FIFA 10 - It´s on

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

S.A.V
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S.A.V »

-Kothec- hat geschrieben:Ja, richtig erkannt , individuelle Taktiken sind für das Onlinespiel gesperrt.
ehm und warum??
letztes jahr war das doch die erneuerung...

hieß das nich "erstelle deine eigenen taktiken und lade es hoch wenn du online,gegen Spieler auf der ganzen Welt, spielst"
-Kothec-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Kothec- »

Ich weiß es nicht genau, aber glaube , dass es daran liegt , dass letztes Jahr viele Spieler dieses Feature ausgenutzt haben z.B Aggression 100% und Pressing 0%.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Letztes Jahr wurde auch mit dieser Funktion gecheatet, genau das, was KoTeC gesagt hat, mit dem Aggressions und Druck verhalten haben sie wohl ned in den Griff bekommen, weil durch die Taktiken kam es dann tlw zu abnormalen Niederlagen von 10-0 aufwärts.....
tojapl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tojapl »

versteh ich net rey,...kannst das mal genauer erklären?
danke

bin im moment auch bei den ranglisten spielen verzweifelt...irgendwie total ungleich, spannende matches gabs noch nie, nur klare gewinner und verlierer.
Ich zähle zu letzterem:D

gruß
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

tojapl hat geschrieben:versteh ich net rey,...kannst das mal genauer erklären?
danke

bin im moment auch bei den ranglisten spielen verzweifelt...irgendwie total ungleich, spannende matches gabs noch nie, nur klare gewinner und verlierer.
Ich zähle zu letzterem:D

gruß
Ja klar,
es war so, dass man bei den Indiv. Taktiken Druck und Agression Einstellen konnte....
Wenn man dann den Druck ganz niedrig stellte und die Agression richtig hoch (dazu auch Pressing), dann kam es zu einem total ungleichem und komischem Spiel, wo einfach alles schief bzw. für die "ceatende" Mannschaft gut laufen konnte.
wenn diese in Führung ging hatten wir (beim Club) schon verloren.....

Bei mir isses doch dann etwas ausgeglichener, habe 18 zu 7 Siege/Niederlagen und davon gingen manche Matches z.B. 5:4 oder 3:2 in der letzten Minute aus :D
stylejumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stylejumper »

Mach dir nichts raus ich verlier auch ständig. Obwohl och mich über mangelnde Spannung nicht beklagen kann. Ich schieße die erste viertelszunde 1-2 Tore und muss dann hoffen dass es für den Rest des Spiels reicht weil pötzlich nichts mehr rund läuft.