Epic Mickey: Spectors Wii-Projekt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Caramarc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

ich kann keinen Hinweis finden auf irgendeine Plattform. Wer sagt denn dass es für Wii kommt? Hab ich was überlesen oder verpasst?
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

nicht meckern das ein spiel nicht auf einer plattform kommt... einfach alle plattformen besitzen :D
Caramarc hat geschrieben:ich kann keinen Hinweis finden auf irgendeine Plattform. Wer sagt denn dass es für Wii kommt? Hab ich was überlesen oder verpasst?
schau dir die überschrift an. nicht einfach nur draufklicken :D
Zuletzt geändert von psyemi am 05.10.2009 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Zumal der gute Spector sich mit dem jeweils letzten Ableger von Thief und auch Deus Ex nicht grade mit Ruhm beckleckert hat, gänzlich schlecht war keiens der beiden aber sie reichten dennoch nicht mehr an die Vorgänger herran. Er hat eine Menge gutes für die Spielewelt getan allerdings würde ich mich dennoch nicht alleine auf seinen guten Namen verlassen, in den letzten 9 Jahren hat er nichts gebracht (zumindest soweit Ich weiß) was der Rede wert ist.
Zuletzt geändert von Xris am 05.10.2009 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Caramarc hat geschrieben:ich kann keinen Hinweis finden auf irgendeine Plattform. Wer sagt denn dass es für Wii kommt? Hab ich was überlesen oder verpasst?
Bild
der trick besteht darin das richtige cover zu haben
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

BU-BU-BUT TEH WII HAZ NO GAMEZ!!!111
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

Mindfre@k hat geschrieben:Ich kenn echt kein einziges...sag mal n paar beispiele...pls^^

Willst du´s echt darauf anlegen eine überspitzt lange und mit Kommentaren unterlegte Liste von Third Party Spielen zu bekommen? Dazu noch einen unnötigen Anschiss für Ignoranz und Fanboytum?
Glaub mir, es kommt bestimmt einer der das bringt^^
BobbyJames90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobbyJames90 »

Ich freu mich riesig drauf :)
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Brhox Aggressor hat geschrieben:
Mindfre@k hat geschrieben:Ich kenn echt kein einziges...sag mal n paar beispiele...pls^^

Willst du´s echt darauf anlegen eine überspitzt lange und mit Kommentaren unterlegte Liste von Third Party Spielen zu bekommen? Dazu noch einen unnötigen Anschiss für Ignoranz und Fanboytum?
nen mir 2-3 und ich bin zufrieden
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

Mindfre@k hat geschrieben:

Okami, No more Heroes, Little Kings Story

Siehst? Da ist er schon, der erste Idiot der es nötig hat dir zu antworten^^
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Mindfre@k hat geschrieben:
Okami, No more Heroes, Little Kings Story

Siehst? Da ist er schon, der erste Idiot der es nötig hat dir zu antworten^^
Okami und LKS ok...aber nicht doch no more heroes?...da vertrau ich 4players(wie immer XD)
komm...sagen wir noch 2 weitere...na gehen dir schon die ideen aus?^^

Edit: passt schon...ich will das gar nicht wissen^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Was für putziger, lieb verpackter Bashversuch, den will man direkt in den Arm nehmen und ihn einmal knuddeln :hammer:
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

@WULGARU:
(Verflucht sei meine Unfähigkeit Gedanken zu lesen oder Augenkontakt über das Internet aufzunehmen.
Sry wenn ich jetzt etwas lansgam wirke, aber bitte benutz einfach @)

Ich?

Wo? Wie?
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Obwohl ich die Wii wegen ihres vergurkten Steuerungsprinzips und der Gamecube-Grafik für die Grützbombe dieser Generation halte, muss ich die Spieleauswahl mal verteidigen. Allein wegen der folgenden paar Titel bereue ich es doch nicht, das weiße Staubfängerlein gekauft zu haben:

- Little King's Story
- House of the Dead: Overkill
- Metroid Prime 3
- Super Mario Galaxy
- Mario Kart Wii

Vermutlich ist auch Madworld nicht schlecht, das muss ich mir noch besorgen. Abgesehen davon ist eine Frage der angewandten Statistik, zu beweisen, dass es gute Spiele in hinreichender Menge gibt... Bei der riesigen Menge totaler Scheiße, die jeden Monat für die Wii auf den Markt gekotzt wird, ist es völlig klar, dass es auch gute Titel in der Flut geben muss. Sogar wenn nur 1% der Spiele etwas taugt, gäbe es wohl noch mehr brauchbares Futter für meine Wii als für meine spinnwebverklebte PSP. Dass ich nicht mehr von dem guten Zeug kenne, liegt dabei einfach nur daran, dass XBox 360 und PS3 zusammen mit dem DS bei mir zuviel Zeit verschlingen, als dass ich mich groß um eine Konsole kümmern könnte, deren Grafik auf meinem Fernseher (52" Sony, Full HD, 280cm Abstand) aussieht wie aus der Mitte der letzten Generation...

Ob das jetzt pro oder contra Wii war, mögen die Fanboys entscheiden. Ich besitze Aktien von KEINEM der drei großen Hersteller, es ist mir scheißegal wer von denen die meiste Kohle schiebt, ich will nur unterhalten werden. Von wem, ist mir ziemlich schnuppe.
Zuletzt geändert von Zappes am 05.10.2009 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

@agressor
Du doch nicht, ich fands nur amüsant das du Mindfreaks Absicht erst treffend analysiert hast und dann doch voll drauf eingestiegen bist :wink:
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

Wulgaru hat geschrieben:@agressor
Du doch nicht, ich fands nur amüsant das du Mindfreaks Absicht erst treffend analysiert hast und dann doch voll drauf eingestiegen bist :wink:
Aso thx für die Antwort, ich bin nicht so der Foren-Mensch (muss auch 8 mal hinschauen, bis ich Ironie versteh :wink: ) und muss immer wissen wer jetzt denn der Angesprochene ist^^