FIFA 10-Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

oh man das spiel is total verbuggt, be a pro leistungen lassen sich nicht freischalten, manchmal bleiben spieler hängen und können sich nicht mehr bewegen

Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

cybertron7 hat geschrieben:oh man das spiel is total verbuggt, be a pro leistungen lassen sich nicht freischalten, manchmal bleiben spieler hängen und können sich nicht mehr bewegen
Das hab ich auch schon bemerkt. Zumindest das, mit den hängenbleibenden Spielern. Und die Kommentatoren sind am "verbuggtesten". Die reden ständig von Einwurf, obwohl es Abstoß gibt und davon, der Torwart hätte wohl damit gerechnet, der Ball würde über die Latte gehen, nachdem man rechts unten ins Netz eingeschoben hat.
13 positive von 13 Bewertungen (S.161,165,168,170,172,177,215,217,221,239,324,431,451)
Bild
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

ja stimmt die Kommentatoren sind sowas von nervig und erzählen ne scheiße, hätten die lieber Ingame Musik unterstützung reingemacht

Edit: Habe grade noch einen entdeckt im Managermodus, ich komme in der Champions League ne Runde weiter und bekomme bei Prestige -6 weil meine Leistungen nicht stimmen würde! Hallo gehts noch?

Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

cybertron7 hat geschrieben:ja stimmt die Kommentatoren sind sowas von nervig und erzählen ne scheiße, hätten die lieber Ingame Musik unterstützung reingemacht
Sie geben ja schon gute Kommentare meiner Meinung nach, nur kommen die immer an den falschen Stellen. Wenn Sprüche zur Situation passen würden wäre es ja gar nicht mal so schlecht.
13 positive von 13 Bewertungen (S.161,165,168,170,172,177,215,217,221,239,324,431,451)
Bild
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

silverarrow hat geschrieben:
Duschkopf hat geschrieben:Nochmal zum Rasen:

Hier mal ein Video von FIFA 08:
http://www.youtube.com/watch?v=CtHV-stO1a4&NR=1

und zum Vergleich FIFA 10:
http://www.youtube.com/watch?v=zDhJcDPEBbQ

Ich finde schon, dass das ein sehr deutlicher Rückschritt in FIFA 10 ist. Während der Rasen in 08 fast schon fotorealistisch wirkt, sind die Farben in FIFA 10 unnatürlich grell und strukturlos.
wie kann fifa 10 nur überall soviele Top wertungen abstauben? es ist n mittelmäßiges uptade von fifa09 mehr nicht (und nein ich möchte da jetz nicht pro pes10 bashen da es dazu ja noch rel. wenig "aussagekräftige" tests gibt...) es gibt kaum veränderungen, das gameplay wurde verfeinert, dafür is die Grafik schlechter geworden, gut, insgesamt macht mir fifa10 auch mehr spaß als 09, aber der unterschied ist doch lächerlich klein :?
Sorry, aber du gehst mir langsam auf die Nerven. Magst du bitte aufhören, deine eigene Meinung als "So Ist Es" darzustellen? Anscheinend haben die meisten anderen Leute eine ganz andere Auffassung als du. Darunter wohl auch die Leute, die das Spiel getestet haben.
Du hingegen bist anscheinend nur darauf ausgelegt, das Spiel schlechtzureden. Das kannst du doch vielleicht auch einfach bleiben lassen? Wenn es dir nicht gefällt, ist das ja okay, aber warum musst du versuchen, alle anderen zu missionieren?
A mathematician confided
that a Mobius band is one sided.
And you'll get quite a laugh
if you cut one in half,
for it stays in one piece when divided.
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

also ganz ehrlich mir isses scheiß egal wie der Rasen aussieht, mir gehts ums Gameplay und nicht ob das grün zu hell oder zu dunkel ist.

Und ein Update zu 09 ist das auch nicht, das Gameplay wurde komplett überarbeitet und zu 09 um einiges verbessert, aber die Wertungen sind doch bisschen zu hoch ausgefallen, es gibt einfach noch zu viele Fehler in dem Spiel

Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

nachdem ich die letzten jahre bei pes war und fifa nur solange hatte bis pes rauskam hab ich es bisher auch dieses jahr so gemacht also erstmal 2 wochen fifa zocken dann entscheiden was mehr spaß macht

so nun zum spiel:
im multiplayer (offline) ist es echt super ich muss mich zwar noch daran gewöhnen manuell das tor zu treffen aber sonst machts spaß

der managermodus macht mir prizipiel auch gut spaß allerdings mit einem fetten minus in sachen schiedsrichter:
ihr könnt mr erzählen was ihr wollt aber der schiedsrichter ist einen (großen) tick zu sehr an robert h. dem berühmten deutschen schiedsrichter angelehnt
es kann einfach nicht sein, dass ich mit gygax über den flügel komme, der gegenspieler 2 meter hinter mir, ich werde böse von hinten umgegrätscht und kriege NUR freistoß und es gibt KEINE karte und auf der anderen seite wird abgepfiffen wenn ich mit gesundem körpereinsatz den ball erkämpfe oder tatsächlich nur den ball abnehme und der gegner dann in mich reinläuft und so einen freistoß rausholt
im multiplayer ist das nicht der fall aber gegen cpu erwarte ich das eigentlich in jedem spiel so
sie machen die zweikämpfe also so, dass ich mir denke "wow so tolle zweikämpfe habe ich in einem videospiel noch nie gesehen" und dann werden sie abgepfiffen -.-
auch nicht so toll:
es gibt mal wieder einen extrem kleinlich gegen mich gepfiffenen freistoß den dann ein spieler verwandelt der in der realität nicht mal im kader stehen würde
dass die kommentare selten die richtigen sind wenn der ball das spielfeld verlässt wurde ja schon gesagt ist auch nur zweitrangig für mich
außerdem:
vielleicht liegt diese kritikpunkt nur an mir und meiner unerfahrenheit in sachen fifa und manuellen einstellungen aber mir kommt es vor als wären tore nicht machbar wenn man von der seite kommt
egal ob messi oder risse wenn ich nicht direkt vor dem tor stehe geht der ball entweder (meistens) ans außennetz vom kurzen pfosten (habe glaub ich noch keinen ball im kurzen eck untergebracht) oder der ball geht so am tor vorbei dass es einwurf gibt
der lange pfosten ist genauso wenig zu treffen

ich hoffe/denke dass sich das problem mit den toren noch ändert wenn ich besser werde aber der schiri verpfeift einfach jedes spiel im managermodus was recht schade ist da wenn ich mit freunden zusammen spiel wollen wir einfach spaß, senationelle tore usw und das gibts eben mehr bei pes fifa ist da eher das ruhigere was man dann halt gerne mal im singeplayer spielt
Bild
Bild
king_kain94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von king_kain94 »

Ich spiele grad im Manager-Modus mit ManU u mir ist aufgefallen, dass ich gar nicht cl-leauge spiele. Warum das?
PSN-ID: cooler33
adde falls zocken wollts
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ähh weil man doch sowieso erstmal eine Saison spielen muss, um überhaupt EL oder CL spielen zu können.
[img][/img]
Deutschland Weltmeister 2010
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

king_kain94 hat geschrieben:Ich spiele grad im Manager-Modus mit ManU u mir ist aufgefallen, dass ich gar nicht cl-leauge spiele. Warum das?
Um das von Anfang an ausschließen zu können: Bist du dir sicher, dass du ManU spielst und nicht ManCity oder gar einen ganz anderen Verein? :D
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

jloh24 hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:
Duschkopf hat geschrieben:Nochmal zum Rasen:

Hier mal ein Video von FIFA 08:
http://www.youtube.com/watch?v=CtHV-stO1a4&NR=1

und zum Vergleich FIFA 10:
http://www.youtube.com/watch?v=zDhJcDPEBbQ

Ich finde schon, dass das ein sehr deutlicher Rückschritt in FIFA 10 ist. Während der Rasen in 08 fast schon fotorealistisch wirkt, sind die Farben in FIFA 10 unnatürlich grell und strukturlos.
wie kann fifa 10 nur überall soviele Top wertungen abstauben? es ist n mittelmäßiges uptade von fifa09 mehr nicht (und nein ich möchte da jetz nicht pro pes10 bashen da es dazu ja noch rel. wenig "aussagekräftige" tests gibt...) es gibt kaum veränderungen, das gameplay wurde verfeinert, dafür is die Grafik schlechter geworden, gut, insgesamt macht mir fifa10 auch mehr spaß als 09, aber der unterschied ist doch lächerlich klein :?
Sorry, aber du gehst mir langsam auf die Nerven. Magst du bitte aufhören, deine eigene Meinung als "So Ist Es" darzustellen? Anscheinend haben die meisten anderen Leute eine ganz andere Auffassung als du. Darunter wohl auch die Leute, die das Spiel getestet haben.
Du hingegen bist anscheinend nur darauf ausgelegt, das Spiel schlechtzureden. Das kannst du doch vielleicht auch einfach bleiben lassen? Wenn es dir nicht gefällt, ist das ja okay, aber warum musst du versuchen, alle anderen zu missionieren?
wenn ich es schreibe ist es wohl meine meinung-.-*, ich wusste leider nicht dass ich das noch immer,extra dazuschreiben müsse, für leute wie dich anscheinend schon, ich werds mir merken....
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

also umso länger ich spiele umso schlechter würde ich das Spiel bewerten, also das kanns net sein ich Spiel mit Notts County, nach einem Spiel sind meine kompletten Spieler müde, die Ersatz Leute kannste vergessen und der Gegner ist natürlich zu 100% fit

king_kain94
Persönliche Nachricht:

Nerf hat geschrieben:
king_kain94 hat geschrieben:Ich spiele grad im Manager-Modus mit ManU u mir ist aufgefallen, dass ich gar nicht cl-leauge spiele. Warum das?
Um das von Anfang an ausschließen zu können: Bist du dir sicher, dass du ManU spielst und nicht ManCity oder gar einen ganz anderen Verein? :D
ja ich bin doch ned blöd^^
adde falls zocken wollts
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

king_kain94 hat geschrieben:
Nerf hat geschrieben:
Hää, man muss doch einfach erst eine Saison spielen, um sich überhaupt für die EL und CL qualifizieren zu können.
[img][/img]
Deutschland Weltmeister 2010
king_kain94
Persönliche Nachricht:

Ryuu hat geschrieben:
king_kain94 hat geschrieben:
Nerf hat geschrieben: Um das von Anfang an ausschließen zu können: Bist du dir sicher, dass du ManU spielst und nicht ManCity oder gar einen ganz anderen Verein? :D
Hää, man muss doch einfach erst eine Saison spielen, um sich überhaupt für die EL und CL qualifizieren zu können.
ja das weiß ich jetzt auch schon. Ich hab mir dacht, dass in der 1. saison auch schon so ist.
adde falls zocken wollts
Antworten