Dust 514: Ohne Abo, mit Micro-Transaktionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dust 514: Ohne Abo, mit Micro-Transaktionen
Mit <B>Dust 514<B> Dust 514: Ohne Abo, mit Micro-Transaktionen
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Dust 514
Das macht so doch gar keinen Sinn.. EVE Online ist ein PC Spiel, aber sowohl Xbox-Live wie auch das Playstation-Network sind in sich geschlossene Systeme. Wie sollen die 360/PS3-Spieler da Aufträge von den PC-Spielern erhalten und mit diesen zusammen spielen? Und ausgerechnet auf dem PC selbst, wo so eine Verbindung als Einzige wirklich sinnig wäre, ist das Spiel noch nicht bestätigt?
Alles sehr seltsam.
Alles sehr seltsam.
-
Legolars81
- Persönliche Nachricht:
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Klingt jedenfalls nach einem sehr interessanten Konzept. Wenn das Ganze gut umgesetzt wird könnte das mal ein bisschen Bewegung in das festgefahrene MMORPG Genre bringen.
Ich persönlich finde die Verküpfung von Konsole und PC sehr gut. Dann kann ich einfach auf Autopilot schalten, die Konsole anwerfen und nebenbei noch ein wenig um Systemkontrollen kämpfen.
Klingt ja fast zu schön um wahr zu sein.
Ich persönlich finde die Verküpfung von Konsole und PC sehr gut. Dann kann ich einfach auf Autopilot schalten, die Konsole anwerfen und nebenbei noch ein wenig um Systemkontrollen kämpfen.
Klingt ja fast zu schön um wahr zu sein.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Dann ist allerdings keine Kommunikation möglich, was die Sache ziemlich witzlos macht.SectionOne hat geschrieben:Wieso seltsam? Ich finde es eine geniale Idee PC-MMO´ler und Konsoleros miteinander zu verbinden! Und die Systeme an sich bleiben ja auch geschlossen, es müssen nur die Dust Server und die Eve Server immer wieder synchronisiert werden! Das ist das kleinste Problem!
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
-
Halox86
- Persönliche Nachricht:
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dust 514
Aehm? Final Fantasy XI schon mal gespielt? Da zocken PS2ler, 360ler und PCler auch zusammen.Sevulon hat geschrieben:Das macht so doch gar keinen Sinn.. EVE Online ist ein PC Spiel, aber sowohl Xbox-Live wie auch das Playstation-Network sind in sich geschlossene Systeme. Wie sollen die 360/PS3-Spieler da Aufträge von den PC-Spielern erhalten und mit diesen zusammen spielen? Und ausgerechnet auf dem PC selbst, wo so eine Verbindung als Einzige wirklich sinnig wäre, ist das Spiel noch nicht bestätigt?
Alles sehr seltsam.
Man zieht einfach ein eigenes Netzwerk auf, zu dem sich der Spieler dann verbindet. Außerdem ist XBL das einzige geschlossene Netzwerk
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ich gebe an dieser Stelle zu bedenken, dass der Versuch, die Konsolen und den PC mittels eines SHOOTERS zu verbinden, bereits und sehr deutlich mit Signalwirkung bei "Shadowrun" schief gegangen ist!!
Konsolen untereinander gerne - auch wenn ich nicht glaube, dass Sony und MS das gerne sehen würden.
Genres, die nicht dermaßen wesentlich vom Eingabegerät abhängen auch gerne (FF ist ja als Beispiel genannt).
Aber Shooter gehen gar nicht.!
Konsolen untereinander gerne - auch wenn ich nicht glaube, dass Sony und MS das gerne sehen würden.
Genres, die nicht dermaßen wesentlich vom Eingabegerät abhängen auch gerne (FF ist ja als Beispiel genannt).
-
Halox86
- Persönliche Nachricht:
Ich denke das eben das ein grund sien könnte warum Dust eben nur für konsolen angekündigt wurde.Sir Richfield hat geschrieben:Ich gebe an dieser Stelle zu bedenken, dass der Versuch, die Konsolen und den PC mittels eines SHOOTERS zu verbinden, bereits und sehr deutlich mit Signalwirkung bei "Shadowrun" schief gegangen ist!!
Ansonsten hat die verknüpfung zwischen Eve und Dust ja nichts mit dem eingabegerät zutun....
-
Shikami
- Persönliche Nachricht:
ich spiele eve seit 4.5 jahren und freu mich auf Dust. Werd es mir definitiv für die 360 holen. Wird ne nbisschen frischen Wind ins online gaming bringen
btw CCP 4 ever
http://www.youtube.com/watch?v=VgvM7av1o1Q
btw CCP 4 ever
http://www.youtube.com/watch?v=VgvM7av1o1Q