Problem mit dem Laufwerk

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

_bayer04_
Beiträge: 39
Registriert: 31.08.2008 17:57
Persönliche Nachricht:

Problem mit dem Laufwerk

Beitrag von _bayer04_ »

Hi,

in letzter Zeit hab ich ein Problem mit meinem Laufwerk. Der liest die Spiele immer wieder nicht. Ich muss dann das Laufwerk immer wieder öffnen und schließen, bis der mal das Spiel liest. Hab das u.a bei Fifa09 und Fifa 10. Weiß einer woran das liegen kann?

Braucht man auch noch die Quittung, wenn man die Xbox einschickt oder geht das auch ohne? Ich finde meine Quittung leider nicht mehr. Man kann es aber auf dem Konto unter Bankeinzug gehen. Könnte es dann also ausdrucken. Weiß einer ob das auch so gehen kann bzw. man gar keine Quittung braucht?
Benutzeravatar
Sarnar
Beiträge: 648
Registriert: 13.09.2007 10:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

Hmm als ich 4mal rot bei meiner 360 hatte hab ich den Kundenservice angerufen, die haben UPS vorbeigeschickt und mir dann einfach ne neue 360 geschickt mit nem netten Brief: "Xbox kaputt blabla Ersatzgerät, viel Spaß" Eine Quittung oder ähnliches hats nicht gebraucht.
Benutzeravatar
Erynhir
Beiträge: 4252
Registriert: 01.05.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Du musst nur deine Xbox 360 auf der offizielen Homepage registrieren.
Hier: https://service.xbox.com/servicehome.aspx?mkt=de-de

Dann kannst du versuchen eine Reperatur zu beantragen. Kommt dann halt noch drauf an, ob du Garantie hast oder bereits nur Gewährleistung.
_bayer04_
Beiträge: 39
Registriert: 31.08.2008 17:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _bayer04_ »

Danke. :)

Garantie habe ich noch. Hab die Xbox letztes Jahr im August gekauft.
Benutzeravatar
Raeyz-x
Beiträge: 1856
Registriert: 02.11.2008 15:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Bei Fifa09 und 10?Klare Sache,du musst auf ProEvo umsteigen ;)

So und im Ernst:Registrieren musst du nichtmal selbst,du kannst dem auch deine Nummer der Xbox sagen(wie heißt die nochmal genau?^^) und dann macht der Microsoft Fritze das.
Einfach da anrufen und einschicken,Quittung brauchste nicht.