verstösst meine Sig. und mein avatar nun immer noch gegen REgeln aus dem 4P GG , greifen sie nun immer noch ethische probleme an ?, fühlt sich irgenjemand dadurch angewiderst oder darf ich das so nun behalten ???
eure meinung interessiert mich !
Zuletzt geändert von PIZZABEAST am 05.10.2009 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
deine signaturen sind einfach nur ekelhaft. die watchmen sig war ja noch ok aber das geht ja garnicht mehr. n scheißhaufen als avatar und eine ekelhafte pizza
PIZZABEAST hat geschrieben:verstösst meine Sig. und mein avatar nun immer noch gegen REgeln aus dem 4P GG , greifen sie nun immer noch ethische probleme an ?, fühlt sich irgenjemand dadurch angewiderst oder darf ich das so nun behalten ???
eure meinung interessiert mich !
tu die erste sig wieder rein...also da wo der an die wand (durchfall)-scheißt
was ist schon dabei...wem die sig nicht gefällt kann dich ja ignorieren...aber falls du es ändern MUSST...nehm ne sig wo jemand auf ne pizza geschissen hat (bei der einen in deiner sig ist man sich nicht so sicher)
Mindfre@k hat geschrieben:tu die erste sig wieder rein...also da wo der an die wand (durchfall)-scheißt
was ist schon dabei...wem die sig nicht gefällt kann dich ja ignorieren...aber falls du es ändern MUSST...nehm ne sig wo jemand auf ne pizza geschissen hat (bei der einen in deiner sig ist man sich nicht so sicher)