Tropico 3 - Soldaten

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Tropico 3 - Soldaten

Beitrag von Dark_Randor »

Hi Leute,
ich hab mit Tropico 3 angefangen( Ich finde, es ist der Hammer :D )
Jetzt wollte ich mir mal eine richtige Militärdiktatur aufbauen ;) Aber ich hab ein Problem: Ich krieg einfach keine neuen Soldaten... Immer nur die vier, die den Palast bewachen... Ich hab schon ein Militärlager gebaut und eine Waffenfabrik, und ne Oberschule hab ich auch... Aber es werden einfach nicht mehr 8O ... Was mache ich falsch?

MfG
Randor
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

Hast du denn auch wachtürme?
Sir unKnoWn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir unKnoWn »

Und das Gehalt muss natürlich stimmen!
Denios
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Denios »

Gehalt, Waffenfabrik, Armeebasis und Oberschule sind nicht alles, du brauchst zudem eine Hochschule damit aus Oberschülern Generäle werden. Diese arbeiten dann in der Armeebasis/Waffenfabrik und pro General kannst du dann einen Wachturm bauen. Diese wiederum werden dann mit in der Oberschule ausgebildeten Soldaten besetzt.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Denios hat geschrieben:Gehalt, Waffenfabrik, Armeebasis und Oberschule sind nicht alles, du brauchst zudem eine Hochschule damit aus Oberschülern Generäle werden. Diese arbeiten dann in der Armeebasis/Waffenfabrik und pro General kannst du dann einen Wachturm bauen. Diese wiederum werden dann mit in der Oberschule ausgebildeten Soldaten besetzt.
Ok, Problem erkannt und eliminiert^^
thx