Problem: Blu Ray auf PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cubayashi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubayashi »

Rachlust hat geschrieben: Wenn du Blu´s abspielen kannst, spielt das auch der Media Player.
Also, wenn Du den Windows Media Player meinst, der unterstützt weder BR noch HD-DVD!
Rachlust hat geschrieben:...haste scheiß Hardware verbaut ohne HDCP.
Das könnte allerdings sein... wie schaut denn die Hardware aus?

EDIT: gerade die Hardware-Angaben gefunden...
Optimus_Prime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Optimus_Prime »

Habe von der email an cyberlink den ratschlag bekommen "Cyberlink BD Advisor" zu installieren und folgendes Ergebnis ist dabei rausgekommen:

Bild

Bin jetzt grade dabei den neuen Grafikkartentreiber runterzuladen und bin dann mal gespannt. Bei HDCP konformes Display weiß ich nicht was ich da verändern kann.
Rachlust hat geschrieben:Also was du auf jeden Fall nochmal probieren könntest wär ne PS3 zu kaufen um mal zu schaun ob deine Filmchen darauf gehen. Gehen die auf der PS3, is dein PC einfach nur Noob ^^

Wenn du Blu´s abspielen kannst, spielt das auch der Media Player. Macht ders nich...haste scheiß Hardware verbaut ohne HDCP. Ganz einfach Thema ende, Vote for Close und Konsole rulez ^^

und ja das musste mal wieder sein denn ich darf auch mal das Arschloch raushängen lassen da ich auch immer blöd angemacht werden :lol:
Danke für so fachkompetente Kommentare, hat mir sehr weitergeholfen. NICHT!
Ja die BD's funktionieren auf der PS3 (Hab sie vom Bruder ausgeliehen der eine hat)
Und nur weil du blöd angemacht wirst hast du das recht hier bei Problemen von anderen aufmüpfig zu werden? Entweder du trägst was Produktives bei oder du bist ruhig. Wie in der Schule. Da klingelts vllt bei dir?! -.-
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

^^ Das mit dem HDCP-Display dürfte eigentlich Any-DVD für dich erledigen. Weiß aber gerade nicht, ob die Testversion das auch kann.
Nova eXe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nova eXe »

Sylence hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:höher auflösende Filme, bessere Texturen in Spielen
Lohnt sich bald nichtmehr.FullHD z.b. lohnt sich erst ab 40+ Zoll. Es gibt nun aber auch sehr viele Leute, die sich so einen Fernseher nicht leisten können, keinen Platz dafür haben oder ihn schlicht und einfach nicht haben wollen. Auf einem 20 - 30 Zoll Fernseher wirst du keinen Unterschied zwischen 1080p und 10.000p erkennen. Dann lohnt es sich einfach nicht für das gleiche Bild ein vielfaches der Daten zu haben.
Das entscheidest du so einfach mal für alle.
Ich habe einen 47" Fernseher und 1920x1080 ohne Kantenglättung sieht recht bescheiden aus. Ich hätte jetzt geschätzt, dass bis 42" 1080p grade mal so reicht und für größere TV's schon wieder zu wenig ist.
Außerdem haben Texturen ihre eigene Auflösung und bei denen sind wir noch nicht mal in die Nähe von FullHD. Wer schonmal Texturepacks für Spiele runtergeladen hat, weiß auch warum..., zwar auch weil der Durchschnitts-PC damit nicht klar käme, aber auch weil einfach kein Platz auf ner DL-DVD wären.