The Elder Scrolls 4: Oblivion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
pennywiser
- Persönliche Nachricht:
-
Germanboy18
- Persönliche Nachricht:
-
SecurityDog
- Persönliche Nachricht:
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-84296
- Persönliche Nachricht:
Vvardenfell war in Morrowind ca. 25 km² groß.
Das Construction Set wird übrigens nicht auf der DVD sein, sondern auf elderscrolls.com zum Download bereitstehen, weil da zur Zeit noch Lizenzrechtliches geklärt werden muss, was z. B. Havok angeht.
Oblivion wird so genial, ich hab\' die CE schon seit Wochen vorbestellt, hoffe Amazon liefert püntklich.^^
Das Construction Set wird übrigens nicht auf der DVD sein, sondern auf elderscrolls.com zum Download bereitstehen, weil da zur Zeit noch Lizenzrechtliches geklärt werden muss, was z. B. Havok angeht.
Oblivion wird so genial, ich hab\' die CE schon seit Wochen vorbestellt, hoffe Amazon liefert püntklich.^^
-
Germanboy18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-84296
- Persönliche Nachricht:
^
|
Ups, falscher Account, naja.
Um nochmal auf die erste Seite zurückzukommen:
Eine Demo wird es definitiv nicht geben.
Reisen wird, wie schon gesagt, durch Pferde erleichtert, außerdem wird es \"Fasttravel\" geben, d. h. bereits besuchte Orte können per Klick auf die Karte sofort erreicht werden. Werde ich aber am Anfang ganz sicher nicht nutzen, diese Landschaft lasse ich mir nicht entgehen.
|
Ups, falscher Account, naja.
Um nochmal auf die erste Seite zurückzukommen:
Eine Demo wird es definitiv nicht geben.
Reisen wird, wie schon gesagt, durch Pferde erleichtert, außerdem wird es \"Fasttravel\" geben, d. h. bereits besuchte Orte können per Klick auf die Karte sofort erreicht werden. Werde ich aber am Anfang ganz sicher nicht nutzen, diese Landschaft lasse ich mir nicht entgehen.
- Der Wayne
- Persönliche Nachricht:
-
Germanboy18
- Persönliche Nachricht:
-
Baal_Isidro
- Persönliche Nachricht:
Was ich an Morrowind immer gehasst habe, war dieser quasi Zwang in Egosicht zu spielen, weil die 3DPerson ansicht total vermurkst war und vorallem beim Kämpfen musste man wohl oder übel immer in Ego schalten, weil man in TP nix mehr richtig anvisieren konnte und die Animationen sahen aus als würde ein 90 jähriger versuchen ne Konservendose mit einem Zahnstocher zu öffnen. grauenhaft.
Ich hoffe das ändert sich mit Oblivion schlagartig und ich hoffe ja auf ein Kampfsystem a la Gothic als Alternative zur Egosicht. Denn ich mag Egosicht überhaupt nicht für ein RPG, was hab ich von der schönsten Rüstung wenn ich immer nur mein Schwert vor Augen sehe, außerdem sieht man mehr von der traumhaften Landschaft und es wirkt viel homogener wenn man sich selbst in derselben interagieren sieht.
Kannst du dazu was sagen Jörg, wie spielt es sich in Third Person ?
Ich hoffe das ändert sich mit Oblivion schlagartig und ich hoffe ja auf ein Kampfsystem a la Gothic als Alternative zur Egosicht. Denn ich mag Egosicht überhaupt nicht für ein RPG, was hab ich von der schönsten Rüstung wenn ich immer nur mein Schwert vor Augen sehe, außerdem sieht man mehr von der traumhaften Landschaft und es wirkt viel homogener wenn man sich selbst in derselben interagieren sieht.
Kannst du dazu was sagen Jörg, wie spielt es sich in Third Person ?
-
pennywiser
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-30456
- Persönliche Nachricht: