Brütal Legend Demo

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

+ 19% mwst... wenn du englische sprachausgabe willst, stell deine ps3 auf englisch...
wagner115
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wagner115 »

seeehr geil :D
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

BarbecueBoss hat geschrieben:+ 19% mwst... wenn du englische sprachausgabe willst, stell deine ps3 auf englisch...
nix da 19% verbreite hier keinen unsinn, du zahlst nen mwst ausgleich aber nicht 19% drauf
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

+ 19% mwst... wenn du englische sprachausgabe willst, stell deine ps3 auf englisch... immer das gewunder wegen englisch. wenn man danach geht muesste man jeden film auf englisch gucken, witzlos. das is bloß spinnerei um wichtig zu tun. deinem nickname zu urteilen bist du baujahr 93 (is jetzt einfach ne annahme), dann lach ich dich aus... ansonsten ignorier meinen letzten satz.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

BarbecueBoss hat geschrieben:+ 19% mwst... wenn du englische sprachausgabe willst, stell deine ps3 auf englisch... immer das gewunder wegen englisch. wenn man danach geht muesste man jeden film auf englisch gucken, witzlos. das is bloß spinnerei um wichtig zu tun. deinem nickname zu urteilen bist du baujahr 93 (is jetzt einfach ne annahme), dann lach ich dich aus... ansonsten ignorier meinen letzten satz.
LABER HIER KEINEN BULLSHIT WAS SOLL DAS? schon mal in UK bestellt? wohl eher NEIN! du zahlst keine +19% und wenn du das machst dann bist du selbst schuld!
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

BarbecueBoss hat geschrieben: wenn du englische sprachausgabe willst, stell deine ps3 auf englisch...
Du sprichst aus Erfahrung, wa? Schonmal drüber nachgedacht das deine PS3 vielleicht keinen Übersetzer eingebaut hat, der dir on the fly übersetzt? Nicht jedes Spiel ist multilingual und hat alle Tonspuren an Bord. Da bringts absolut null komma rein gar nichts die PS3 auf englisch zu stellen. Gar null nichtig nix. So lang da keine englische Tonspur auf der bluray ist, wird die auch nicht durch Zauberhand dazu gehext. Die alten EA Titel haben dann nämlich immer lustig französisch mit mir gesprochen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich mag zwar kein Heavy Metal, aber die Demo hat mir ganz gut gefallen.
Allerdings fand ich sie nicht so lustig und ob mich dieses Spiel für mehrere Stunden zu unterhalten weiß, darüber bin ich mir auch noch nicht im klaren.

Ich plan den Kauf wohl nächstes Jahr ein, wobei das nie klappt...Afro Samurai, Valkyria Chronicles etc. wollte ich mir auch noch zulegen. :?
BarbecueBoss hat geschrieben:+ 19% mwst... wenn du englische sprachausgabe willst, stell deine ps3 auf englisch... immer das gewunder wegen englisch. wenn man danach geht muesste man jeden film auf englisch gucken, witzlos. das is bloß spinnerei um wichtig zu tun. deinem nickname zu urteilen bist du baujahr 93 (is jetzt einfach ne annahme), dann lach ich dich aus... ansonsten ignorier meinen letzten satz.
Ich behaupte, dass du weder gut Englisch kannst, noch eine Kreditkarte hast, noch deine PS3 auf Englisch eingestellt ist. :lol:
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

ich hab ne kreditkarten, kann sehr gut englisch und meine ps3 ist auf deutsch, weil ich deutscher bin. ich versteh nicht was ihr heinis mit ner englischen synchro wollt und dann in irgendeinem pub heult, dass die deutsche synchro docht sehr schlecht is im vergleich zur englischen. das doch witzlos. bei brütal lohnt sich uk sowieso nicht.. von den 2 euro kannst dir nen zwei cheeseburger bei mcdonalds kaufen oder deine freunde auslachen, weil sie so bekloppt waren und 2 euro mehr im saturn gezahlt haben.
keine ahnung, ich bin der meinung da kommen mwst drauf. hab ma eine meiner letzten bestellungen angeschaut bei amazon.uk

Item(s) Subtotal: GBP 21.73
Postage & Packing: GBP 4.98
-----
Total before VAT: GBP 26.71
VAT: GBP 5.08
-----
Total: GBP 31.79
-----
Total for this Delivery: GBP 31.79
Total for this Delivery: EUR 36,81 **

VAT: GBP 5.08 sind das nich die 19%? ich rechne ma nach: 26.71 * .19 = 5.07 = 5.08

ihr deppen, ich sag ja da kommt 19% drauf... gott.. HAHA
_Petrus_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

BarbecueBoss hat geschrieben:ich hab ne kreditkarten, kann sehr gut englisch und meine ps3 ist auf deutsch, weil ich deutscher bin. ich versteh nicht was ihr heinis mit ner englischen synchro wollt und dann in irgendeinem pub heult, dass die deutsche synchro docht sehr schlecht is im vergleich zur englischen. das doch witzlos. bei brütal lohnt sich uk sowieso nicht.. von den 2 euro kannst dir nen zwei cheeseburger bei mcdonalds kaufen oder deine freunde auslachen, weil sie so bekloppt waren und 2 euro mehr im saturn gezahlt haben.
keine ahnung, ich bin der meinung da kommen mwst drauf. hab ma eine meiner letzten bestellungen angeschaut bei amazon.uk

-----
-----
-----

VAT: GBP 5.08 sind das nich die 19%? ich rechne ma nach: 26.71 * .19 = 5.07 = 5.08

Mann bist du eine Leuchte :roll: .
Der erste Betrag ist der Netto Betrag ohne Steuer in England sinds 15% Steuer, bei uns 19% du zahlst 4% also mehr.
Zuletzt geändert von _Petrus_ am 04.10.2009 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Darüber hinaus bezahlt man bei Amazon UK mehr als 10 € weniger für Brütal Legend. UK: 49€; DE: 62€

Und zu deinem Gelaber zur Synchro sag ich mal nichts. "Weil ich deutscher bin" und "witzlos" sind keine Argumente.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

BarbecueBoss hat geschrieben:ich hab ne kreditkarten, kann sehr gut englisch und meine ps3 ist auf deutsch, weil ich deutscher bin. ich versteh nicht was ihr heinis mit ner englischen synchro wollt und dann in irgendeinem pub heult, dass die deutsche synchro docht sehr schlecht is im vergleich zur englischen.
Für was hab ich Ozzy, Lemmy und Halford als Sprecher im Spiel wenn ich die eh nicht im Original höre?!
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Darüber hinaus bezahlt man bei Amazon UK mehr als 10 € weniger für Brütal Legend. UK: 49€; DE: 62€

Und zu deinem Gelaber zur Synchro sag ich mal nichts. "Weil ich deutscher bin" und "witzlos" sind keine Argumente.
du triffts es genau, schließe mich deiner Meinung an
mikina
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikina »

Außerdem gibt es Leute wie mich die (wenn die Filme original englisch sind) alle Filme auf englich schauen.
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

*doppelprost*
Zuletzt geändert von BIGTEATIME am 04.10.2009 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

Petrus_Done hat geschrieben:
BarbecueBoss hat geschrieben:ich hab ne kreditkarten, kann sehr gut englisch und meine ps3 ist auf deutsch, weil ich deutscher bin. ich versteh nicht was ihr heinis mit ner englischen synchro wollt und dann in irgendeinem pub heult, dass die deutsche synchro docht sehr schlecht is im vergleich zur englischen. das doch witzlos. bei brütal lohnt sich uk sowieso nicht.. von den 2 euro kannst dir nen zwei cheeseburger bei mcdonalds kaufen oder deine freunde auslachen, weil sie so bekloppt waren und 2 euro mehr im saturn gezahlt haben.

-----
-----
-----

Mann bist du eine Leuchte :roll: .
Der erste Betrag ist der Netto Betrag ohne Steuer in England sinds 15% Steuer, bei uns 19% du zahlst 4% also mehr.
sag das dem typen da oben, der mich belabert hat nicht mir!

spielegrotte.de --> 50 euro... keine ahnung wo ihr spiele kauft.