Forza 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

da wird das dann aber nix :)
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Sush! hat geschrieben:Leute ist doch nur ein Game... nicht zu ernst nehmen. :D
Fahrt doch an den Ring wenn ihr Zeiten knacken wollt. :P
Das Leben ist im Grunde auch nur nen Spiel. Nur wenns aus ist, dann ist es für immer aus. Haste dir darüber schonmal Gedanken gemacht?

Warum soll ich denn an irgendeinen Ring fahren? Und was hat das mit dem time trial zu tun? Wenn er mit einem Porsche, mit kompletten Fahrhilfen aufm Ring schneller ist, als ich ohne, dann ist aus selbem Grund wie im Spiel die Zeit nix wert. In jeder Rennserie gelten gleiche Regeln für alle und das sollte auch in einem Leaderboard sein. Ich bin kein Mensch der so viel auf ein Leaderboard gibt, aber das finde ich zum kotzen. Es verzerrt einfach total das Bild der eigenen Leistung.
johndoe843877
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe843877 »

@Blaumav

Oh mein Gott ,merkst Du noch was?
Was regst Du Dich auf?
Dein Verhalten finde ich echt unsymphatisch,gönnst anderen nichts und versuchst es schlecht zu reden.Echt armselig sowas!
:roll:
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Sry wenn ich in dem Fall unsympatisch rüber komme aber was erwartest du? Ohne Fahrhilfen kämpft man sich förmlich um die Strecke weil jedes µ mehr auf dem Gas einem das Heck rumreist und du brüstest dich mit der Zeit.

Ich hab kein Problem wenn meine Kumpels mit Fahrhilfen fahren, um mitzuhalten, wenn wir mal eine Session spielen. Da steht der Spaß im Vordergrund. Aber hier finde ich es durchaus unfair den Leuten gegenüber, die es sich eben nicht einfach machen. Denn mit Fahrhilfen kann von Simulation keine Rede mehr sein und man kann auch NFS: Shift spielen. So seh ich das nunmal.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Es wird doch in der Liste angezeigt, wer mit Fahrhilfen gefahren ist und wer nicht. Seh da eigentlich kein Problem.

Oder willst du für die unzähligen Fahrhilfen-Kombinationen die es gibt, etwa immer eine eigene Bestenliste haben? Das wäre ja dann mal richtig unübersichtlich.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Also was mir am besten an der Demo gefallen hat war die Musik während des Rennens, das hat bei Forza 2 echt gefehlt :D
johndoe843877
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe843877 »

@ Blaumav

Also jetzt wird es mir wirklich zu bunt mit Dir!Mir jetzt auch noch zu unterstellen ich würde mich damit brüsten und sowas.Ich habe im Rahmen einer Unterhaltung lediglich erwähnt,dass ich versuche die Minute zu knacken,da darf man ja wohl erwähnen wenn man das geschafft hat!
Was ich von Dir erwartet hätte?
Nix! Es wäre nur einfach normal gewesen,dass Du meine Einstellungen so akzeptierst.Es ist meine Entscheidung und ich will genauso fahren.Punkt ,Ende ,aus!Leb damit ,oder lass Dir von mir aus graue Haare deswegen wachsen.
Oder schnalle Dein Lenkrad ab und versuche mal diese Zeit mit Gamepad und diesen Einstellungen zu fahren,bevor Du alles in den Dreck ziehst,dann darfst Du Deine Aussage "die Zeit sei nichts wert"nochmal überdenken.
Damit ist das Thema für mich erledigt,habe keine Lust mich über so einen Schwachsinn zu unterhalten!
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Blaumav hat geschrieben:
Sush! hat geschrieben:Leute ist doch nur ein Game... nicht zu ernst nehmen. :D
Fahrt doch an den Ring wenn ihr Zeiten knacken wollt. :P
Das Leben ist im Grunde auch nur nen Spiel. Nur wenns aus ist, dann ist es für immer aus. Haste dir darüber schonmal Gedanken gemacht?

Warum soll ich denn an irgendeinen Ring fahren? Und was hat das mit dem time trial zu tun? Wenn er mit einem Porsche, mit kompletten Fahrhilfen aufm Ring schneller ist, als ich ohne, dann ist aus selbem Grund wie im Spiel die Zeit nix wert. In jeder Rennserie gelten gleiche Regeln für alle und das sollte auch in einem Leaderboard sein. Ich bin kein Mensch der so viel auf ein Leaderboard gibt, aber das finde ich zum kotzen. Es verzerrt einfach total das Bild der eigenen Leistung.
WTF? Gehts noch? Junge schalt deinen PC aus und geh nach draussen.
Bei deiner Aussage könnte man denken das du überhaupt kein Reallife hast.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Noch 17 Tage

Auf welche Autos freut ihr euch am meisten?
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

MasterM!nd hat geschrieben:Noch 17 Tage

Auf welche Autos freut ihr euch am meisten?
R8 :roll: :roll: :roll:
und scirocco (richtig geschriben???) meine eltern fahren den ...jetzt will ich mal sehen wie der bei FM3 ist...
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Natürlich auf den guten alten GTO. Der hat zwar beinhartes Handling, aber Magnum hatte auch einen.
Zuletzt geändert von Mauricius am 04.10.2009 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Natürlich BMW und Porsche!

M3 und 911er und Carrera GT!
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ganz klar die Beamer ;)
WeltideeByDittsche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeltideeByDittsche »

Mauricius hat geschrieben:Natürlich auf den guten alten GTO. Der hat zwar beinhartes Handling, aber Magnum hatte auch einen.
Sorry aber das war nicht der GTO sondern nur der "kleine" 308 GTS. Von der Modelleinordnng vergleichbar mit dem heute "kleinen" F430, respektive ab 2010 F458 Italia!

Ich freu mich irgendwie auf den kleinen "Fiat" Abarth 500 essesse. Die kleine Rennsemmel sieht geil aus, und macht in echt nen heiden Spass! :wink:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

boah ich hab ja iwie keine Lust mehr auf übermotorisierte FWDs

letztens durfte ich Cooper S works und 135i fahren
(beide sogar spielbar)
und der Cooper zieht einfach unglaublich im Lenkrad...
da möchte man gar nich zum Schaltknauf greifen, weil man Angst hat, dass eine Hand nicht reicht um das Lenkrad auf Kurs zu halten