Ubisoft: TrackMania-Macher gekauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ubisoft: TrackMania-Macher gekauft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor ein paar Tagen noch hatte Nadeo noch <B>TrackMania 2<B> Ubisoft: TrackMania-Macher gekauft
Eckelf
Persönliche Nachricht:

Trackmania 2

Beitrag von Eckelf »

Da könnte man jetzt laut NEEEEIIIIN!!! rufen,
oder jubeln.

Weiß noch nicht.
NorD.rev
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NorD.rev »

Naja einfach mal abwarten. Wennse dann nur noch mist produzieren ist es mir auch Wurst solange der TMF Master Server noch läuft ;-)
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

"Größeres Publikum" bedeutet wohl USA und speziell der dortige dominierende Konsolenmarkt.

Aber warum nicht? Ubisoft hat schon länger kein ernsthaftes Rennspiel mehr veröffentlicht. Die Trackmania-Serie ist durch geschicktes Marketing (das kostenlose TM Nations) populär und bei Spielern wie Kritikern gleichermaßen beliebt.

Gleichzeigt sah man den ambitionierten Titeln von Nadeo immer ein wenig ihr begrenztes Budget an. Das wird sich nun wohl ändern...
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Verkehrt ist das sicher nicht. Trackmania für die Konsolen? Aber gerne. Als der erste Teil rauskam, haben wir das auf privaten, kleinen LAN's stundenlang am Stück gespielt.

Aber ich denke, dass eine Xbox 360 und PS3 Version jetzt sehr sicher sein werden. Wii evtl. auch.
Hoffentlich vernünftig umgesetzt. Bietet sich ja eigentlich auch an, grad bei der 360 mit Xbox Live.
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Re: Trackmania 2

Beitrag von DoktorAxt »

@VINC@ hat geschrieben:Da könnte man jetzt laut NEEEEIIIIN!!! rufen,
oder jubeln.
NEEEEIIIIN!!!
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Trackmania für Konsolen wär schon irgendwie cool. Obwohl es, finde ich, mit den guten alten Richtungstasten immer noch am besten geht.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

P4inkill3r hat geschrieben:Trackmania für Konsolen wär schon irgendwie cool. Obwohl es, finde ich, mit den guten alten Richtungstasten immer noch am besten geht.
Gewöhnungssache, denke ich.
Das Gamepad ist aber deutlich präziser. Analogsticks sind in Rennspielen sehr vorteilhaft.
Mit den Pfeil-Tasten kann man halt nicht bestimmen, wie weit man nach links oder rechts steuern kann, es gibt nur komplett nach links/rechts. Ist grade für Trackmania recht ungenau...
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Erynhir hat geschrieben:
P4inkill3r hat geschrieben:Trackmania für Konsolen wär schon irgendwie cool. Obwohl es, finde ich, mit den guten alten Richtungstasten immer noch am besten geht.
Gewöhnungssache, denke ich.
Das Gamepad ist aber deutlich präziser. Analogsticks sind in Rennspielen sehr vorteilhaft.
Mit den Pfeil-Tasten kann man halt nicht bestimmen, wie weit man nach links oder rechts steuern kann, es gibt nur komplett nach links/rechts. Ist grade für Trackmania recht ungenau...
Ich würde sagen, je nach Geschmack. Viele Leute schwören auf Gamepad, aber ein Jahr intensiv mit Pfeiltasten gespielt, und du kommst mit dem Gamepad kaum zurecht. Da braucht es dann eine Menge Eingewöhnungszeit, um auch nur annähernd so gute Zeiten hinzulegen, wie mit Pfeiltasten. So war es bei mir zumindest.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Wird man auch andersrum haben. ;)
Jo, ist halt Geschmack.
Jedenfalls, ich würde mich sehr über ein Trackmania 2 für 360 freuen. Natürlich nur, wenn es keine Einschränkungen bei den Custom-Tracks gibt.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

kindra_riegel hat geschrieben:Naja, Trackmania fuer Wii ist ja nun auch schon lange angekündigt.
Kommt allerdings nicht von Nadeo.
Hightake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hightake »

Ubi ist eine Geldmaschine! Könnten auch Mettwurst verkaufen.
R.I.P. TM.... :cry:
slugger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slugger »

um nochmal die gamepad vs. tastatur diskussion aufzugreifen:

bei tm sunrise macht es sich sehr stark bemerkbar ob man mit pfeiltasten oder einem analoggamepad spielt, sobald man nämlich gummi beim lenken auf der strasse lässt, wird man langsamer und genau
das macht meistens die fehlenden 100stel sekunden zum sieg aus. beim analogpad kann man die kurven etwas grösser nehmen und behält seinen speed.
zerx09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zerx09 »

Trackmania für Xbox360 / PS3 ?

hm .... :Kratz:

aber nur wenn silber mitglieder auch online fahren dürfen bei XboxLive :^^:

sonst bleib ich beim PC :P
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

R.I.P. Track Mania :cry: