FIFA 10 online funktioniert nicht

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

guukkoo
Persönliche Nachricht:

FIFA 10 online funktioniert nicht

Beitrag von guukkoo »

Hi, ich hoffe mal, dass ich hier welche finde, die das selbe Problem wie ich haben bzw. es hatten.

Ich versuche schon die ganze Zeit online gegen irgendwen zu spielen. Das klappt auch soweit ganz wunderbar. Doch sobald wir die Aufstellung des Teams gemacht haben, der Ladebalken erscheint und ausgeladen ist passiert folgendes:

FIFA schmiert ab mit der Fehlermeldung:
FIFA10.exe funktioniert nicht mehr

Das kommt aber nur im Online Modus. Im Einzelspieler-Modus klappt alles wunderbar. Ich habe EA schon angeschrieben und einiges von deren Tipps vorgenommen (z.B Treiber sind alle aktuell). Vielleicht kann hier jemand helfen?

System: Intel Core 2 Quad Q9400 @ 2,66 GHz, 4 GB RAM, GeForce GTX 280, DSL 3.000, Windows Vista Home Premium 32bit SP2

Ich freue mich auf eure Antworten und Vorschläge.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

treiber aktuallisiern :D
was besseres fällt denen auch nich ein ne xD

sorry aber ich glaube hier is niemand (nich persönlich gemeint) so dämlich und kauft sich FIFA fürn PC, has du den Testbericht nich gelesen?

aber um dir zu helfen frag ich mal ob du nen crack drauf gezogen has? Natürlich nich weil du n Raubkopierer bis sondern einfach zu faul die DVD einzulegen ;-)
mit keksen funktionieren Online-Modi nämlich in der Regel nich
Philinator14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Philinator14 »

Richtig ähm warte nen bisl bis nen patch rauskommt bei mia funztz auch net selber fehler nur eben wenn ich untergrafik optionen gehe :D
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Die pc spiele von EA sind online meistens sch sch sch schlecht, ich hatte noch keins das richtig funktioniert hat. Mit richtig meine ich ohne fehler bein einloggen dumme desync fehler oder ähnliches die man bei anderen spielen nie hat.

An den konsolen funktionieren die EA spiele komischerweise immer, wobei ich da nur fight night, burnout und viel fifa09 spiele. Auf alle fälle ist es dort ganz anders aufgebaut.

Das einzigste was fast immer geholfen hat war warten bis entweder die server wieder funktioniert haben oder ein patch kam. Die spiele sind einfach schlecht programmiert :(

Falls du einen router hast kannst du mal die zehntausend ports freischalten die bei ea spielen immer benötigt werden...
ea06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ea06 »

Hast du es schonmal probiert mit einem anderen System (Kompatibilität)
auszuführen?
guukkoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guukkoo »

Hast du es schonmal probiert mit einem anderen System (Kompatibilität)
auszuführen?
Ja, hatte ich bereits versucht, ohne Erfolg!
treiber aktuallisiern Very Happy
Treiber waren alle aktuell!
aber um dir zu helfen frag ich mal ob du nen crack drauf gezogen has? Natürlich nich weil du n Raubkopierer bis sondern einfach zu faul die DVD einzulegen Wink
Das Spiel habe ich ausnahmsweise mal original :twisted: Crack ist keiner drauf, es ist nichts verändert!

Ich habe jetzt mal Windows XP Professional drauf gemacht. Ich wollte eh zurück zu XP. Sobald der Download im EA Store fertig ist, werde ich es direkt noch einmal testen. Ich hoffe diesmal klappt es. Treiber sind wieder alle aktuell. Bei einigen hat ein Runterstufen des Systems funktioniert. Scheint also ein Problem von EA zu sein!