Bei CS1.6 braucht man auf jeden Fall besseres Aiming als bei CS:S. Ich habe beides jahrelang gespielt (bzw. spiele CS:S immernoch nebenbei). Schon alleine das Dauerfeuerglück in CS:S bringt mich manchmal zur Weißglut (gabs in CS1.6 eher selten, da Waffen wie AK47 viel mehr verissen haben).
CoD kann ich im Esport fast gar nichts abgewinnen...Aiming geht gegen Null...und bevor jemand fragt: Ja, ich habe CoD1/2/4/5 gespielt und konnte mir eine Meinung bilden.
Speedp hat geschrieben:
1. Die Grafik von BF:H ist auch nicht die beste hast du in deiner sig drin, und sorry aber ich glaube kaum das CS:S bei dir auf max läuft mit aa...
nicht max. Details mit aa? mein pc packt ganz andre spiele als css mit 24" monitor, max. details, max. aa.
Ich habe Counter Strike von Beginn an gezockt. Keine Ahnung warum ich letztendlich doch auf Source umgestiegen bin, anstatt bei 1.6 zu bleiben. Aber ich vermute einfach mal, dass es an der Grafik liegt. Wenn heute ein neues Counter Strike rauskommen würde, würde ich auch sofort umsteigen. Mir gefällt das Gameplay auch deutlich besser als bei 1.6
CS:S macht dann den meisten Spaß, wenn man in einem Clan spielt. Dann kann man Taktiken austüften, im TS quatschen usw.
Das ist der Fun an CS:S. Zu Grafik und Co. solltest eher nichts sagen, da es ja doch schonb ein paar Jahre alt ist. Aber online ist Bombengrafik eh nicht so wichtig.
Mein Tipp: Team Fortress 2, am besten in Verbindung mit der Orange-Box. Gut zum Einstieg!