PSN Empfehlungen

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

PSN Empfehlungen

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Hi Leute,

Tut mir Leid das ich für meine Frage extra einen Thread eröffne, aber ich dachte mir, das man den Thread trotzde immernoch nutzen könnte, falls sich meine Frage beantwortet hat.

Also es geht um Folgendes:

Ich habe mi ja letztens bei nem Händler in der Nähe eine PSN-Card in Höhe von 20 Euro gekauft. Mein Kollege hat daraufhin dann auch genau dasselbe getan. So jetzt wollen ich und mein Kollege uns absprechen welche Games wir uns holen damit wir uns die Sachen auch gegenseitig zusharen können.

100%ig entschlossen sind wir noch nicht. Mein Kollege möchte sich gern Rag Doll Kung Fu holen, und ich würde vielleicht Final Fantasy VII nehmen. Allerdings wüsste ich nicht was ich mir als zweites holen soll, da Bloody Roar icht in den DE Store geommen ist.

Ich schwanke zwischen:

Crash Bandicoot + Crash Team Racing
PAIN
Noby Noby Boy
Worms
Megaman 9
....

So das waren die Games die mir nach genauerem Hinsehen bisher interessieren und teilweise gern an alte Zeiten erinnern. Welche der aufgelisteten Games würdet ihr mir empfehlen? kennt ihr noch mehr gute Games die vielleicht nicht auf der List stehen? Oder habt ihr eine ganz neue Konstellation für mich diese 20 Euro im Stor auszugeben?

Danke im voraus. :wink:
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

Bionic Comando Rearmed?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

rag doll kung fu is doch free? oder war das nur eine aktion? ich habs auf jeden fall kostenlos gesaugt.

also CTR is sehr genial, hab das game auf der PS1 damals so gern gezockt!

von megaman 9 gibts ne demo, das game is ausserdem pervers hart
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

myn3 hat geschrieben:rag doll kung fu is doch free? oder war das nur eine aktion? ich habs auf jeden fall kostenlos gesaugt.
Man konnte einmal kostenlos im US-Store Downloaden,jetzt ist die Aktion aber vorbei. :|

Lohnt es sich Final Fantasy VII für 10 Euro aus dem PSN Herunterzuladen ?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hmm, garnicht so leicht...

Ich zähle einfach mal ein paar PSN-Spiele auf, die mir ganz gut gefallen haben, die Preise habe ich im einzelnen nicht mehr genau im Kopf:

Worms: gut im offline- und online MP spielbar, halt wie am PC

BF43: kurzweiliger Online-Shooter, nur MP; insbesondere das Fliegen hat es mir angetan ;)

PixelJunk Eden: muss man mögen, mir hat es Spaß gemacht, offline im Koop spielbar

Bald kommt ein neues PixelJunk-Spiel (Pixeljunk-Shooter) heraus, evtl. noch so lange warten, sieht garnicht schlecht aus

Pixel Junk Monsters: offline koop, Tower Defense im netten Design

Savage Moon: nur SP, Tower Defens im düsteren Design (Aliens etc.) ;)

The Last Guy: nur SP, basiert auf realen Satellitenbildern von Städten, man muss die Überlebenden vor Aliens retten

Trine: schönes physikbasiertes Fantasy-Jump´n Run, kostet allerdings 20 EUR, nur offline Koop

Stardust HD: eines der ersten PSN-Spiele, typisches Arcade-Weltraum-Ballerspiel (dürfte jetzt für wenige EUR zu haben sein), nur offline Koop

Bionic Commando Rearmed: 2D-Shooter, fand ich ganz gut, konnte mich jetzt aber nicht wirklich lange fesseln, habe es nie ganz durchgespielt, offline koop

High Stakes Poker: selbsterklärend, Poker über einen online MP oder gegen die KI

Prince of Persia Classic: gerade wenn Du Dich gerne an alte Zeiten erinnerst vielleicht das Richtige, halt das ursprüngliche Computerspiel grafisch aufpoliert

Echochrome: nur SP, schönes Puzzlespiel, man sollte klassicher Musik nicht gänzlich abgeneigt gegenüber stehen, teilweise ist die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig

So, mehr fällt mir gerade nicht ein ;)
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

Mir würde noch Wipeout HD einfallen. Online MP und Offline im Splitscreen spielbar. Also ich finds cool, das Add On is ja mittlerweile auch draußen, welches mehrere neue Spielmodi mit sich bringt.
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

gerade weil Megaman 9 so schwer ist, reizt es mich so sehr.
Bionic commando rearmed hört sich ganz lustig an.
offline koop ist natürlich wa ganz feines.
ich hoffe das ich noch ein paar vorshlge on euch bekomme....

aber danke schonmal an die die mir gepostet haben :wink:

EDIT: was ist mit Games die für 10 Euro oder weniger zu haben sind ?
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:gerade weil Megaman 9 so schwer ist, reizt es mich so sehr.
Bionic commando rearmed hört sich ganz lustig an.
offline koop ist natürlich wa ganz feines.
ich hoffe das ich noch ein paar vorshlge on euch bekomme....

aber danke schonmal an die die mir gepostet haben :wink:

EDIT: was ist mit Games die für 10 Euro oder weniger zu haben sind ?
Kannst dir ja mal ein paar Videos zu Bionic Comando Rearmed auf jutjuhb angucken. Der Koop ist echt spaßig.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Was genau ist "PixelJunk"? Was macht man da oder besser gesagt, was muss man sich darunter vorstellen? :?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

PlaYa237 hat geschrieben:Was genau ist "PixelJunk"? Was macht man da oder besser gesagt, was muss man sich darunter vorstellen? :?
Pixeljunk ist eine Spielreihe von Q-Games, also kein einzelnes Spiel, sondern mehrere.

Es gibt:
- Pixeljunk Racer (Rennspiel)
- Pixeljunk Monsters (Towerdefense)
- Pixeljunk Eden (schwer zu beschreiben ;))
und bald: Pixeljunk Shooter

Gib es am besten in der Suchenfunktion oder auf Youtube ein, dann bekommst Du einen Eindruck.
Connraxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Connraxx »

Fat Princess! habe es mir gestern geladen meiner meinung nach das beste psn game ist hal teuer!
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Nerix hat geschrieben: Pixeljunk ist eine Spielreihe von Q-Games, also kein einzelnes Spiel, sondern mehrere.

Es gibt:
- Pixeljunk Racer (Rennspiel)
- Pixeljunk Monsters (Towerdefense)
- Pixeljunk Eden (schwer zu beschreiben ;))
und bald: Pixeljunk Shooter

Gib es am besten in der Suchenfunktion oder auf Youtube ein, dann bekommst Du einen Eindruck.
Danke, werde dann nachher mal n' bisschen bei youtube gucken ^^
Saschor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saschor »

Also ich fand Flower saustark. Es kostet glaub ich 7,99€ und ist mal was ganz anderes. Du kannst dir ja mal paar Videos bei youtube angucken, aber es hat mir trotz kurzer Spielzeit mehr Spaß gemacht als z.B. Vollpreistitel wie Assassin's Creed.
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Also die Videos erinnen sehr an eine Traumwelt :D
Allerdings kauf ich es mir erst wenn ich mir meine zweite PSN CARD zulege.
Also was mich sehr angetan hat ist PAIN.
Könnt ihr mir mehr darüber sagen ?
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

rag doll kung fu ist echt spaßig vorallem zusammen an einer konsole
ich glaube aber dass es sich da mehr lohnt es zu sharen da es eh viele leute umsonst geholt haben
da ich außer eben diesem spiel noch nichts geladen hab (außer demos) kann ich dir leider auch keine empfehlungen geben