Spiele momentan Uncharted und es schmiert ständig ab. Das erste Mal ist es im zweiten Kapitel passiert. Da habe ich das Problem irgendwie (mit Neustart, mit anderem Spielstand gespielt, dann wieder den anderen genommen...) überwinden können und dachte, die Sache sei vom Tisch. Von wegen. 13 Kapitel oder so weiter schmierts wieder ab. Ich lese im Internet, dass die Firmware 3.00 womöglich die Ursache sein könnte, und dass die neue Firmware 3.01 das beheben soll. Pustekuchen. Der Absturz ist überwunden, 20 Minuten später stürtzt es schon wieder ab!!! Ich krieg' fast einen Anfall. Die Disc hat keine Kratzer oder sonstiges.
Woran kann's wirklich liegen? Bin für jede Hilfe dankbar.
P.S.: Scheiß auf Next Generation: Ich überleg' schon fast, die Playstation 3 wieder zu verkaufen. Mit der Playstation 1 oder 2 wäre das NIEMALS in dem Maße passiert. Das kommt davon, wenn man die scheiß Dinger zu Möchtegern-PC's macht
EDIT: Die Disc macht übrigens merkwürdige Geräusche beim Laden, als ob's die Playstation nicht richtig hinkriegt. Ich lasse mir die Möglichkeit, dass die Disc im Arsch ist, aber lieber bis zum Ende offen, bis mir wirklich keine Idee mehr kommt.
EDITEDIT: Ihr müsst meine Ausdrücke entschuldigen. Bin momentan ein bisschen auf der Palme