Modern Warfare 2: Neuer Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Sowas nent man Trend!McWar hat geschrieben:KleinerMrDerb hat geschrieben:Das tut nen frisch gebackener Käsekuchen auch aber trotzdem schmeckt er genauso langweilig wie der davor auch und das wird sich solange nicht ändern bis man mal ein bisschen am Rezept rumspielt!McWar hat geschrieben:
Immer diese negativen Wellen, der Trailer sieht verdammt lecker aus.
Aber die Community will ja auch keine K.I, Phyisk oder gar Logik in ihrem CoD!
Wildes Moorhuhngeballer in engen Gängen ist für viele leider das Maß aller Dinge
Wie oft hast Du MW2 schon gespielt ? Ständig die gleichen "Argumente" aufführen, für ein Game das man noch nicht gespielt hat, zeugt wohl doch von kindlicher Naivität. Langsam wird es richtig langweilig...viel Spaß beim Kuchen backen, KleinerMrDerb.
Kindliche Naivität ist es wohl jedes Jahr aufs neue CoD als das nonplusultra des Shooergenres anzupreise!
Seit CoD 1 hat sich die Serie absolut nicht weiter entwickelt, es wurden sogar sämmtlichen Errungenschaften des Genres wie Physik, K.I. Leveldesign etc. gekonnt ignoriert.
Ich bin deshalb mal so voreingenommen und gehe davon aus, dass auch CoD MW2 an diesem Prinziep rein garnichts ändert wird und die Levels wieder voller unsichtbarer Mauern sein werden, jeglich Physik fehlen wird und die K.I bei jedem Neustart des Levels IMMER und IMMER wieder exakt das gleiche machen wird!
Aber anscheind ist das genug für den Grafikgeilen Shooterfan!
-
PennyGeist
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Es würd mich nicht stören wenn CoD im groben immer das selbe wäre aber wenigstens in einigen Punkten mit der Zeit gehen würde!PennyGeist hat geschrieben:es doch einfach keinen käsekuchen. den kuchen immer wieder zu essen, sich aber jedes mal zu beschweren das er wie der dafor schmeckt ist einfach dumm. wer "käsekuchen" liebt (so wie ich)und ihn immer wieder gerne isst, in unveränderter form kann sich doch über ihn freuen
Aber nichtmal das schaffen die Entwickler
Wenn die Levels etwas mehr Freiheit lassen würden, wenn endlich eine Physik ins spiel eingebaut werden würde, wenn die Gegner nicht unendlich respawnen würde und vorallem eine gute K.I hätten, dann sehe die Sache doch gleich ganz anders aus!
Man muss das Genre nicht neu erfinden aber zumindest sollte man nicht ewig den stand von vor 10 Jahre beibehalten!
Eine Idee zum begrenzen der Levels wäre z.B.
Wenn man sich zu weit von seiner Gruppe entfernt wird der Cpt. wütend und ruft einen zurück und wenn man noch weiter weg geht beschuldigt er einen der Befehlsverweigerung etc.
Das wirkt weitaus authentischer als wenn eine 20cm hohe Mauer zu einem unüberwindlichen Hinderniss wird!
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
FarCry 2 ist ein Mistspiel und deswegen hab ichs nicht erwähnt!McWar hat geschrieben:@KleinerMr Derb: Was hat die "Freiheit" von Crysis und Far Cry 2 spielerisch so bahnbrechendes gebracht ? Wenn Du von "Grafikgeilen" schreibst, solltest Du vielleicht in erster Linie die Crysis- Jünger ansprechen.
Aber in Crysis kann neben dem Ballern noch Schleichen, Fahrzeuge benutzten, Fliegen, so ziemlich alles was nicht niet und nagelfest ist in die Luft jagen (Physik) oder zumindest durch die gegend schmeissen um damit Wachen von ihrer Position weg zu locken (K.I.), man kann Gegner als lebendes Schutzschild benutzten oder Olfässer als explosive Geschosse missbrauchen und durch die offene Welt kann man sogar selbst entscheiden aus welcher Richtung man Vorposten angreift oder ob man diese nicht sogar komplett umgeht....
Nenn mir nur eine Sache davon die man auch bei CoD machen kann?
Dort kann man ja nichtmal ne Kaffemaschiene vom Tisch schiessen!
CoD wirkt in sehr vielen Punkten komplett veraltet!
- McWar
- Persönliche Nachricht:
KleinerMrDerb hat geschrieben:FarCry 2 ist ein Mistspiel und deswegen hab ichs nicht erwähnt!McWar hat geschrieben:@KleinerMr Derb: Was hat die "Freiheit" von Crysis und Far Cry 2 spielerisch so bahnbrechendes gebracht ? Wenn Du von "Grafikgeilen" schreibst, solltest Du vielleicht in erster Linie die Crysis- Jünger ansprechen.
Aber inn Crysis kann neben dem Ballern noch Schleichen, Fahrzeuge benutzten, Fliegen, so ziemlich alles was nicht niet und nagelfest ist in die Luft jagen (Physik) oder zumindest durch die gegend schmeissen um damit Wachen von ihrer Position weg zu locken (K.I.), man kann Gegner als lebendes Schutzschild benutzten oder Olfässer als explosive Geschosse missbrauchen und durch die offene Welt kann man sogar selbst entscheiden aus welcher Richtung man Vorposten angreift oder ob man diese nicht sogar komplett umgeht....
Nenn mir mal mal eine Sache davon die man auch bei CoD machen kann?
Dort kann man ja nichtmal ne Kaffemaschiene vom Tisch schiessen!
Das ist ja alles schön und nett, hat mich zuletzt aber nur bei Half Life 2 beeindruckt. Bei Crysis hatte ich während der gesamten Spielzeit, den "Eindruck", ich mache ständig das Gleiche.......... von A nach B, weiter zu C...Atmosphäre und Dynamik waren von Anfang bis zum Ende gleichbleibend (langweilig).
Die KI in Far Cry war für mich noch ein Siegeszug, in Crysis wirkte die KI ängstlich und langsam. Durch die Anzug-Optionen, spielt/e die KI keine tragende Rolle mehr.
Zuletzt geändert von McWar am 05.10.2009 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
-.-
Ich werde mir MW2 auf jeden Fall holen für die 360, kann aber unseren kleinen Herr Derb durch aus verstehen, warum er so drauf ist.
Wie lange schreit die CoD-Community bereits nach das Ende des Dauer-Respawnings, als ob man TDM mit Spawn-Camping spielen würde, nach einer besseren KI, nach einer freien Physik...?
In Crysis habe ich die Wahl mein Vorhaben zu bestimmen, mich auszutoben, mich wie lebendig zu fühlen, noch einmal Kind zu sein, aber es fehlt einfach diese beklemmende Atmosphäre, dass ich mich eingeengt fühle, die CoD nun einmal mit ihren, traurigerweise, Schlauch-Levels erreicht.
Der Wiederspielwert von Crysis ist immens höher als dem von CoD, wobei man sich fragen muss, ob CoD überhaupt einen hat? (SP-Kampagne^^)
Ich persönlich will gar nicht, dass CoD wie ein Crysis wird, genauso umgekehrt: Wenn Crysis II jetzt linear wird wie CoD verzichte ich gerne drauf (und dies befürchte ich -.-).
Ich werde mir MW2 auf jeden Fall holen für die 360, kann aber unseren kleinen Herr Derb durch aus verstehen, warum er so drauf ist.
Wie lange schreit die CoD-Community bereits nach das Ende des Dauer-Respawnings, als ob man TDM mit Spawn-Camping spielen würde, nach einer besseren KI, nach einer freien Physik...?
In Crysis habe ich die Wahl mein Vorhaben zu bestimmen, mich auszutoben, mich wie lebendig zu fühlen, noch einmal Kind zu sein, aber es fehlt einfach diese beklemmende Atmosphäre, dass ich mich eingeengt fühle, die CoD nun einmal mit ihren, traurigerweise, Schlauch-Levels erreicht.
Der Wiederspielwert von Crysis ist immens höher als dem von CoD, wobei man sich fragen muss, ob CoD überhaupt einen hat? (SP-Kampagne^^)
Ich persönlich will gar nicht, dass CoD wie ein Crysis wird, genauso umgekehrt: Wenn Crysis II jetzt linear wird wie CoD verzichte ich gerne drauf (und dies befürchte ich -.-).
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Jetzt mal nur der verständnisshalber!McWar hat geschrieben:Das ist ja alles schön und nett, hat mich zuletzt aber nur bei Half Life 2 beeindruckt. Bei Crysis hatte ich während der gesamten Spielzeit, den "Eindruck", ich mache ständig das Gleiche.......... von A nach B, weiter zu C...Atmosphäre und Dynamik waren vom Anfang bis zum Ende gleichbleibend (langweilig).
Wie kann man sagen bei Crysis macht man ständig das Gleiche und das obwohl wir in einem PRO-CoD Thread sind?
Was macht man denn bitte in CoD?
Dort hat man ja nichtmal die Möglichkeiten etwas anderes als Dauerfeuer zu machen geschweige denn aus neugier mal um die Ecke zu gucken um den Gegner zu flankieren etc.
Ausserdem muss es einen nicht beeindrucken!
Die 50te explosion in CoD beeindruckt auch niemanden mehr jedoch wirkt eine Explosion ohne physikalische folgen heutzutage veraltete!
In Half Life war es noch neu und es hat sich bei fast allen modernen AAA Shootern durchgesetzt ausser dem kleinen Gallischem Dorf namens Call of Duty
- McWar
- Persönliche Nachricht:
otothegoglu hat geschrieben:-.-
Auf jeden Fall wird Crysis 2 eine neue Grafik-Engine bieten.
-
One Punch Mickey
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
McWar hat geschrieben:thesaw hat geschrieben:Call of Duty ist eben zu 100% action-orientiert. Da geht es um Atmosphäre, Spannung, Dramatik...vielleicht auch um die Liebe der Soldaten untereinander, welche sich nach unendlichen Gefechten entwickeln könnte. Vielleicht backt Cpt. Price gerade Käsekuchen...McWar hat geschrieben:
Wie oft hast Du MW2 schon gespielt ? Ständig die gleichen "Argumente" aufführen, für ein Game das man noch nicht gespielt hat, zeugt wohl doch von kindlicher Naivität. Langsam wird es richtig langweilig...viel Spaß beim Kuchen backen, KleinerMrDerb.
Liebe der Soldaten untereinander...welche HP hast Du nebenbei noch geöffnet ?
hab genau das selbe gedacht ^^
zum thema:
der trailer macht mich um ehrlich zu sein überhaupt nicht an ... was is das für ne scheiss, unpassende musik?? das mit dem washington is übelst kacke
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
- McWar
- Persönliche Nachricht:
KleinerMrDerb hat geschrieben:Jetzt mal nur der verständnisshalber!McWar hat geschrieben:Das ist ja alles schön und nett, hat mich zuletzt aber nur bei Half Life 2 beeindruckt. Bei Crysis hatte ich während der gesamten Spielzeit, den "Eindruck", ich mache ständig das Gleiche.......... von A nach B, weiter zu C...Atmosphäre und Dynamik waren vom Anfang bis zum Ende gleichbleibend (langweilig).
Wie kann man sagen bei Crysis macht man ständig das Gleiche und das obwohl wir in einem PRO-CoD Thread sind?
Was macht man denn bitte in CoD?
Dort hat man ja nichtmal die Möglichkeiten etwas anderes als Dauerfeuer zu machen geschweige denn aus neugier mal um die Ecke zu gucken um den Gegner zu flankieren etc.
Ausserdem muss es einen nicht beeindrucken!
Die 50te explosion in CoD beeindruckt auch niemanden mehr jedoch wirkt eine Explosion ohne physikalische folgen heutzutage veraltete!
In Half Life war es noch neu und es hat sich bei fast allen modernen AAA Shootern durchgesetzt ausser dem kleinen Gallischem Dorf namens Call of Duty
Ich habe geschrieben: Hatte ich während der gesamten Spielzeit, den "Eindruck", ich mache ständig das Gleiche..........
Du verläßt jetzt leider den Rahmen der Sachlichkeit, schade, ist wohl für die Anti-CoD-Fraktion normal. :wink:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Warum ANTI COD Fraktion!McWar hat geschrieben:Du verläßt jetzt leider den Rahmen der Sachlichkeit, schade, ist wohl für die Anti-CoD-Fraktion normal. :wink:
Ich bin absolut Objektiv was CoD angeht!
Ich werds sicherlich auch selber Spielen aber ich bin nicht so maßlos verblendet und ignoriere die sehr offensichtlichen Schwächen dieser Serie oder hab ich irgendwas behauptet was nicht stimmt?