viel schlimmer sind die immer wieder gleichen syncrosprecher denn die versauen die atmo etwas das bissel bild auf ploppen is ja nun nicht grad derb schlimm man kanns auch übertreiben ^^ grafikhuren halt so sind sie

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Warte mal, das hat nichts mit der Grafik zu tun, en bissl bild auf ploppen hat eher mit Technik zu tun, die nicht richtig eingesetzt wurde.Jezias hat geschrieben:habs aufm pc gespielt und direkt wieder verkauft die steuerung war nen reinfall in meinen augen konnte mich damit garnicht anfreunden nun hab ichs auf der 360 liege gechillt auf der couch und spiel nen sehr gutes rpg. die ganze kritik würd ich verstehen wenns nen spiel von bioware oder anderer namenhafter hersteller ist. aber son kleines studio (kannte die vor divinity gar nich) tut sich das schwerer.
viel schlimmer sind die immer wieder gleichen syncrosprecher denn die versauen die atmo etwas das bissel bild auf ploppen is ja nun nicht grad derb schlimm man kanns auch übertreiben ^^ grafikhuren halt so sind sie
Wenn du dir das Forum genauer ansiehst, wirst du zu deinem Erstaunen feststellen, dass es vor allem die Konsoleros sind, die grafikgeil daherkommen. Man muss sich nur ansehen, wie viele threads es gab und noch immer gibt, in denen die Grafik auf den Konsolen untereinander verglichen wird. :wink:Kuttentroll hat geschrieben:@4P|TGfkaTRichter:
Nutze meinen Laptop auch als Gaming Plattform, kenne also die Unterschiede^^ Nur das meine PC veraltet sind.... aber kommen ja uch nicht wirklich komplexere und innovativere Spiele raus als anno dazumal (auf gut deutsch: auf PC reicht mir Heroes 3 - 4, Plaescape, Baldurs Gate und NWN, Fallout und Jagged Alliance sowie Civilisation III und Co.)
Bin nur immer wieder verwundert über die Grafikgeilheit hier im Forum... In meinem Freundes/Bekanntenkreis kenne ich niemanden so auf Grafik fixiert ist! (Aber das ist wohl auch gut so^^)
Schade, ist mir ein bisschen zu wenig. Und ein sich ziehendes Ende...?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Edit: @ Erynhir
An Div2 spielt man höchstens 30 Stunden, wobei sich die letzten Stunden furchtbar ziehen können.
Nein. Ausleihen bringt nicht viel. Das Spiel verspricht am Anfang viel, was es am Ende nicht halten kann.Erynhir hat geschrieben:Hm, das hört sich ja an, als wäre das Balancing nicht ganz gelungen.
Das man gewzungen ist, Quests zu machen, find ich klasse. Aber was du da so beschreibst...ich glaube, einen Abend Ausleihen aus der Videothek bringt da nicht so viel, oder?
Frustige Enden konnte ich noch nie richtig leiden.
Aber danke für deine Eindrücke.
Boah, auf welchem Planeten holtst du deinen Rechner?Ragism hat geschrieben:Lustig, wie vereinfachend hier viele werden.
Sicher, wenn man einen neuen High-End-PC für 2000€ kauft.
Ja das wird auch niemand in Frage stellen aber bei Divinity wird es einfach auch daran liegen das die Entwickler nicht wirklich vertraut mir der Konsole sind.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Es geht gar nicht darum, sich an Hardware aufzugeilen. Es ging einfach nur darum, klarzustellen, dass die PC Hardware mitterweile deutlich stärker als die der Konsolen ist, was eine normale Entwicklung ist, wenn man bedenkt, dass die aktuellen Konsolen ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Wenn es diese sehr starke und auch durchaus nachvollziehbare Multiplattformpolitik bei den großen Titeln nicht gäbe, wäre dieser Unterschied noch deutlich sichtbarer (und die Anforderungen der PC Spiele im Schnitt wahrscheinlich deutlich höher). PC- und Konsolengaming unterscheidet sich in vielen Punkten, von denen Grafik nur einer und bei weitem nicht der Wichtigste ist.Kuttentroll hat geschrieben:Naja die meisten wollen schon etwas weiter vom Bildschirm wegsitzen und die meisten Monitore sind doch viel zu klein, oder? (Hab keine Ahnung, da ich stolzer Laptop besitzer bin :wink: )
Aber mal im Ernst... kann das sein das sich die ganzen PC Nerds hier ziemlich an Ihrer Hardware (oder PC Hardware im allgemeinen) aufgeilen