PSN Empfehlungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
PSN Empfehlungen
Hi Leute,
Tut mir Leid das ich für meine Frage extra einen Thread eröffne, aber ich dachte mir, das man den Thread trotzde immernoch nutzen könnte, falls sich meine Frage beantwortet hat.
Also es geht um Folgendes:
Ich habe mi ja letztens bei nem Händler in der Nähe eine PSN-Card in Höhe von 20 Euro gekauft. Mein Kollege hat daraufhin dann auch genau dasselbe getan. So jetzt wollen ich und mein Kollege uns absprechen welche Games wir uns holen damit wir uns die Sachen auch gegenseitig zusharen können.
100%ig entschlossen sind wir noch nicht. Mein Kollege möchte sich gern Rag Doll Kung Fu holen, und ich würde vielleicht Final Fantasy VII nehmen. Allerdings wüsste ich nicht was ich mir als zweites holen soll, da Bloody Roar icht in den DE Store geommen ist.
Ich schwanke zwischen:
Crash Bandicoot + Crash Team Racing
PAIN
Noby Noby Boy
Worms
Megaman 9
....
So das waren die Games die mir nach genauerem Hinsehen bisher interessieren und teilweise gern an alte Zeiten erinnern. Welche der aufgelisteten Games würdet ihr mir empfehlen? kennt ihr noch mehr gute Games die vielleicht nicht auf der List stehen? Oder habt ihr eine ganz neue Konstellation für mich diese 20 Euro im Stor auszugeben?
Danke im voraus. :wink:
Tut mir Leid das ich für meine Frage extra einen Thread eröffne, aber ich dachte mir, das man den Thread trotzde immernoch nutzen könnte, falls sich meine Frage beantwortet hat.
Also es geht um Folgendes:
Ich habe mi ja letztens bei nem Händler in der Nähe eine PSN-Card in Höhe von 20 Euro gekauft. Mein Kollege hat daraufhin dann auch genau dasselbe getan. So jetzt wollen ich und mein Kollege uns absprechen welche Games wir uns holen damit wir uns die Sachen auch gegenseitig zusharen können.
100%ig entschlossen sind wir noch nicht. Mein Kollege möchte sich gern Rag Doll Kung Fu holen, und ich würde vielleicht Final Fantasy VII nehmen. Allerdings wüsste ich nicht was ich mir als zweites holen soll, da Bloody Roar icht in den DE Store geommen ist.
Ich schwanke zwischen:
Crash Bandicoot + Crash Team Racing
PAIN
Noby Noby Boy
Worms
Megaman 9
....
So das waren die Games die mir nach genauerem Hinsehen bisher interessieren und teilweise gern an alte Zeiten erinnern. Welche der aufgelisteten Games würdet ihr mir empfehlen? kennt ihr noch mehr gute Games die vielleicht nicht auf der List stehen? Oder habt ihr eine ganz neue Konstellation für mich diese 20 Euro im Stor auszugeben?
Danke im voraus. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Hmm, garnicht so leicht...
Ich zähle einfach mal ein paar PSN-Spiele auf, die mir ganz gut gefallen haben, die Preise habe ich im einzelnen nicht mehr genau im Kopf:
Worms: gut im offline- und online MP spielbar, halt wie am PC
BF43: kurzweiliger Online-Shooter, nur MP; insbesondere das Fliegen hat es mir angetan
PixelJunk Eden: muss man mögen, mir hat es Spaß gemacht, offline im Koop spielbar
Bald kommt ein neues PixelJunk-Spiel (Pixeljunk-Shooter) heraus, evtl. noch so lange warten, sieht garnicht schlecht aus
Pixel Junk Monsters: offline koop, Tower Defense im netten Design
Savage Moon: nur SP, Tower Defens im düsteren Design (Aliens etc.)
The Last Guy: nur SP, basiert auf realen Satellitenbildern von Städten, man muss die Überlebenden vor Aliens retten
Trine: schönes physikbasiertes Fantasy-Jump´n Run, kostet allerdings 20 EUR, nur offline Koop
Stardust HD: eines der ersten PSN-Spiele, typisches Arcade-Weltraum-Ballerspiel (dürfte jetzt für wenige EUR zu haben sein), nur offline Koop
Bionic Commando Rearmed: 2D-Shooter, fand ich ganz gut, konnte mich jetzt aber nicht wirklich lange fesseln, habe es nie ganz durchgespielt, offline koop
High Stakes Poker: selbsterklärend, Poker über einen online MP oder gegen die KI
Prince of Persia Classic: gerade wenn Du Dich gerne an alte Zeiten erinnerst vielleicht das Richtige, halt das ursprüngliche Computerspiel grafisch aufpoliert
Echochrome: nur SP, schönes Puzzlespiel, man sollte klassicher Musik nicht gänzlich abgeneigt gegenüber stehen, teilweise ist die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig
So, mehr fällt mir gerade nicht ein
Ich zähle einfach mal ein paar PSN-Spiele auf, die mir ganz gut gefallen haben, die Preise habe ich im einzelnen nicht mehr genau im Kopf:
Worms: gut im offline- und online MP spielbar, halt wie am PC
BF43: kurzweiliger Online-Shooter, nur MP; insbesondere das Fliegen hat es mir angetan

PixelJunk Eden: muss man mögen, mir hat es Spaß gemacht, offline im Koop spielbar
Bald kommt ein neues PixelJunk-Spiel (Pixeljunk-Shooter) heraus, evtl. noch so lange warten, sieht garnicht schlecht aus
Pixel Junk Monsters: offline koop, Tower Defense im netten Design
Savage Moon: nur SP, Tower Defens im düsteren Design (Aliens etc.)

The Last Guy: nur SP, basiert auf realen Satellitenbildern von Städten, man muss die Überlebenden vor Aliens retten
Trine: schönes physikbasiertes Fantasy-Jump´n Run, kostet allerdings 20 EUR, nur offline Koop
Stardust HD: eines der ersten PSN-Spiele, typisches Arcade-Weltraum-Ballerspiel (dürfte jetzt für wenige EUR zu haben sein), nur offline Koop
Bionic Commando Rearmed: 2D-Shooter, fand ich ganz gut, konnte mich jetzt aber nicht wirklich lange fesseln, habe es nie ganz durchgespielt, offline koop
High Stakes Poker: selbsterklärend, Poker über einen online MP oder gegen die KI
Prince of Persia Classic: gerade wenn Du Dich gerne an alte Zeiten erinnerst vielleicht das Richtige, halt das ursprüngliche Computerspiel grafisch aufpoliert
Echochrome: nur SP, schönes Puzzlespiel, man sollte klassicher Musik nicht gänzlich abgeneigt gegenüber stehen, teilweise ist die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig
So, mehr fällt mir gerade nicht ein

- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
gerade weil Megaman 9 so schwer ist, reizt es mich so sehr.
Bionic commando rearmed hört sich ganz lustig an.
offline koop ist natürlich wa ganz feines.
ich hoffe das ich noch ein paar vorshlge on euch bekomme....
aber danke schonmal an die die mir gepostet haben :wink:
EDIT: was ist mit Games die für 10 Euro oder weniger zu haben sind ?
- Novalis86
- Persönliche Nachricht:
Kannst dir ja mal ein paar Videos zu Bionic Comando Rearmed auf jutjuhb angucken. Der Koop ist echt spaßig.TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:gerade weil Megaman 9 so schwer ist, reizt es mich so sehr.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Pixeljunk ist eine Spielreihe von Q-Games, also kein einzelnes Spiel, sondern mehrere.PlaYa237 hat geschrieben:Was genau ist "PixelJunk"? Was macht man da oder besser gesagt, was muss man sich darunter vorstellen?
Es gibt:
- Pixeljunk Racer (Rennspiel)
- Pixeljunk Monsters (Towerdefense)
- Pixeljunk Eden (schwer zu beschreiben

und bald: Pixeljunk Shooter
Gib es am besten in der Suchenfunktion oder auf Youtube ein, dann bekommst Du einen Eindruck.
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Danke, werde dann nachher mal n' bisschen bei youtube gucken ^^Nerix hat geschrieben: Pixeljunk ist eine Spielreihe von Q-Games, also kein einzelnes Spiel, sondern mehrere.
Es gibt:
- Pixeljunk Racer (Rennspiel)
- Pixeljunk Monsters (Towerdefense)
- Pixeljunk Eden (schwer zu beschreiben)
und bald: Pixeljunk Shooter
Gib es am besten in der Suchenfunktion oder auf Youtube ein, dann bekommst Du einen Eindruck.
- Saschor
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht: