf das Gerät nicht haben?
Ich kenn mich da leider wirklich komplett gar nicht aus.
(Außer, dass Component-Kabel dann Pflicht ist)
Gebt mir Tipps! Aber bitte nicht unbedingt irgendwelche Geräte posten,
libere Merkmale aufzeigen und Hintergründe erklären.
der fernseher sollte gut interpolieren können, also kleine auflösungen gut hochrechnen.
normalerweise macht da plasma ein schöneres bild, is aber auch wesentlich teurer.
E-G hat geschrieben:der fernseher sollte gut interpolieren können, also kleine auflösungen gut hochrechnen.
normalerweise macht da plasma ein schöneres bild, is aber auch wesentlich teurer.
im grunde ist damit alles gesagt. einzig und allein noch daran denken, dass du auch auf 480p umstellen musst (also bei der wii, wobei der das vll auch automatisch macht?)
ansonnsten kommen weiteren folgen hinein, die mich vom kauf eines Flachbild-fernsehers abhalten. (Interlacing ... bei älteren Konsolen.)
E-G hat geschrieben:der fernseher sollte gut interpolieren können, also kleine auflösungen gut hochrechnen.
Hm, und wodran merk ich das? Also wie heißt das in "techniksprech"?
Plasma fällt aus, denk ich, aus rein monetären Gründen.
Denn echtes HD-Material liefern derzeit nur eine Handvoll Fernsehsender, Blu-ray-Discs, HD-Camcorder und die HD-Spielekonsolen Playstation 3 und Xbox 360. Nahezu alle Fernsehsender strahlen ihr Programm noch in Standard-Auflösung aus.
Hätte zwei Fragen zum Speichern der Spielstände auf SD Karte.
1) Muss jede Wii upgedated werden um dieses Feature zu nutzen (also haben auch ganz frisch gekaufte Wiis dieses Update nicht?).
2) Kann man einen Spielstand auf die SD Karte ziehen und diesen dann am PC als E-Mail Anhang zu jemand anderem schicken, der den Spielstand wiederum auf seine SD kopiert um ihn dann auf dessen Wii zu laden?
Danke an jeden der sich die Mühe macht mir das zu beantworten!
Ich bin ein echter N00b und kotze hier ab wie nix, denn:
Ich hab grade Beyond Good&Evil bekommen, und musste
soeben feststellen, dass ich das nicht mit dem Classic
Controller spielen kann. WIE KACKE IS DAS DENN????
Fuck, Nintendo, FUCK YOU BIG TIME!!!
Ich hab den GC übersprungen und bin bisher nie
in die Verlegenheit gekommen, ein GameCube-Spiel
spielen zu wollen. Daher ist das völlig an mir vorbei
gegangen. Welche Replica wäre empfehlenswert?
Ich bezahl nämlich keine 30€ für nen Originalen.
Supabock hat geschrieben:Ich hab den GC übersprungen und bin bisher nie
in die Verlegenheit gekommen, ein GameCube-Spiel
spielen zu wollen. Daher ist das völlig an mir vorbei
gegangen. Welche Replica wäre empfehlenswert?
Ich bezahl nämlich keine 30€ für nen Originalen.
Aber unbedingt Verlängerungskabel mit dazu kaufen.
Ich frag mich heute noch wer zum Teufel auf die Idee kam den Cube Controller ein so kurzes Kabel zu verpassen.
E-G hat geschrieben:normalerweise macht da plasma ein schöneres bild, is aber auch wesentlich teurer.
und frisst wesentlich mehr Strom!
Das ist aber so nicht wahr. Glaub mir, ich hab einen und habe mich vor dem Kauf lange Zeit mit den Unterschieden zwischen LCD und Plasma auseinander gesetzt.
Der Plasma verbraucht dann mehr Strom, wenn der Bildanteil sehr hell ist (Wintersportübertragung z.B.). Das liegt am entzündenden Gas der einzelnen Bildpunkte, während beim LCD ja die ganze Scheibe ausgeleuchtet wird und die Bildpunkte dann nach Bedarf auf lichtundurchlässig schalten - Deswegen ist ein LCD niemals so schwarz wie ein Plasma - Ein bißchen Licht kommt da halt immer durch.
Bei normalen Fernsehverhalten ist der Aufpreis durchaus zu vernachlässigen. Wir reden hier von einem einstelligen Bereich an auszugebenden Euro pro Jahr. :wink: