Battlefield 1943 - PC-Preis: 12,99 Euro
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Hondo_87
- Persönliche Nachricht:
feines game
hab gerade die demo auf der ps3 gezockt und macht bock....
-
Menschke
- Persönliche Nachricht:
++++++++++
Also das es 13€ im EA Store kostet war ja klar...
Ich mein des gibts da schon lange zum Vorbestellen.
Ich mein des gibts da schon lange zum Vorbestellen.
- Horizon287
- Persönliche Nachricht:
- Duracell Hase
- Persönliche Nachricht:
13€ für 4 Karten zu teuer? Wenn ich dran denke, wie oft ich nur eine Karte (Strike at Karkant) bei BF 2 gespielt habe. Da scheinst du aber am falschen Ende zu sparen. Ich finde den Preis mehr als angemessen.Horizon287 hat geschrieben:Spiel is scho lustig, aber ich halte 13€ für ein reines Multiplayerspiel mit 4-5 Karten einfach zu teuer.
Dann spar ich doch lieber auf Battlefield: Bad Company 2 oder BF 3
- Horizon287
- Persönliche Nachricht:
Aber entschuldige mal, aber sowas machen Modder huet zu Tage umsonst.Duracell Hase hat geschrieben: 13€ für 4 Karten zu teuer? Wenn ich dran denke, wie oft ich nur eine Karte (Strike at Karkant) bei BF 2 gespielt habe. Da scheinst du aber am falschen Ende zu sparen. Ich finde den Preis mehr als angemessen.
Und nur für eine aufgemotzte 1942er Version die nun die Frostbie Engine (selbe Engine wie Bad Company) nutzt is es doch schon weng teuer.
Dabei kann doch auch EA spendabel sein: seihe Battleforge Free-to-Play version.
Und die war auch in ner abgespeckten erhältlich.
- Pattoner
- Persönliche Nachricht:
Also wenn das Spiel nicht so schrecklich schlecht wird wie BF2142, würde ich mich freuen. Und 13€ für 4-5 Maps zu viel? Versteh ich gar nicht, BF war schon immer ein reines Multiplayer Spiel (und Lan), da reichen die paar Maps für lange Zeit.
Da finde ich einige Singleplayer Spiele für 50€ die man nach 7-8 Stunden durch hat, wesentlich schlimmer.
Da finde ich einige Singleplayer Spiele für 50€ die man nach 7-8 Stunden durch hat, wesentlich schlimmer.
-
FxX
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel hat das selbe Problem wie Bad Company: Man hält einfach zu viel aus.
Es macht keinen Spaß wenn man jemandem ein ganzes Magazin um die Ohren haut (und auch trifft) und der einfach nicht drauf geht.
Derjenige heilt sich dann bzw. wird geheilt, von jemand anderem gekillt oder haut einfach ab.
Ein bisschen mehr Realismus wäre da schon schön.
Es macht keinen Spaß wenn man jemandem ein ganzes Magazin um die Ohren haut (und auch trifft) und der einfach nicht drauf geht.
Derjenige heilt sich dann bzw. wird geheilt, von jemand anderem gekillt oder haut einfach ab.
Ein bisschen mehr Realismus wäre da schon schön.