Habe von der email an cyberlink den ratschlag bekommen "Cyberlink BD Advisor" zu installieren und folgendes Ergebnis ist dabei rausgekommen:
Bin jetzt grade dabei den neuen Grafikkartentreiber runterzuladen und bin dann mal gespannt. Bei HDCP konformes Display weiß ich nicht was ich da verändern kann.
Rachlust hat geschrieben:Also was du auf jeden Fall nochmal probieren könntest wär ne PS3 zu kaufen um mal zu schaun ob deine Filmchen darauf gehen. Gehen die auf der PS3, is dein PC einfach nur Noob ^^
Wenn du Blu´s abspielen kannst, spielt das auch der Media Player. Macht ders nich...haste scheiß Hardware verbaut ohne HDCP. Ganz einfach Thema ende, Vote for Close und Konsole rulez ^^
und ja das musste mal wieder sein denn ich darf auch mal das Arschloch raushängen lassen da ich auch immer blöd angemacht werden

Danke für so fachkompetente Kommentare, hat mir sehr weitergeholfen. NICHT!
Ja die BD's funktionieren auf der PS3 (Hab sie vom Bruder ausgeliehen der eine hat)
Und nur weil du blöd angemacht wirst hast du das recht hier bei Problemen von anderen aufmüpfig zu werden? Entweder du trägst was Produktives bei oder du bist ruhig. Wie in der Schule. Da klingelts vllt bei dir?! -.-