Halo ODST

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

R.E.N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R.E.N »

sers, suche leute für den firefight modus und den solomodus auf legendär wenn jemand bock hat soll er mich adden, bin dann morgen so um 12 online
Spartan-117
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spartan-117 »

so ich habe jezt auch gekauft für 36€. Für der umpfang ist das sehr gut. habe nur gespielt feuergefecht aber was mir aufregt das ich nicht spieler suchen kann oder ein lobby beizutreten um mit andere feuergefecht zu spilen. Weis jemand ob die machen noch eine patch mit lobby oder spieler suche?
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Pawel-Proszek hat geschrieben:so ich habe jezt auch gekauft für 36€. Für der umpfang ist das sehr gut. habe nur gespielt feuergefecht aber was mir aufregt das ich nicht spieler suchen kann oder ein lobby beizutreten um mit andere feuergefecht zu spilen. Weis jemand ob die machen noch eine patch mit lobby oder spieler suche?
Bild
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

wormkiller22 hat geschrieben:
Pawel-Proszek hat geschrieben:so ich habe jezt auch gekauft für 36€. Für der umpfang ist das sehr gut. habe nur gespielt feuergefecht aber was mir aufregt das ich nicht spieler suchen kann oder ein lobby beizutreten um mit andere feuergefecht zu spilen. Weis jemand ob die machen noch eine patch mit lobby oder spieler suche?
Bild
Checkit*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Checkit* »

Mir hat das Spiel überhaupt nicht zugesagt, zu komplizierte Wegfindung, zu wenig Gegner , lineare Missionsziele (finde den, finde den, finde den...) und für heutige Verhältnisse eine miserable Grafik, da hätte ich bei einem der vorzeigetitel der 360 mehr erwartet. Alles in allem habe ich dieses Spiel in der Koop-Kampange 2 Stunden gespielt und dann die DVD's in die Tonne geworfen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Checkit* hat geschrieben:Mir hat das Spiel überhaupt nicht zugesagt, zu komplizierte Wegfindung, zu wenig Gegner , lineare Missionsziele (finde den, finde den, finde den...) und für heutige Verhältnisse eine miserable Grafik, da hätte ich bei einem der vorzeigetitel der 360 mehr erwartet. Alles in allem habe ich dieses Spiel in der Koop-Kampange 2 Stunden gespielt und dann die DVD's in die Tonne geworfen.
alter, es ist nur ein add-on!!! außerdem war es schon von vornherein klar, das es auf der selben engine basiert, ein add-on halt. ist ja kein koplettes neues spiel, darum heißt es auch halo 3: odst, und nicht halo: odst.
außerdem ist grafik nicht alles.
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Rosette 3000 hat geschrieben:
Checkit* hat geschrieben:Mir hat das Spiel überhaupt nicht zugesagt, zu komplizierte Wegfindung, zu wenig Gegner , lineare Missionsziele (finde den, finde den, finde den...) und für heutige Verhältnisse eine miserable Grafik, da hätte ich bei einem der vorzeigetitel der 360 mehr erwartet. Alles in allem habe ich dieses Spiel in der Koop-Kampange 2 Stunden gespielt und dann die DVD's in die Tonne geworfen.
alter, es ist nur ein add-on!!! außerdem war es schon von vornherein klar, das es auf der selben engine basiert, ein add-on halt. ist ja kein koplettes neues spiel, darum heißt es auch halo 3: odst, und nicht halo: odst.
Lass ihn doch, wenn er schon an der Wegfindung scheitert welche wirklich einfach (wirklich einfach) ist, dann ist ihm das Spiel wohl definitif zu hoch ... :lol:
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Komplizierte Wegfindung?! Omg...Du würdest dich echt noch bei Tetris verirren..
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

so endlich ist das verkaggte game angekommen
added mich für firefight :D
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Rosette 3000 hat geschrieben:
Das Gameplay, Leute, das Gameplay......

Man ey...
Kautziii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kautziii »

ich finds kacke das die den multiplayer modus also benutzerdef.spiele nich besonders erneuert haben ausser halt die maps die man eigendliuch downloaden muss

ich hab mir das alles mit besserer grafik forgestellt

aber die kampagne und der firefight modus sind gut auch von der grafik gut gemacht
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Habe es schon seit Realese.^^
Hab mal ne Frage an alle. ;) findet ihr die Grafik auch schlechter als bei Halo 3???(weis nich woran es liegt mir kommt sie nen ordentliches stück schlechter vor is aber ja immer so ne empfindungs sache in sache Grafik) besonders als die im Intro ihre Helme abnahmen dacht ich mir setzt die bloss wieder auf weil die gesichter sehen ja Grafisch richtig Sch**** aus.^^
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Nö eigentlich genau so :)
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Wenn ich Firefightmodus starte, wie änder ich eigentlich mein Aussehen ? Sgt. Johnson soll ich ja angeblich auch haben, aber ich hab da immer nur nen Marinetypen den ich nicht ändern kann..
Muss ich die in der Kampagne erst freispielen ? - Hab die noch kein Stück gespielt. ;)
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

DarkTorian hat geschrieben:Wenn ich Firefightmodus starte, wie änder ich eigentlich mein Aussehen ? Sgt. Johnson soll ich ja angeblich auch haben, aber ich hab da immer nur nen Marinetypen den ich nicht ändern kann..
Muss ich die in der Kampagne erst freispielen ? - Hab die noch kein Stück gespielt. ;)
Wie bei Halo immer quasi die Rüstung ändern im Menu unter Erscheinungsbild war das wenn ich mich nicht irre.