Der offizielle Sk8er-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Gamechamp, warum versuchst du gerade, andere Sportarten schlecht zu reden?
Skaten hat seine Berechtigung, Fussball hat seine Berechtigung und von mir aus hat sogar das dämliche Wokrodeln vom Raab eine Berechtigung.
Das gilt übrigens auch für die anderen Stänkerer hier.
Muss man denn aus jedem Müll einen Glaubenskrieg veranstalten?
Skaten hat seine Berechtigung, Fussball hat seine Berechtigung und von mir aus hat sogar das dämliche Wokrodeln vom Raab eine Berechtigung.
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
ist dir in deinen 7 jahren Profikarriere mal in den Sinn gekommen dieses "halbe stunde" am boden liegen beabsichtigt ist und nicht auf pussygene zurückzuführen ist ^^GameChamp13 hat geschrieben:Ich glaube skaten ist wesentlich schwerer als Fussball, und ich hab 7 Jahre lang fussball gespielt. Ausserdem bleiben Skater nach einem Sturz nicht eine halbe stunde lang liegen. Und wenn skatern das bein gestellt wird, dann halten sie sich auch nicht das Knie.-bayer- hat geschrieben:GameChamp13 hat geschrieben:Skater sind wenigstens nicht so simulanten wie die Fussballer.![]()
fußball ist halt wesentlich mehr als irgendwo tricks mit nen brett zu machen.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Irgendwas muss ich ja kontern. Aber die schwulen Fussballer sollen im Fussball-Thread bleiben, und die anderen sonstwo, es heisst ja nicht umsonst "SK8-THREAD".Suppression hat geschrieben:Gamechamp, warum versuchst du gerade, andere Sportarten schlecht zu reden?

- furley.
- Persönliche Nachricht:
SkaterKiddies sind voll coool man...
besonders coool sind sie heutzutage wenn sie mit Mama, Papa und vlt. auch noch dem Opa zu Goodstuff (Skate/Snow/Klamotten Shop in München) gehen und dann alles in den Allerwertesten gesteckt bekommen.
Wir müssen das damals wie heute immer nochs elbst zahlen
abgefuckte Welt
besonders coool sind sie heutzutage wenn sie mit Mama, Papa und vlt. auch noch dem Opa zu Goodstuff (Skate/Snow/Klamotten Shop in München) gehen und dann alles in den Allerwertesten gesteckt bekommen.
Wir müssen das damals wie heute immer nochs elbst zahlen

abgefuckte Welt
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Mal abgesehen davon, dass das Video nichtmal eine Minute dauert, kannst du behaupten, dass der Skater eine bessere Rasse wäre, der Schmerzen besser wegstecktGameChamp13 hat geschrieben:=Crusader= hat geschrieben:Ziemlich gewagt, alle Fußballer auf der Welt unter einen Hut zu bringen.GameChamp13 hat geschrieben: Ich glaube skaten ist wesentlich schwerer als Fussball, und ich hab 7 Jahre lang fussball gespielt. Ausserdem bleiben Skater nach einem Sturz nicht eine halbe stunde lang liegen. Und wenn skatern das bein gestellt wird, dann halten sie sich auch nicht das Knie.![]()
![]()
![]()
Hast du den Skate-Sturz gesehen, den vorher einer mal gepostet hat? Der ist nach 1 minute wieder aufgestanden

- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Schau dir doch mal fussball videos an. Wird ihnen das bein gestellt, halten sie sich den Arm.=Crusader= hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass das Video nichtmal eine Minute dauert, kannst du behaupten, dass der Skater eine bessere Rasse wäre, der Schmerzen besser wegstecktGameChamp13 hat geschrieben:=Crusader= hat geschrieben: Ziemlich gewagt, alle Fußballer auf der Welt unter einen Hut zu bringen.![]()
![]()
![]()
Hast du den Skate-Sturz gesehen, den vorher einer mal gepostet hat? Der ist nach 1 minute wieder aufgestanden
Und ich will jetzt endlich in ruhe gt zocken

- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht: